Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern
Preis:1,64 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Januar 2016
Lieferung Superschnell, Farbe absolut super, Passform perfekt.
Da der eigentliche Rückendeckel durch diese Hülle ersetzt wird ist natürlich kein "Puffereffekt" da. Der Display ist allerdings super geschützt, das Material echt toll. Sogar an eine minikleine Aussparung für den Menüknopf hat man gedacht und diese leicht in den Deckel gepresst, sodass er optimal schließt und und die Menütaste nicht unnötig gequält wird. Die Farbe ist wie leuchtend und passt super zu meinem ohnehin blauen Gerät. Ich finde die Rückseite jetzt sogar schöner als mit dem Originaldeckel aber das ist sicherlich Geschmacksache.
am 20. März 2015
Diese Bewertung erfolgt eher passiv, da ich dieses Cover nicht nutze, sondern es meiner Frau gekauft habe. Sie ist jedenfalls mit dem grell-pinken Teil sehr zufrieden. Typisch Mädchen halt!
Ist aber qualitativ super verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Es öffnet und schließt sehr sauber!
Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)
am 9. Juli 2015
Diese Handyhülle ist absolut unbrauchbar. Ich habe ein Samsung Galaxy S 4 und es passt nicht annähernd hinein.
Selbst, wenn es passend wäre, ist die Hülle so dünn, so dass sie ansolut keinerlei Schutz bietet. Hände weg.
am 17. September 2013
Der Cover sieht schön aus, der Pink ist nicht so "laut", aber ja, es ist eher ein Schutz für Touchscreen und nicht Handy. Mein Handy ist unter gefallen, und diese Cover hat es gar nicht geschützt, war genau wie es hat kein Cover. Ich muss jetzt ein Vernünftig Schutz Cover besorgen :(
am 1. Januar 2015
Bin echt sehr sehr entäuscht von der Ware her!
denn die Hülle wir sooooooooo schnell schmutzigund man bekommt es nicht mehr sauber.
Schade um das geld, war nicht viel aber schade für jeden Cent.

Sorry für mein Kommentar,aber es ist nur die Wahrheit.
am 15. April 2015
Dieses Flip Cover ist ein sehr hochwertiges Produkt und wird nur noch übertroffen von dem Original S-View Cover (mit Fenster, ist aber Ansichtssache)! Das S-View Cover hat zusätzlich die Schaltfunktion für das Display (Kann deaktiviert werden) und kann bei geschlossenem Cover Gespräche entgegen nehmen. Wer allerdings mehr Wert auf Sicherheit legt, ist mit diesem Flip Cover besser bedient!!!
am 23. April 2014
Das Original Cover hat ein total schönes blau ... also genau so leuchtend wie auf dem Bild abgebildet ... der Preis ist auch der Hammer ... im Geschäft würde man dafür ca. € 30,- bezahlen ... also unschlagbar ... habe mir gleich noch ein gelbes dazubestellt ... damit man das Cover auch mal seiner Stimmung anpassen kann.
Auf jeden Fall ein Kaufempfehlung! =)
am 25. August 2016
Das Flip Cover sieht echt toll aus. Die Farbe ist intensiv blau, die Vorderfront ist leicht angerauht und die hintere Abdeckung glatt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass das Cover sehr leicht ist und doch seinen Zweck erfüllt, das Smartphone zu schützen. Da ich zum ersten Mal das Cover ersetzt habe, wäre es nicht schlecht, wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre.
am 26. August 2013
Die Hülle ist schön.
Habe die schon ein paar Monaten leider wird Sie schnell dreckig was man bei Pink nicht so sieht.
Mein Freund hat es in Weiß da sieht man den schmutz extrem.
An sich schöne Tasche würde es mir noch mal kaufen.
am 9. April 2014
Von der Bestellung bis zur Lieferung einschließlich der Verpackung vollstens zufrieden. Nach dem erwartungsvollen Auspacken und "Einklicken" des Handys ebenso vollstens zufrieden; nicht zuletzt, weil Abbildung und Beschreibung genau meiner Vorstellung entsprechen. Also bisher: schöner Handyschutz!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken