find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2014
Diese Hülle ist für das S3 Mini schon meine 6te und die Beste von allen. (Habe damit gerne mal die Optik verändert.)
Silikonhüllen sind toll, aber diese hier ist noch besser. Sie passt perfekt, wie eine zweite Haut. Die Farbe war exakt die des eigentlichen Smartphones und selbst mit Hülle liegt das Handy super in der Hand. Eigentlich sogar noch wesentlich besser als ohne alles. (Ich hab immer das Gefühl das sie so etwas wie eine Anti Rutsch Beschichtung hat obwohl sie so glänzend ist wie der eigentliche Deckel auch.)
Diese Hülle würde ich jeder Zeit wieder bestellen, vielleicht noch eine andere Farbe....
am 21. März 2015
Diese Case ist perfekt. Mir ist das Handy seit dem Kauf schon 1 oder 2 mal runtergefallen, beide Male hat die Schutzhülle den Sturz sichtbar abgefangen.

Die Schalter sind gut erreichbar und lassen sich einfach drücken. Die Verarbeitung der Hülle ist gut, das weiche Plastik erlaubt einiges an Biegen ohne sichtbare Ermüdungserscheinungen.
am 27. Juli 2015
Super Produkt. Passt perfekt für das Samsung S3 Mini. Habe schon mehrere Hüllen ausprobiert, aber diese gefällt mir am besten. Kann ich nur empfehlen.
am 4. August 2017
Haben diese Hülle für das Samsung s3 mini für meine Tochter gekauft.. Und was soll ich sagen.. die Hülle passt wie eine zweite Haut aufs Handy. Preis Leistung sehr gut.
am 13. August 2015
Very surprised about the quality of this protective cover. it is really standing to Samsung's build quality. Definitely thumbs up.
am 4. Dezember 2014
Original Samsung. Top Qualität. Passgenau. Man kann nichts schlechtes zu diesem Produkt sagen. Maximaler Schutz für das Handy.
am 27. Mai 2013
Bin total begeistert! Passt wie angegossen und sieht super aus. Das Cover ist sein Geld wert...........halt Samsung Original Zubehör! Kann ich nur jedem empfehlen!
am 14. März 2013
...einwandfrei, obwohl das Handy damit etwas molliger aussieht :-)!
die Tasten sind an der Hülle nochmal vorhanden, also funktioniert das auch wunderbar!
grüße
am 7. Oktober 2013
Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 mini extra in pebble blue gekauft, weil ich die Farbe schön und edel fand. Leider ist das Handy doch sehr empfindlich und auch rutschig in der Hand, so dass ich es nicht ohne Schutzhülle benutzen wollte. Mein erster Kauf war eine "durchsichtige" Hülle, die sich als milchig herausstellte. Am weißen Handy schön, am blauen na ja. Eine tatsächlich durchsichtige Hülle klebte stellenweise am Handy (Adhäsion), so dass es wie Blasenbildung aussah. Nicht schön!!

Diese Hülle ist tatsächlich im Original Samsung pebble blue. Lediglich der edle blau-metallische Rand vom Handy wird von einem dunkelgrauen Gummi/TPU/Kunststoff-Rand (Ich weiß nicht genau, was das für ein Material ist.) verdeckt. Ist aber ok. Federt bestimmt Stöße gut ab. Die Passform ist so exakt, dass es gar nicht wie ein Hülle am Handy aussieht, sondern eher insgesamt wie eine Outdoor-S3-mini-Version. Meine Schwägerin hat das gleiche Handy und war überrascht, sie hat erst beim in die Hand nehmen gesehen, dass dies eine Hülle ist. Das Handy liegt mit Hülle sehr gut in der Hand, Obwohl optisch das gleiche Material wie der Akkudeckel, ist doch nicht so rutschig. Mir gefällt der zweite untere Schriftzug mit dem Modellnamen nicht so gut, Aber das ist Geschmacksache.

Über die Haltbarkeit und Kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich die Hülle erst drei Tage in Gebrauch habe.

Udate nach drei Monaten:
Keine Kratzer. Alles super. Ich lege allerdings mit dieser Hülle das Handy immer auf die Bildschirmseite. Kann ja nichts passieren, da der Überstand ausreichend ist, um den Bildschirm zu schützen. Absolut top. Letzte Woche ist das Handy bei einer Rangelei aus etwa 1,5m Höhe dierekt mit dem Bildschirm auf den Boden gefallen. Man sieht nichts, Handy war super geschützt. Werde mir noch weitere Farben zulegen.
am 14. Dezember 2013
Wie vom Originalhersteller erwartet, sehr gute Passform. Die Schale passt sich wie eine zweite Haut an. Gutes griffiges Gefühl. Nur zu empfehlen.