am 3. Juni 2012
---Verarbeitung---
Die Verarbeitung des original Ladekabels überzeugt. Sowohl der Anschluss für den Zigarettenanzünder als auch der Handyanschluss lassen sich problemlos einstecken und halten auch (nicht, wie bei anderen Kabeln, die bei kleinster Berührung rausfallen oder beschädigt werden)!

---Handhabung---
Egal ob tagsüber oder nachts, die Stecker lassen die ohne Aufwand einstecken. Dabei kommt einem die Form des Handyanschlusses sogar zugute, da man ihn nicht falsch herum einstecken kann.

---Fazit---
Ich habe dieses Ladekabel nun schon einige Monate in meinem Auto und es überzeugt auf ganzer Linie. Egal ob auf längeren Fahrten mit eingeschalteter Navigation oder bei fast leerem Akku nach einem Arbeitstag, der Akku wird problemlos geladen.

***** Kaufempfehlung!
am 21. Januar 2015
Habe diese Gerät nach kurzer Lieferzeit erhalten!
War mit der Verpackung sehr zufrieden!

Ich hatte das Gerät für eine längere Fahrt im Auto eingesteckt.
Anfangs war ich sehr begeistert.
Leider hielt dies nicht sehr lange.
Auf der Rückfahrt (jetzt ca. 4 Betriebsstunden) fing der Ärger dann an.
Andauernd fiel der Strom aus, das Gerät lud nicht mehr.
Nach genauerer Begutachtung habe ich festgestellt, dass die Verbindung zum Zigarettenanzünder defekt war.

Jetzt das positive, dafür auch der zweite Stern.
Direkt nach der Reklamation über Amazon bekam ich die Rückmeldung, dass ich den kompletten Betrag erstatte bekomme.
Außerdem muss ich das defekte Gerät auch nicht mehr zurücksenden!
am 22. März 2012
Unzureichende Beschreibung! Das Kabel ist nur 40cm lang, gedehnt 50cm! Es ist aber ohne Zugentlastung nicht möglich, das Kabel in gedehntem Zustand zu nutzen. Für den Einsatz über dem Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe nicht zu empfehlen!
Ich werde es trotzdem behalten und eine Zugentlastung basteln, dann könnte es bei mir funktionieren.
am 7. Juli 2016
Das KFZ-Ladekabel funktioniert ohne Probleme und lässt sich in jeden normalen Zigarettenanzünder stecken. Einziger (kleiner) Nachteil ist die Größe. Wenn es kleiner wäre, würde es 5 Sterne erhalten. Nie mehr ohne "Saft"
am 31. Juli 2011
Dass das Gerät ein Galaxy Ace mit Strom versorgen kann, war zu erwarten. Allerdings *lädt* es das Smartphone auch dann noch, wenn alle Stromfresser (GPS, mobiles Netz, Bluetooth, Navigation und unnötigerweise auch noch WLAN) aktiviert sind. Manch anderes 'Lade'gerät aus der Zubehörkiste knickt unter so einer Last ein und zögert das Ende lediglich hinaus.

Das Ladegerät ist anständig verarbeitet, lässt sich ohne Hakeleien ein- und ausstecken und sitzt passgenau in der 12V-Dose.

Sehr schön.
am 31. Mai 2012
erstmal fiel mir die schlechte Verpackung auf, die innere Plastikverpackung war auch schon offen. Als ich das Kabel auf seine angebliche Länge von 1.5m überprüfe und dabei das Spirakabel "etwas" in die Länge ziehe fällt auch gleich der Stecker für den Zigarettenanzünder auseinander. Das war es schon mehr lohnt es nicht zu schreiben, das Ding ist Schrott von übelster Sorte. Kann man nur hoffen, dass es nicht von Samsung stammt wie es drausteht, max. Wert= 0,50,- €
am 14. September 2015
Das Ladekabel funktionierte vorerst ganz normal. Auf einmal lud es aber nicht mehr. Erst dachte am Defekt am Auto, es stellte sich aber heraus, dass das Ladekabel die Funktion eingestellt habe. Habe es zurük geschickt, ich warte auf Ersatz.
am 23. Februar 2016
Habe das Handy gekauft um mein Outdoor Handy zu laden.
Ich habe extra dieses gewählt, weil ich es auch mit 24 Volt Input brauche.
Das Ladegerät ist nicht gerade das schnellste - deswegen einen Stern Abzug.
am 2. März 2014
Für alle, die es nicht wissen und immer wieder auf Nicht-Original-Produkte reinfallen: das original Autokabel von Samsung nennt sich CADU10C.
Es gibt diverse andere Anbieter, die in ihrer Artikelbeschreibung ein Nicht original Kabel als Original Samsung beszeichnen. Dann stehen vor und nach dem "CADU10C" allerdings immer noch irgendwelche anderen Buchstaben und/oder Zahlen und irgendwo ist das Wort Samsung aufgedruckt. Solche Bezeichnungen haben mit dem Original nichts zu tun!
Das ganz ist leider irreführend und verwirrend, man muss eben genau hinschauen.

Hier handelt es sich wirklich um das Original, es funktioniert top und läd auch dann noch auf, wenn das Handy als Navi im Auto genutzt wird.
am 6. September 2012
Ich benutze das Kabel nicht, um das Smartphone in der Mittelarmlehne
liegend zu laden, sondern als Stromversorgung für das als Navi dienende
"fest" eingebaute Smartphone.
Das Kabel spannt sich leider sehr stramm vom Zigarettenanzünder *über*
den Schaltknauf, was das Schalten natürlich massiv behindert, zum
Smartphone, welches in einem passiven Brodit-Halter sitzt und während
der Fahrt als Navi genutzt wird. Das Kabel ist viel zu kurz, um es
seitlich am Schaltknauf vorbeizulegen, um so die Zugänglichkeit zu
ermöglichen.
Außerdem ist die Federrate des Spiralkabels dermaßen hoch, dass es mal
den Brodit-Halter aus der Position dreht oder sogar den Adapter aus dem
Zigarettenanzünder zieht. Ich möchte nicht wissen, was die dabei
wirkenden Zugkräfte dem USB-Port des Smartphones antun, aber gut ist es
ganz bestimmt nicht.
Werde das Spiralkabel jetzt über Nacht mit einem Gewicht strecken, um
die Vorspannung aus dem System zu kriegen. Hoffe, dass das Ladekabel
dann sinnvoll genutzt werden kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken