Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. März 2016
Ich hatte diese Karte auf Grund mehrerer positiven Bewertungen gewählt.
Doch leider ist die Lebensdauer dieser Karte genauso besch**** wie die der Samsung Smartphones.

Ich nutze die Karte in meinem Lumia 640.

Wieso weshalb warum diese Bewertung und Aussage?

Nun - Die Erste hatte ich bereits Ende 2015 gekauft. Doch nach nur wenigen Monaten kam ohne einen Grund die Meldung das die SD Karte fehlerhaft sei. Also scan gemacht, Danach waren viele Dateien auf der SD Karte Defekt.
Da viele Apps auf der Karte gespeichert waren gingen diese nicht mehr korrekt.
Also Formatieren => Leider ging dies nicht.
Dann am PC => Nur Fehlermeldungen das das Formatieren nicht möglich sei. Auch das manuelle Löschen der Daten => UNMÖGLICH. Nach dem Löschen und Aktualisieren der Ansicht waren die Daten wieder zu sehen. Ein IT-Kollege hat sich die Karte dann genau angesehen und hat gesagt der interne controller ist defekt. Vermutlich Fehlproduktion,

Nach einer Bemängelung hat mit der Händler eine neue zukommen lassen und ich habe die alte Zerstört.

Jetzt nach gut 4 Monaten ist die nachgesendete Karte auch defekt.
Karte lässt sich wieder nicht formatieren. Dateien lassen sich nur teilweise löschen. Andere - vermeintlich gelöschte - erscheinen wieder.
Schreiben nur manchmal möglich...

Mega Sauer und eintäuscht von Samsung.
am 9. September 2014
Für mein neues Galaxy S5 habe ich mir dies Karte bestellt. Ich kann nicht sagen ob es am Smartphone oder an der Speicherkarte liegt, oder eventuell an beiden, aber ich bilde mir ein, das Speichern von Videos geht extrem schnell, ohne Zeitverzögerung.
Vorher hatte ich ein Galaxy S3 mit einer anderen Speicherkarte. Es ist ein erkennbarer Unterschied zu spüren.
Auch wenn diese Karte etwas teurer ist würde ich diese wieder kaufen.
am 13. April 2015
Geeignet für Fotoapparate die schnelle Bilder erstellen und Betriebssysteme wie Raspery pi werden äußerst schnell gelesen bzw. gespeichert.
Die Garantie von Samsung ist deutlich höher als die Mitbewerber.

Fazit: Das Produkt werde ich wieder kaufen.
am 21. September 2014
Nachdem ich bei verschiedenen Samsung Galaxy Handys immer wieder Probleme mit Micro SD Karten anderer Hersteller hatte,
habe ich mich diesmal für eine von Samsung entschieden---und sie funktioniert bisher ohne Probleme.
Merkbar schneller finde ich sie aber nicht, aber ich denke das kommt auch immer darauf an welches Handy man benutzt.
am 9. Februar 2015
Habe die Karte für eine Mobius Action Cam gekauft.
Die Karte wurde sofort ohne Probleme erkannt und zeichnet die Filme in HD ruckelferei auf und gibt sie auch ruckelfrei aus.
Kurz - sie macht das was von ihr erwartet wurde.
am 30. Januar 2015
Nachdem sich meine alte Speicherkarte verabschiedet hat, habe ich zu dieser gegriffen.
Die Geschwindigkeit ist Top und bis jetzt gibt es auch noch keine Probleme.

Klar gibt es günstigere aber hier weiß man was man hat
am 2. Juli 2015
Consistent corruption of the micro-SD card using a Raspberry Pi 2 rev B (happens after 4 / 5 reboots). I switched to another micro SD card from another manufacturer and it now works flawlessly.

If you use a camera, phone or tablet, this may work.
For Raspberry Pi - I recommend another card.
am 7. November 2014
Karte für mein Samsung-Tablet 4, 7", erworben. Bei meinem anderen Samsung-Tablet hatte ich zuvor vergeblich auf Speicherkarten aus dem Discounter-Regal vertraut...
Hier ist bislang noch alles in Ordnung - die Karte tut was sie soll und die Daten sind auch immer noch vorhanden.
am 9. September 2014
Die SD Karte kann nicht gelesen werden mit dem mitgelieferten Adapter. Habe ich mit mehreren Karten ausprobiert und
die angesteckte Karte wird nicht erkannt. Mit meinem Adapter funkt die SD Karte sofort. Also bei Problemen gleich
anderen Adapter nehmen.
am 10. Februar 2015
Karte ist OK
Keine Benchmarks am PC gemacht aber am NOTE 4 kein merkenswerter Unterschied zu Sandisk UHS-I
Erfüllt also ihrem Zweck und hoffe, daß sie länger hält als die Kingston die ich vorher hatte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken