Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 19. Januar 2014
Ich hatte kurz überlegt mir das Toshiba Ultrabook zu kaufen und bin sehr froh, dass ich mir dieses Gerät angeschafft habe! Ich arbeite täglich mehrere Stunden damit und transportiere es 2-3 Mal die Woche durch die Gegend.
- Performance genial, kommt mit Win 8.1 Update sehr gut zurecht.
- Superschnell
- Startet in wenigen Sekunden!
- Monitorauflösung: perfekt, Arbeiten draußen: alles zu erkennen, selbst bei Sonnenschein
- Batterie: perfekt, dank Samsung-Technologie
Kann das Gerat absolut empfehlen!!!!!
am 19. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ultrabook was Leistung und Perfomance betrifft.
Ein kleines Aber habe ich trotzdem, die Abdeckung für den Kartenleser ist für die
Qualität dieses Ultrabooks nicht würdig,einfach nur billig....leider.
Trotzdem vergebe ich 5 Sterne !!
am 8. Oktober 2014
RAM ist nicht erweiterbar und schlimmer noch, auch KEIN Akkuwechsel möglich - macht Akku nach einem Jahr schlapp, könnt ihr das ATIV für 1400,- Euro in die Tonne treten ;-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden