find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2014
Sie erfüllt ihren Zweck, macht was es soll und das sogar sehr anständig. Noch einmal kaufen würde ich sie mir allerdings nicht!
LG
am 29. Mai 2017
Dieses Flip Cover ist eindeutig für Frauen - zeigt ja die Farbe. Positiv aufgefallen ist mir vor allem, dass es nicht sonderlich schmutzig wird (falls doch, lässt es sich mit feuchten Reinigungstüchern oder auch nur Wasser + Spülmittel reinigen) und perfekt zum Samsung Galaxy S4mini passt. Es muss nur die standardmäßige Rückschale entfernt werden, dann das Neue draufklipsen, fertig. Einfacher gehts nicht.

Danke für korrektes Versenden und schnelles Eintreffen.
am 11. Januar 2014
sehr schöne Handyhülle, super Passform, kann ich jeden nur empfehlen, habe sie auch gleich für meine Tochter bestellt die das gleiche Handy hat sie war auch total begeistert
am 10. Januar 2014
Die Farbe ist genau wie abgebildet - passt super - ist stabil und keine billige 08/15 Hülle.
Bin absolut zufrieden. Würde sie mir sofort wieder bestellen.
am 30. Oktober 2014
Bin sehr begeistert von der Hülle. Sieht sehr hochwertig aus. der preis ist super im vergleich zu geschäften ,wo man mal eben fast den dreifachen Preis zahlt. Die klappe schützt das Display sehr gut. Bin im ganzen Zufrieden und kann den artikel guten Gewissens weiterempfehlen.!
am 23. Juni 2014
Ein ordentliches Cover, das den Bildschirm schützt und trotzdem nicht aufträgt. DIe Farbe entspricht allerdings nicht der Abbildung, es ist in Wirklichkeit heller. Egal.
am 1. Juli 2014
Die Hülle hat eine seht gute Qualität. Und passt auch perfekt. Bis jetzt keine Verfärbungen und es schützt das Handy sehr gut.
am 22. November 2013
Die "Rückseite" des eigenen Handys wird entfernt und das Handy auf die Hülle geklickt. Dadurch wird das Handy mit Hülle kaum "dicker" als es zuvor war. Außerdem sitzt es wie angegossen. Die Vorderseite der Hülle kann man bei Handygebrauch auch ganz nach hinten klappen, wenn man will. Sehr funktionell und auch hübsch. Farbe wie auf der Abbildung.
am 8. April 2014
Habe meiner Frau diese Hülle für ihr neues Handy gekauft.

Die Hülle passt genau und ist kinderleicht angebracht. Originalen Akkufachdeckel entfernen, den der Hülle dran machen, fertig.
Farbe ist wie auf dem Bild sehr schön und intensiv.

Selbst die unergründbaren Tiefen einer Damenhandtasche können dieser Hülle bisher nichts anhaben.
am 1. März 2014
Der preis ist für einen originalen Samsung Artikel gut finde ich. Bin sehr zufrieden, Farbe wie dargestellt, schützt das Handy gut. Nur leider ist die Innenseite sehr Schmutz empfindlich und auch das äußere hat leider schon einen tiefen Kratzer. Trotzdem würde ich es wieder kaufen Weils einfach perfekt sitzt und stabiler ist als die originale Rückwand.