flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.589
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Farbe: Weiß|Größe: 16 GB|Ändern
Preis:144,79 €+ Versandkostenfrei

am 15. Februar 2013
Handy an sich in der Farbe Rot sehr sehr schön (wollte kein weiß oder Blau)

Ich besaß vorher ein I Phone und bin nun auf dieses Umgestiegen...

Display ist sehr sehr empfindlich könnte man verbessern...Farbwiedergebung ist sehr super und befriedigt mich im vollem Umfang...
Menüführung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber doch machbar und nachvollziehbar wenn man sich näher damit beschäftigt..

Vorteil dem I phone sind eindeutig die Widgets wo man direkt einen zugriff hat ohne irgendwas drücken zu müssen
großer Nachteil sind weniger Apps und angebote in den Apstores gegenüber Apple...

Ich würde dieses Handy eher Business bzw. Geschäftskunden bzw. Leuten empfehlen.
am 29. Oktober 2017
Das Handy ist an und für sich ok. Nur geht ddr akku wahnsinnigschnell leer und wird auch warm. Reklamation ist nur über samsung möglich. Ich hätte auch das handy einschicken müssen damit geprüft werden kann woran der fehler liegt. das konnte bis nur leider nicht machen da ich sonst kein Handy mehr hätte und somit auch nicht erreichbare. Hier würde ich mir Reklamation über amazon wünschen
am 12. März 2017
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Habe das Smartphone für meine Frau bestellt, ihr altes Samsung Galaxy S3 mini war zu klein und ging auch so langsam defekt. Das Smartphone ist von der Grösse und Handhabung einfach besser.
am 12. Oktober 2017
Leider muss ich hierfür minimum einen Stern geben. Das Handy funktioniert bereits nach ein paar Wochen nicht mehr richtig. Die Uhrzeit kann niht korrekt angezeigt werden. Auch alle anderen Prozesse dauern ewig lange und zeitweise funktionieren Abläufe erst nach dem erzwungenen Stopp wieder. Ich kann vom Kauf nur abraten
am 14. September 2017
Immer noch n super Handy welches man zum günstigen Preis bekommt. Die Bedienung im Menü ist sehr einfach und verständlich!
am 15. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Smartphone lässt sich leicht bedienen und die neuen Funktionen werden durch kurze Hilfetexte (die man auch ausschalten kann) sehr gut erklärt. Ich gebe mein Smartphone nicht mehr her! Verbindung klappt sehr gut, Klangqualität super, Bildqualität (Fotos) 1A.
Ganz klare Kaufempfehlung
am 4. Juni 2013
viel gibt es ja über das Gerät nicht mehr zu schreiben, was nicht nicht geschrieben wurde.
deshalb kann ich mich kurzfassen: im vergleich zum galaxy S1 (welches ich vorher besaß) ein meilenstein.
Das erste smartphone mit dem ich wirklich zufrieden bin.
am 21. Juli 2016
Ich bin begeistert. Da ich unbedingt ein neues Handy gebraucht hab ,aber nicht viel geld ausgeben wollte, hab ich mich für dieses entschieden. Es sieht wie nagelneu aus. Kein einziger kratzer oder sowas in der art zu sehen. Einfach top. Ich liebe es .
am 9. Juni 2013
Das Samsung S3 verdient in der Nacht die volle Punktzahl. Am Tag verfallen die Punkte da man auf dem Display bei Tageslicht so gut wie nichts erkennen kann. Ansonsten ist es ein Topgerät, welches von den Funktionen her keine Wünsche offen lässt.
am 27. April 2017
Bin sehr zufrieden leichte bedienung design schön eben für mich gerade richtig.Habe extra auf anraden das grössere genommen bin ja schon fast ein senior war richtig ist alles ein wenig größer.