Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2013
Meine Tablettasche kam pünktlich, wie abgebildet und fast perfekt passend. Zuschnitt für die hintere Kamera meines Samsung ist etwas zu klein geraten, die Linse ist zur Hälfte verdeckt. Nach etwas über einer Woche ist der Gestank fast verschwunden. Alles in ganzen schön anzusehen und zweckerfüllend.
am 8. Juli 2013
Das Material riecht anfangs extrem künstlich und ist fast nicht zu ertragen!
Die Hülle ist etwas zu groß bzw. verzieht sich schnell und liegt nicht eng genug an.
Wenn man den Aufsteller nutzt, dauert es nicht lange, dass das Tab nach unten wandern und die untere Schaltfläche und die Cam von der Hülle verdeckt werden.
Muss man dann schon auf den Kopf stellen und zurechtbiegen.
Die Folie ist nicht zu gebrauchen! Extrem statisch zieht sie jedes noch so kleine Staubkörnchen an und bildet extrem große Blasen (die meisten durch das mitgelieferte "Reinigungstuch" verursacht).
Der Stift sieht sehr gut aus und funktioniert, auch wenn das Gummi vorn recht weich ist im vergleich zu anderen Stiften.
Die "Enden" der Hülle sind mit einer dünnen Gummischicht versiegelt um ein ausfransen zu verhindern, die sich nun nach längerem Gebrauch leider lösen.

Aufgrund der Folie, hab ich mich mit dem Verkäufer auseinander gesetzt und sofort Ersatz erhalten, daher die 2 Sterne.
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten und die Farbe ist echt genial und etwas, was nicht jeder hat.
Nach ner Weile gewöhnt man sich dann an die Macken, auch wenn sie nicht sein müssten.
am 5. April 2013
Hat alles wunderbar geklappt von der Abwicklung her und mit der Hülle bin ich absolut und voll zufrieden. Schutzfolie für das Tablet ist auch gleich dabei, wie praktisch, mein Tablet ist wunderbar geschützt :)
am 27. Oktober 2015
Preis - Leistung ist in Ordnung. Zu der Hülle erhält man viel Zubehör - z.B. Schutzfolien und einen farblich passenden Stift. Der integrierte Ständer ist sehr praktisch und wird von mir gerne für das Ansehen von Filmen und Serien genutzt. Leider löst sich nach ca. 1 Jahr bereits das Material an Kanten die oftmals geknickt werden und unansehnsiche graue Pappe tritt zum Vorschrein. Musste deise Stellen dann kleben.
am 6. Januar 2015
Alles in Allem ist die Schutzhülle voll in Ordnung. Preis und Leistung passen perfekt.
Seitlich könnte die Hülle jdeoch etwas "weiter" sein. Nun ist sie seit 6 Monaten in Gebrauch und minimal (2 mm) an der seitlichen Aussparung für den Lautsprecher eingerissen.
am 23. Juli 2014
Ich habe diese Schutzhülle vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Hat schon so manchen "Absturz" überstanden und vor allem das Gerät heil gehalten!

Wenn es überhaupt etwas negatives gibt, dann nur das 2-3 Fäden raus schauen.
am 17. Februar 2014
Die Hülle ist einfach gestaltet,die Aufstellmöglichkeit leider etwas sehr einfach. Aber alles in allem ist es ein guter Schutz für das Gerät. Ob teuere Case nun viel besser sind ,ist dahingestellt. Aber es erfüllt seine Bestimmung
am 24. Juli 2013
Für den Preis eine super Hülle. Sie ist auch genau sie abgebildet. Die Folie lässt sich einigermaßen gut aufkleben (hat wohl auch was mit Geschicklichkeit zu tun und Nintendo DS Monitore sind ja auch kleiner). Kann ich nur empfehlen.
am 12. April 2014
Meine alte Schutzhülle in wunderschönstem apfelgrün sah nach mehr als einem Jahr intensiver Benutzung doch recht ramponiert um nicht zu sagen schäbig aus. Eine neue Hülle musste also her. Kriterien: Kostengünstig (ich sehe ja schließlich nicht ein, gefühlt mehr für eine Hülle zu bezahlen als für das Gerät selbst), ansprechende Farbe, Aussparungen an allen Anschlussöffnungen und Standfuß.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für knapp 10 Euro kann ich nicht mehr erwarten.
Ich gebe zu, die Hülle stinkt richtig ekelhaft nach Chemie. Ich habe sie mit Essigwasser abgewischt und zum Lüften ausgelegt, weil ich dem Gestank bei der alten Hülle auch nicht anders Herr geworden bin.
Die Hülle sitzt einigermaßen. Also das Tablet passt bequem rein, aber das Material an den Lautsprecher- und Kameraaussparungen steht etwas ab. Insgesamt sitzen die Aussparungen auch nicht millimetergenau, aber da kann ich mit leben. Angesichts des niedrigen Preises habe ich -- ehrlich gesagt --auch nichts anderes erwartet.

Jetzt zu den Punkten, die mich wirklich stören und letzten Endes zum Punktabzug geführt haben:
Die Farbe. Ja, ich weiß, ich habe sie mir selbst ausgesucht. In der Beschreibung steht rosa/pink. Das Bild sah mehr nach pink als nach rosa aus, was für mich der ausschlaggebende Punkt war, zumal in einer der Rezensionen hier stand, dass die Farbe wie auf der Abbildung ist. Dem habe ich vertraut. Ich weiß nicht, welche Farbe die Hülle des Rezensenten hatte (hätte ich vielleicht mal vorher schauen sollen), aber der Punkt trifft für diese Farbe definitiv nicht zu. Ich mag pink, also wirklich das knallige, kräftige. Diese Hülle ist so mittelrosa, also irgendwo zwischen pink und rosa, eine richtige Prinzessinnenfarbe. Meine kleine Cousine würde sie lieben.
Naja, ich werde drüber hinwegkommen, bei dem Preis lohnt sich das Zurückschicken auch nicht.
Nicht dass ich es zurückschicken könnte, einen Absender/eine Rechnung lag der Sendung nämlich nicht bei.

Zur Hülle gab es außerdem eine Schutzfolie und ein Stück Pappe zum Glätten. Was soll ich sagen. Mit dem Stückchen würde ich keine Folie blasenfrei aufgetragen bekommen, obwohl ich da gar nicht so untalentiert bin. Viel zu weich und zu klein für eine solche Aufgabe meiner Meinung nach. Also im Grunde unnötiger Müll. Die Folie kam außerdem mit leichten Knicken und mehreren größeren Blasen auf dem Folienträger an. Eine dieser Blasen befindet sich direkt am Rand. Selbst wenn ich wollte, würde ich diese Folie nicht auftragen, sie würde nicht richtig halten, an der Blase Dreck ansammeln und mich mehr ärgern als alles andere.
Glücklicherweise hatte ich ja bereits eine Dispersionsfolie (die super sitzt und genauso viel gekostet hat wie diese Hülle, aber das ist ein anderes Thema). Von daher ist mir das egal, aber es in diesem Zustand zu verschicken finde ich grundsätzlich auch nicht in Ordnung. Da ja andere Rezensenten sie offenbar auftragen konnten, ist das vermutlich ein Einzelfall.

Für den Preis ist die Hülle in Ordnung und wird ihren Zweck auch weiterhin erfüllen. Maluspunkte gibt es, aber da muss jeder selbst entscheiden, ob er damit zurechtkommt.
am 12. Oktober 2013
Schutzhülle sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.Hinten zum einstecken,damit man das Tablet aufrecht hinstellen kann zum besseren bedienen.Bin voll zufrieden.Okay,beim auspacken hat es einen starken Geruch gehabt,aber nach einiger Zeit ist auch dies verflogen.Würde es wieder kaufen.Vielen Dank.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken