am 21. Oktober 2013
Seit gut einer Woche nutze ich die "Anker Ultra Slim Hülle" für mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0.

Die Hülle besteht aus einem festen Plasikrahmen (fasst sich an, als wenn er gummiert wäre), der das Tab selbst hält. Die umschließende Hülle ist außen aus Kunststoff, welcher sich ebenfalls hochwertig und durch das Muster angenehm "rauh" anfühlt. Innen ist die Hülle eher samtig mit einem gefälligen, geometrischen Relief-Muster.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr hochwertig, die Kanten sind sauber geschnitten und alle Teile ist passgenau verarbeitet.
Ebenfalls positiv ist mir der Geruch aufgefallen. Es ist nämlich annähernd keiner vorhanden! Wenn ich da an manch China-Hülle denke :D
Man erreicht alle Knöpfe und Anschlüsse des Tabs problemlos, für die Kamera auf der Rückseite existiert eine Aussparung.

Sehr gut gefällt mir die magnetische Verschlusslasche, der die Hülle zuhält. Dieser kann im geöffneten Zustand nach hinten geklappt werden und schnappt dort fest.

Die Hülle hat weiterhin eine Funktion, um das Tab im Querformat aufzustellen. Dies klappt wunderbar und es steht stabil und stufenlos in jedem (möglichen) Winkel.

Alles in allem wirkt die Hülle deutlich wertiger als erwartet ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen!
am 2. Dezember 2013
Fangen wir mit den überwiegend positiven Dingen an:
- praktischer Magnetverschluss
- robustes, hochwertiges Material
- ansprechendes Design
- sehr gute Passform
- Aussparung für die Kamera auf der Rückseite

Einen Stern Abzug gibt es von mir zum einen weil die Tasten zum An- und Ausschalten bzw. für die Lautstärkenregelung nicht optimal zugänglich sind.
Dabei musste man sich wohl zwischen Schutz/Passform und Zugänglichkeit entscheiden. Zum anderen vermisse ich zum Aufstellen des Tabs eine oder zwei kleine "Kerben" im Deckel, sodass man das Tab dort ein bisschen fixieren könnte. Das Aufstellen funktioniert wunderbar, jedoch rutscht das Tab bei sehr flachen Winkeln bzw. bei Erschütterungen etwas und ich kann nicht beurteilen, ob der Rutscheffekt bei längerer Benutzung noch stärker wird und die Fixierung ausleiert.

Bitte nicht falsch verstehen, das sind Beschwerden auf allerhöchstem Niveau.
Ich würde es wieder kaufen und kann das Case ganz klar wärmstens empfehlen!
am 2. November 2013
Ich benutze das Case jetzt etwas über zwei Wochen und zugeben, dass ich sehr positiv überrascht wurde.
Bevor ich die Hülle hatte, habe ich mir die billigere China Variante des Cases bestellt. Diese hatte das selbe Innenteil in das man das Tablet hineinsteckt und ungefähr das selbe Außenmaterial. Das waren aber auch schon die Gemeinsamkeiten.
Das Case von Anker hat vorne und hinten Magnete, so dass man die Rückseite umklappen kann und diese auch hinten bleibt. Die China Variante hat jediglich einen Magneten, der die Rückseite nur sehr sehr schwach hält, falls man diese umklappt.
Auch das Innenmaterial des Anker Cases ist um längen besser als das Plastik der China Version, es ist ein sich samtig anfühlender Stoff mit Linienmusterprägung.
Auch die Aufstellfunktion ist mit der China Version nicht vergleichbar, selbst nach intensiverer 2 wöchiger Benutzung ist diese nicht ausgeleiert.
Ich kann es definitiv empfehlen die paar Euros mehr auszugeben und sich dafür etwas gescheites und brauchbares zu kaufen.
am 26. Januar 2014
An und für sich gutes Stück. Problem ist Materialstärke ? seitlichen über dem Schalter.
Schon nach einer Woche gebrochenen. HP.
am 17. Dezember 2013
Hallo ich war auf der Suche nach einer Guten Hülle für das Galaxy Tab 3 7.0 dabei bin ich auf diese hier gestoßen.
Die Verarbeitung und Design ist wirklich spitze. Der Magnetverschluss hält das Display Super geschützt, anders wie bei einigen anderen Produkten wo ständig der Displayschutz weg klappt weill er nicht fixiert ist. Selbst bei der Original Hülle von Samsung nicht der Fall.
Einziges Manko was ich entdecken konnte und vielleicht noch verbesserungswürdig ist , ist der kleine Plastiksteg über der Bildschirmendsperrtaste und Lautstärkeregelung durch diesen sind die Tasten nicht Gut bedienbar.

Ein Wirklich gut aussehendes und gut Verarbeitetes Produkt. Meine Empfelung
am 21. Februar 2014
Also, diese Tasche hätte was werden können...

Das Design ist gelungen. Sowohl von innen, als auch von aussen sieht das Case wertig und schick aus. Den Magnetverschluß finde ich schön integriert und gut gelöst. Die Schutzwirkung des Gerätes ist gegeben - somit erfüll die Tasche ihren Zweck. Auch der Preis ist ok. Und das Tablet passt sehr gut in die Hülle rein.

Allerdings ist die Tasche so steif im Umschlag, dass sie das "Festhalten" des Tablets beim Benutzen etwas nervt. Es ist schwer zu beschreiben - das Tablet lässt sich in Verbindung mit der Tasche nicht mehr so angenehm in der Hand halten.

Und ein Umstand ist definitiv ein Grund für den Abzug von zwei Wertungspunkten:
Der seitliche Ausschnitt für die Power- und der Lautstärketaste ist nicht gut gelöst. Eindeutig ist, dass konstruktionsbedingt keine viel bessere Lösung möglich war - jedoch hätte bei der Entwicklung der Hülle die Bedienbarkeit stärker im Vordergrund stehen müssen!
Das Gerät hat sage und schreibe drei Tasten, wovon sich stattliche 66% mit der Hülle nicht mehr nutzen lassen!

Das hätte ich von Anker nicht erwartet!
am 3. Dezember 2015
Passt wie angegossen und ist von guter Qualität. Na ja die diversen Standfunktionen klappen nicht so wie gewünscht, aber mir genügt es

Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung mit meiner Rezension etwas behilflich sein und würde mich sehr freuen, wenn Sie unten, war diese Rezension für Sie hilfreich, auf ja klicken würden. Vielen Dank dafür. .
am 22. Mai 2014
Servus

Ich wollte eine Hülle, die das Tablet nicht soviel dicker macht, das ich doch gleich nen Netbook mitnhemen kann. Zudem sollte es die Funktion haben, das ich es auch mal hinstellen kann um was an zu gucken oder so.

Mit dem Anker ist alles gegeben. Eine Hülle mit Case für das Tab, perfekt. Die Hülle wird mit einem Magnet auf und zu gemacht. Zum hinstellen einfach wie auf dem Bild das Tab hinrichten und zack es steht.
Ich denke aber man kann nach gewisser Zeit das Tab in bestimmten Winkeln nicht mehr so einfach hinstellen, nicht zu steil.

Gruß
am 26. März 2015
Als der Artikel ankam, haben wir festegestellt, dass er nicht auf das Gerät passte, da es zu klein war. Auch die Aussparungen für die Lautstärkeregelung war an der falschen Stelle. Wir glauben, dass ein falsches Produkt gelifert wurde, da es so ganz und gar nicht zu unserem Tab gepasst hat
am 17. März 2014
Da ich mehrere Tablet PCs besitze bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Cases, die den Pc auch entsprechend schüt zen, inhn aber nicht um das doppelte aufblähen, Mit den Produkten von Anker bin ich bislang immer 100%ig zufrieden. Schnelle Lieferung, das Produkt ist gut verarbeitet und hält was es verspricht. Sobald ich die Möglichkeit habe, bei Anker zu find3n was ich suche, bestelle ich. Schade, das es kein Case für mein galaxy note 3 gibt, sonst hätte ich esschon.
Fazit: Für mich ist Anker 100 % Zufriedenheit.