flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2017
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, und schon beim Anschließen und der automatischen Abfragen des Anschlusses bemerkte ich die Qualität. Sehr kurze Bildaufbauzeit, Automatik-#Stand-Bye, Ein Monitor der den Vergleich zu teueren Produkten nicht scheuen braucht. Spitze
am 14. Juli 2017
Fast täglich bei mir im Einsatzt, jetzt schon über 1 Jahr und Bildschirm Qualität ist gut und überzeugt!
Kann ich nur jedem Weiterempfehlen der einen neuen Monitor braucht!
MfG, Alexander S.
am 18. Mai 2016
als ersatz für einen betagten aber noch tüchtigen 17 zoller 4:3 Samsung Monitor, mir wurden unter windows 10 einfach die Fenster zu klein, der desktop eines 17 ' reichte da nicht mehr aus, wenn mehr als 5 Fenster / Anwendungen geöffnet sind
am 2. April 2017
An sich bin ich super zufrieden mit diesem Monitor von Samsung. Was mir nicht sonderlich gefällt ist, das der Monitor nicht höhenverstellbar ist. Kann man aber auch sehr gut mit leben.
am 16. Dezember 2014
Habe mir aufgrund der hier fast durchweg positiven Rezensionen diesen Monitor gekauf und bin sehr Zufrieden damit.
An den PC mit einem HDMI - Kabel angeschlossen und der Bildschirm stellt sich fast von selbst ein. TopBild !! Nur wenige Einstellungen veränder und das war's.

Kann den Monitor nur empfehlen !!
Lieferzeit war sehr kurz. Verpackung sehr gut. Kurzum, alles O.K.

Gruß, Jürgen
am 5. April 2016
Das Gerät liefert insgesamt ein ordentliches und klares Bild ab.
Der Bildschirm kann geneigt werden und steht insgesamt auch stabil.
Bei meinem Gerät ist es jedoch zu flackern und Bildschirmausfällen gekommen. Da hat nur ein Aus-bzw. Einschalten geholfen.
Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei intakten Geräten gut ist. Eigentlich würde das Gerät 5 Sterne bekommen, weil es seine Aufgaben erfüllt. Die Abzüge gibt es für das Flackern/ die Ausfälle.
Spielen kann man ebenso mit dem Gerät.
am 16. August 2017
Ein hochwertiger Bildschirm, gestochen scharfes Bild und von der Verarbeitung sowie dem Design sieht er einfach klasse aus. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Mai 2016
Super Produkt. Etwas wackelig, aber wenn man nicht gerade volle Kanne 24h gegen sein Schreibtisch stößt, ist das für mich nicht besonders störend. Auflösung sehr gut.
am 23. Juli 2016
Hab mir 3 Stück bestellt da ich alle 3 anschließen wollte, das klappt mit passendem Adapter natürlich, aber leider ist der Stand Fuß echt mies, und die Bildschirme stehen so schief das es echt schrecklich ausschaut wenn die nebeneinander stehen, habe mir eine Tisch Halterung für 3 Monitore bestellt, damit sind sie frei einstellbar und sehen nun auch gut aus.
Die Qualität des Bildes ist top und für aktuelle Titel mehr als ausreichend.
am 19. November 2016
Der Monitor macht, was er machen soll, nämlich das Bild meines PCs anzeigen. Was sollte er auch sonst tun. Allerdings gibt es ein dickes Problem: Die Lichtverteilung ist fürchterlich, wofür es gleich zwei Sterne Abzug gibt, weil das sehr störend ist.