Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Größe: Galaxy S4|Stil: Eiffelturm Rosa Blume|Ändern

am 19. März 2013
Ich hab mir vor ein paar Monaten diese Hülle für mein Handy gekauft und ich bin fasziniert. Erstmal ist das Motiv wunderschön und ich wurde schon oft auf die tolle Hülle angesprochen und bis jetzt ist weder die Farbe abgeblättert, noch hat meine Jeans irgendwie auf der Hülle abgefärbt (trag Handy immer in Hosentasche). Im Übrigen ist es mir auch schon ein paar mal runtergefallen und bis jetzt hat weder Handy noch Hülle einen Kratzer :)
Weiterhin sitzt die Schale super am Handy, also weder locker noch sonst irgendwas.
Ein tolles Ding, was man nur weiterempfehlen kann.
am 15. Januar 2016
Ich habe die Hülle seit ca. 2 Jahren auf meinem Ace 2 montiert. Das Case sitzt bombenfest und trägt nicht auf. Ich habe das Handy immer und überall dabei (Klettern, Sport, Arbeit, Baustelle). Es ist auch schon öfter mal heruntergefallen (Brusthöhe) und auch schon einmal aus dem 2. Stock auf die Terrasse des Nachbarn. Natürlich hat das Spuren an dem Hardcase hinterlassen - nicht jedoch an meinem Handy! Und das ist ja auch der gewünschte Effekt. Insbesondere das anfällige Display hat keinen Schaden bei den Stürzen genommen. Langsam fängt es jetzt an, dass sich die Laminierung an den Übergangskanten langsam zu lösen beginnt. Für einen Gegenstand der täglich in Gebraucht ist und derartigen Belastungen ausgesetzt ist (Stürze, ständige Reibung im Rucksack, auf dem Tisch oder in der Hosentasche) ist das nach 2 Jahren aber auch ok. Nicht nur wegen der coolen Retro-Optik kann ich das Hardcase nur empfehlen.
am 17. November 2012
Top Handyhülle für London-Fans. Sie ist ein echter Blickfang und sieht exakt aus wie dargestellt. Außerdem ist sie sehr griffig, das Handy liegt mit ihr super in der Hand. Die Funktionen des Smartphones sind durch die Aussparungen nicht eingeschränkt. Toll ist auch der Preis, absolut empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Passt perfekt für meine Handy. Qualität ist in Ordnung. Das Motiv gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes. Bis jetzt ist die Hülle auch sehr stabil und hat auch schon einen Sturz ohne Beschädigung überstanden.
am 28. April 2014
Ich habe die "Schutzhülle" bestellt aufgrund der guten Bewertungen hier. Kann sie leider nicht nachvollziehen, denn die Passform der Hülle, die ich erhalten habe, läßt definitiv zu wünschen übrig.
Der Schutz von hinten mag wohl gegeben sein, von vorne ist er mangelhaft. Die beiden Schmalseiten haben überhaupt keine Kante, die das Gerät schützen könnte und von den beiden Längsseiten faßt auch nur die rechte richtig um das Gerät herum und liegt gut an. Die linke Längsseite sitzt nicht 100%ig und hat minimal Spielraum. Läßt sich auch nicht durch erneutes Einsetzen des Handys in die Hülle beheben.
Ergebnis: die Handyoberkante ragt links höher heraus als die Schutzhülle und die Volume-Taste ist sehr schlecht bedienbar. Einhändig und mit kurzen Fingernägeln kaum machbar und die Seitenkante wird nicht geschützt.

Wem der Schutz für die Rückseite genügt: die ist hübsch gemacht und wirkt nicht billig. Mein S2 hat seine bisherigen beiden Stürze allerdings immer mit der Vorderseite beendet... Das eine Mal mit der oberen, das andere Mal mit der unteren kurzen Seite. Da hätte diese Hülle auch nichts gebracht, es sei denn, sie verändert den Schwerpunkt des Gerätes so, dass es auf die Rückseite fällt. -Ich werde es nicht austesten. Geht zurück. Schade...
am 13. Januar 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, sie ist stabil und schützt das Handy, aber wenn wir ganz ehrlich sind kauft man eine solche Hülle ja weil sie "hübsch" ist. Nur leider sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Bild dargestellt, was wirklich wirklich schade ist.

Deswegen bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Handyhülle
am 19. Januar 2015
Wunderschöne Farben und ein tolles Muster. Glänzende, strapazierfähige Oberfläche. Mit einem Klick sitzt die Hülle wie eine zweite Haut und genau da liegt das einzige Problem. Man bekommt sie nicht mehr ab. Ich habe mir schon zwei Fingernägel abgebrochen und die Hülle ist immer noch drauf. Habe derzeit noch keine Ahnung, wie ich sie wieder abmachen kann.
am 3. Februar 2013
Ich find das Teil klasse.
Das Comic-Design sieht super aus.
Das Case ist auch schön stabil.
Leider gibt es 1 Stern Abzug.
1. Es ist an den Stirnseiten offen.
2. Die Kanten an den Stirnseiten sind ungenau bearbeitet worden, stört aber nicht weiter.

aber ansonsten ist es zu empfehlen. :D
am 11. Januar 2016
Das Hardcase kam gut verpackt und unbeschädigt an. Nach nunmehr nur 2 Tagen Benutzung ist es bereits an der Laut-Leise Leiste gerissen, ohne Fremdeinwirkung. Das ich für die Rücksendung auch noch 3.50.- Euro bezahlen soll, finde ich nicht ok, deswegen werde ich es auch nicht zurückschicken. Leider mein 1.ter richtiger Fehlkauf bei Amazon.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
If you looking for a cool looking case for ipod 5
this case give you a cool,classy,and expensive looking i pod..
it is somehow a little bit glossy on the back,and it has a white edge that is not covered with it's picture
but it still seems like a cool case for a hipster..