Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Oktober 2013
Seit gut einer Woche nutze ich die "Anker Ultra Slim Hülle" für mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0.

Die Hülle besteht aus einem festen Plasikrahmen (fasst sich an, als wenn er gummiert wäre), der das Tab selbst hält. Die umschließende Hülle ist außen aus Kunststoff, welcher sich ebenfalls hochwertig und durch das Muster angenehm "rauh" anfühlt. Innen ist die Hülle eher samtig mit einem gefälligen, geometrischen Relief-Muster.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr hochwertig, die Kanten sind sauber geschnitten und alle Teile ist passgenau verarbeitet.
Ebenfalls positiv ist mir der Geruch aufgefallen. Es ist nämlich annähernd keiner vorhanden! Wenn ich da an manch China-Hülle denke :D
Man erreicht alle Knöpfe und Anschlüsse des Tabs problemlos, für die Kamera auf der Rückseite existiert eine Aussparung.

Sehr gut gefällt mir die magnetische Verschlusslasche, der die Hülle zuhält. Dieser kann im geöffneten Zustand nach hinten geklappt werden und schnappt dort fest.

Die Hülle hat weiterhin eine Funktion, um das Tab im Querformat aufzustellen. Dies klappt wunderbar und es steht stabil und stufenlos in jedem (möglichen) Winkel.

Alles in allem wirkt die Hülle deutlich wertiger als erwartet ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen!
am 3. März 2014
Samstag Abend bestellt, Montag geliefert.
Das ist schon mal top schlecht hin.

Galaxy Tab 3.7 passt 1A in die Hűlle.
Kein Chemischer Geruch, super Preis.

Was will man mehr?

Hab es jetzt erstmal im Dauer Betrieb und sollte sich was ändern wird ich das hier ergänzen.

Edit: (1 Woche Später im "Dauertest")

Es ist leider sehr häufig so (vermutlich durch den Magnet) wenn ich das Tab (in der Hülle) in der Innentasche (mit Headset zum Musik hören) habe, sich selbstständig die S-Voice Aktiviert (Sprachsteuerung) und die Musik dadurch ausgeschalter wird und um weiter Musik zu hören muss ich dann das Gerät entsperren und die S-Voice wieder deaktivieren und dann die Musik wieder reaktivieren. kein plan warum das so ist aber wie schon erwähnt scheint es an dem Magnet zu liegen.
bis jetzt kein Bruch am Gehäuse der Hülle. also bis auf das desöfteren selbstständige aktivieren der s-voice is die hülle bis jetzt immer noch tip top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. August 2017
Tablett Hülle sieht optisch sehr gut aus. Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Ich würde es mir nicht mehr bestellen. Man soll nicht immer auf die Optik schauen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2013
Ich benutze das Case jetzt etwas über zwei Wochen und zugeben, dass ich sehr positiv überrascht wurde.
Bevor ich die Hülle hatte, habe ich mir die billigere China Variante des Cases bestellt. Diese hatte das selbe Innenteil in das man das Tablet hineinsteckt und ungefähr das selbe Außenmaterial. Das waren aber auch schon die Gemeinsamkeiten.
Das Case von Anker hat vorne und hinten Magnete, so dass man die Rückseite umklappen kann und diese auch hinten bleibt. Die China Variante hat jediglich einen Magneten, der die Rückseite nur sehr sehr schwach hält, falls man diese umklappt.
Auch das Innenmaterial des Anker Cases ist um längen besser als das Plastik der China Version, es ist ein sich samtig anfühlender Stoff mit Linienmusterprägung.
Auch die Aufstellfunktion ist mit der China Version nicht vergleichbar, selbst nach intensiverer 2 wöchiger Benutzung ist diese nicht ausgeleiert.
Ich kann es definitiv empfehlen die paar Euros mehr auszugeben und sich dafür etwas gescheites und brauchbares zu kaufen.
am 2. Dezember 2013
Fangen wir mit den überwiegend positiven Dingen an:
- praktischer Magnetverschluss
- robustes, hochwertiges Material
- ansprechendes Design
- sehr gute Passform
- Aussparung für die Kamera auf der Rückseite

Einen Stern Abzug gibt es von mir zum einen weil die Tasten zum An- und Ausschalten bzw. für die Lautstärkenregelung nicht optimal zugänglich sind.
Dabei musste man sich wohl zwischen Schutz/Passform und Zugänglichkeit entscheiden. Zum anderen vermisse ich zum Aufstellen des Tabs eine oder zwei kleine "Kerben" im Deckel, sodass man das Tab dort ein bisschen fixieren könnte. Das Aufstellen funktioniert wunderbar, jedoch rutscht das Tab bei sehr flachen Winkeln bzw. bei Erschütterungen etwas und ich kann nicht beurteilen, ob der Rutscheffekt bei längerer Benutzung noch stärker wird und die Fixierung ausleiert.

Bitte nicht falsch verstehen, das sind Beschwerden auf allerhöchstem Niveau.
Ich würde es wieder kaufen und kann das Case ganz klar wärmstens empfehlen!
am 26. Januar 2014
An und für sich gutes Stück. Problem ist Materialstärke ? seitlichen über dem Schalter.
Schon nach einer Woche gebrochenen. HP.
am 17. Dezember 2013
Hallo ich war auf der Suche nach einer Guten Hülle für das Galaxy Tab 3 7.0 dabei bin ich auf diese hier gestoßen.
Die Verarbeitung und Design ist wirklich spitze. Der Magnetverschluss hält das Display Super geschützt, anders wie bei einigen anderen Produkten wo ständig der Displayschutz weg klappt weill er nicht fixiert ist. Selbst bei der Original Hülle von Samsung nicht der Fall.
Einziges Manko was ich entdecken konnte und vielleicht noch verbesserungswürdig ist , ist der kleine Plastiksteg über der Bildschirmendsperrtaste und Lautstärkeregelung durch diesen sind die Tasten nicht Gut bedienbar.

Ein Wirklich gut aussehendes und gut Verarbeitetes Produkt. Meine Empfelung
am 16. Februar 2014
Material und Haptik ist wie von den anderen Rezesionisten beschrieben.

Leider finde ich, dass das Standsystem zu wackelig und instabil ist. Es beruht darauf, dass die Gummihülle auf der Außenhülle stehen bleibt. Jedoch verrutscht das bei größeren Erschütterungen oder wenn man zu fest auf den Bildschirm tippt. Auch kann man nur eine sehr steile Position annehmen, da es sonst fast von allein zusammenklappt.

Daher kann ich keine Empfehlung geben.
am 17. November 2013
Sie macht ihren Job. Hält auch stand in Rucksack und zwischen vielerlei Dingen. Allerdings ist bereits am 2. Tag an einer Ecke die Halterung des Tablets abgebrochen! Da es nur eine Ecke war, ist das nicht schlimm. Nur hoffentlich passiert das nicht nochmal, gibt deswegen auch nur 4Sterne.
am 2. März 2014
Die Hülle wirkt wertig und schützt das Tablet gut.
Jedoch ist die Aufstellfunktion ungenügend.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie das Tablet sicher stehen bleibt.
Daher nur 2 Sterne.