Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Februar 2017
Ich habe die Samsung SSG-P51002/XC im Doppelpack für 38€, um diese mit meinem Panasonic TX-50CXW704 zu verwenden.
Es schein mir ein angemessener Preis gewesen zu sein.

Positiv:
- Die Funktionalität wär direkt nach dem Einschalten der 3D-Brille gegeben. Es gab keine Probleme die 3D-Brille in Betrieb zu nehmen.
- Ein markenübergreifender Einsatz ist schon mal möglich. Ob dies auch für andere Modelle gilt, kann ich leider nicht garantieren.
- Der Zusammenbau der Brille, ging schnell und unkompliziert von statten.
- Auch für Brillenträger geeignet.

Negativ:
- Die Brille selbst ist sehr schmal, was den Blickwinkel beeinträchtigen kann. Dadurch wird das 3D-Erlebnis spürbar reduziert.
- Desweiteren fehlt an beiden Seiten ein Blendschutz. Dadurch kann von Seite Licht einfallen, was wiederum das 3D-Erlebnis reduziert.
- Nach nicht einmal einem Monat ist bereits der erste Seitenbügel, an der schmalsten Stelle gebrochen. Dies ist sehr ärgerlich und es muss ein Ersatzbügel, gekauft werden. Wenn man diesen überhaupt kaufen kann.

Da die negativen Punkte in meinen Augen überwiegen, kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen.
Lieber etwas mehr Geld für ein Brille mit breiteren Bügeln und seitlichem Sichtschutz ausgeben, als zur günstigen Variante zu greifen.
Dann ist der 3D-Genuss auch garantiert.
am 4. Januar 2016
Ich habe das Brillen-Doppelpack vor über einem Jahr gekauft. Nach der ersten Nutzung war noch alles in Ordnung. Beim zweiten Mal brach die Steckverbindung vom Bügel der einen Brille, kurze Zeit später sogar die Aufnahme der anderen Brille. Somit war der 3D-Spaß von kurzer Dauer. Warum schreibe ich erst jetzt? Ich habe mir Ersatz aus einem Elektro-Fachmarkt geholt, wobei ich die Brillen auch dort bereits umtauschen musste. Ich möchte einfach auf die scheinbar groben Mängel aufmerksam machen und hoffe, dass sich die Verarbeitung (gerade die der Bügel) um Einiges verbessert.
am 27. Februar 2017
Also ich kann nur dringend davon abraten, diese Brille zu kaufen.
Die Bügel sind so dünn und zerbrechlich, dass sie nur durchs anschauen kaputt gehen.
Hatte mich aufgrund des Preises dafür entschieden, aber wurde stark enttäuscht!

Ich kann nur jedem dazu raten, ein paar € mehr auszugeben und was ordentliches zu kaufen!!
am 16. März 2017
Ich hab mir die Brillen zum Sony KDL55W805C 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) [Energieklasse A+] gekauft auf Amazon Empfehlung. Ich habe leider bei fast allen 3D Filmen doppelte Ränder und Linien was ein Erlebnis nach wenigen Minuten ausschließt. Weiterhin hält die batterie nicht so lange. ich weiß aber auch nicht wie lange sowas normalerweise hält. ich habe 3 filme ganz angesehen und die anderen nur getestet aber nicht angesehen weil bald bald kacke war. ich weiß nicht ob es an den Brillen liegt oder am tv. aber ich sehe es nicht ein mir sony Brillen für fast 100 euro zu kaufen.
am 22. Oktober 2017
Die Brille verursacht neben den 3D-Bildern und dem damit verbundenen Bildgenuss auch gerne mal Kopfschmerzen bis zur Übelkeit. Wir verwenden die Brille nicht mehr, weil die Technik nicht hält, was versprochen wurde: Die Verbindung zum Fernseher ist fragil und wird durch jedes Abwenden oder Weggehen unterbrochen.
Allerdings verschafft die Brille zusammen mit der 3D-Funtion des (Samsung!-)Fernsehers auch normalen Sendungen einen Hauch von 3D.
am 15. Dezember 2017
Ich bin im Besitz von 4 dieser Samsung Brillen. 3D-Funktionen am Samsung und Panasonic TV sind nicht zu beanstanden. Was nutzt mir das, wenn sich die Brille von alleine zerlegt und auseinanderfällt? Richtig, nichts! Die Brillen werden bei uns wegen ihrer fragilen Bauart schon so schonend wie möglich behandelt. Trotzdem: Wie bereits vielfach hier berichtet, sind auch bei mir sämtliche Bügel entweder an der "Sollbruchstelle" (da, wo im Bügel eine eingefräste Nut beginnt) oder am Übergang Bügel/Front abgebrochen. Für den Preis der Brillen ist dies nicht akzeptabel. Solange vom Hersteller diesbezüglich nichts geändert wird, muss ich vom Kauf abraten.
am 7. April 2017
Die Brillen an sich verbinden sich automatisch beim anschalten mit dem TV.
Sitzen angenehm auf der Nase.

Man sollte aber IMMER die Batterien aus der Birlle herausnehmen.
Batterien gewechselt, Film gesehen und dann 2 Monate nicht gebraucht.
Dann waren sie wieder leer...
am 16. August 2017
Es fehlt bei der Lieferung der große Karton mit 1000 Ersatzknopfzellen, denn diese Brillen fressen die Zellen. die beim TV mitgelieferten Brillen halten mit den gleichen Zellen über 100 mal so lange. Was habe ich denn da nun wieder gekauft?
am 24. Mai 2017
Auch bei diesem Artikel gilt wieder wer billig kauft, kauft zweimal. Die erste Brille hat genau 2 Monate gehalten, die zweite ungefähr 5. Bei beiden Brillen ist der linke Bügel gebrochen, fast an der gleichen Stelle. Bei der ersten Brille ist außerdem die Arretierung der Batterie gebrochen.
am 10. Dezember 2017
habe die brillen bestellt bei einem privathändler was ankam waren 2 spulen lan kabel naja wenigstens hat es mit der rück erstattung geklappt
die brille an sich taugt was ein tieferes bilderlebniss aber nach ausen wie im kino kommt nichts