am 4. Juni 2017
Bei dieser SD Karte kommt es auf einem Raspberry Pi 3 immer wieder zu Problemen. Formatieren mit FAT32, NTFS usw. hilft nicht,
es kommt zu Hängern, durchaus auch in ungünstigen Momenten wie z.B. einem OS upgrade.

Interessanterweise ist die 64GB Version jetzt nicht mehr im Angebot.
am 6. September 2014
Diese, wie auch verschiedene größere, Speicherkarten dieser Firma arbeiten tadellos in meiner HD-Kamera. Wenn man die Datenmenge bedenkt die da anfällt (1920 x 1080 Pixel, und das glaublich 25 mal in der Sekunde ), ist das schon toll.

Gut Ding (Markenprodukt) kostet halt etwas mehr.
am 3. Januar 2014
Nach langem Suchen und studieren etlicher Rezensionen, habe ich es gewagt und die Karte bestellt. Tada!!! Funktioniert. Habe allerdings darauf geachtet sie mit Adapter zu bestellen, Da dieser auch XC fähig sein muß.
Ansonsten:
-Alte Karte sicher aus dem Telefon entfernen, mit passendem Adapter auf Rechner sichern,
-64GB Karte im Telefon formatieren, sicher entfernen, mit XC Adapter Daten vom Rechner auf Karte schieben.
-64GB Karte ins Telefon Stecken... Funktioniert. (Bei mir jedenfalls).
am 8. Mai 2014
Habe keine Geschwindigkeitstests gemacht. Die Karte sitzt in einem Samsung Galaxy S5 und funktioniert reibungslos. Ein Adapter um den Speicher in einen PC-Card-Slot zu stecken liegt bei (Achtung: Habe gelesen, dass man diese Karten bitte nicht mit dem PC formatieren soll, da sie sonst nicht mehr die gleiche Übertragungsgeschwindigkeiten erzielen) .
Nachtrag Dezember 2014: Nach 8 Monaten war die SD-Karte defekt. Habe Sie direkt zu Samsung schicken müssen und es war auch etwas Arbeit nötig. Erst hinschreiben, dass die Karte defekt ist. Dann bekommt man eine Mail mit einer Antwort, was alles anzugeben ist. Hier müssen auch Fotos der Vorder- und Rückseite gemacht werden. Dann bekommt man eine Mail mit RMA-Nummer und Adresse, wo man die Karte hin schicken soll. Das ist schon etwas Aufwand, aber Samsung war hier so nett und hat mir sogar das neue Modell der Micro-SD geschickt, die vor allen Dingen beim Schreiben sehr viel schneller ist. Dafür mal ein Dankeschön an Samsung :)
am 2. März 2014
Die Micro läuft super im Tab 3 8.0. Reingesteckt, formatiert (sicherheitshalber) und los geht es. Am Anfang noch etwas zäh, aber mittlerweile deutlich schneller als mit einer normalen 32 GB HC-Karte. Empfehlenswert ist die Installation der Clean-Master APP auf dem TAB, macht sich wirklich bemerkbar.
am 10. Mai 2014
Ich nutze die Karte in meinem Samsung Tablet und sie funktioniert einwandfrei..!
Sehr schnelle Datenrate, selbst bei der Wiedergabe von Videos gibt es keine Ruckler oder dergleichen!
Von mir gibt es daher ein "absolut empfehlenswert"!!
am 11. März 2014
Hallo. Habe die Karte für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Läuft seit mehreren Wochen ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.
am 23. September 2015
Ich nutze die Karte in meinem Minicomputer als Speichermedium für das Betriebssystem. Die Karte funktioniert tadellos und die Daten sind schnell verfügbar. Für den Anwendungszweck völlig ausreichend.
am 19. Oktober 2014
beim fast täglichen backup meiner Daten vom Win 7 Pc via
Explorer -(delete), copy u paste - USB - Android (schreibt u liest) - GT N7000 ZBADBT Galaxy Note
Formatiert mit SDFormatter 4.0.0.0

2 Karten eines anderen namhaften Herstellers versagten immer nach einiger Zeit den Dienst mit der Meldung "schreibgeschützt" egal ob im Note oder mit Hilfe des entsperrten Adapters in einem ext. Leser (formatieren, löschen, aufspielen) betrieben...
am 21. Oktober 2014
Habe die Samsung -Karte gekauft, weil sich meine Sandisc in meinem Handy Samsung S4 mini immer wieder "verabschiedet" hat.
Daher neue Samsung Karte gekauft mit FAT formatiert meine Daten von der Sandisc auf die Sams. kopiert, eingesetzt fertig.
Läuft seit geraumer Zeit ohne Fehler bzw. ohne sich zu verabschieden und macht was sie soll.
Daher von mir volle 5 Sterne