find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. März 2017
Ich hab schon einige Kopfhörer durch aber diese hier sind und bleiben die besten. Der Klang ist völlig normal. Die Qualität (Haltbarkeit) ist natürlich nicht so Berauschend. Sie halten aber in der Regel min. ein halbes Jahr bei relativ starkem Gebrauch.
Einmal gegen die ganzen Leute aa keine Original Kopfhörer... Ich habe mehrer Samsung Handys gehabt und die beiliegenden Kopfhörer haben nie länger gehalten als diese hier. (Die Form der neuen Kopfhörer (S7) ist eh nix mehr für mich)
In der Preiskategorie unter 15 euro gibt es sonst meines wissens auch keine Kopfhörer mit Micro und den 3 Tasten. Sehr gute Kombination.

Ich hab Sie mir im direkten Vergleich zu angeblich fast den gleichen Original Samsung Kopfhörern geholt. Der Unterschied ist kaum vorhanden würde aber sagen diese hier sind etwas besser in der Verarbeitung.

Gekauft von: CS-Tech
Produkt ist Made in China
am 26. Juni 2017
Gute Kopfhörer. Für den Preis ist die Qualität des Sounds zufrieden stellend. Lassen sich angenehm im Ohr tragen. Die Lautstärkeregulierungam Kabel ist ziemlich praktisch. Mikrofon ist auch gut
am 9. April 2017
Ich bin mit diesem Artikel absolut zufrieden. Die Klangqualität überrascht, die Stöpsel drücken nicht im Ohr und ich trage sie gerne. Kann dieses Headset wirklich empfehlen.
am 23. Dezember 2013
ich sag mal so.. warum kauf ich mir auch 4EUR teure Kopfhörer die als Original durchgehen sollen?
nun ja.. weil ich 3 verschiedene Größen der Gumminüppsel erwartet habe.. WIE beim Original auch.. steht ja oben..
Leider wurde ich enttäuscht..

Für diejenigen die ein Schnäppchen schießen wollen..:
Diese Artikel ist höchstens als Freisprecheinrichtung im Auto zu verwenden.. Musik klingt scheußlich..
am 30. Juli 2017
ich habe das jetzt schon lange und benutze das Headset sehr oft, klang ok und der Sitz im Ohr ist recht gut, . preist top, und der Leiferrung war der Knaller ein Woche
am 2. August 2017
Hier der Link für die Kopfhörer von Compras24 für 5,19€.Bin voll zufrieden und kann es weitermpfehlen,habe mehrere auf Vorrat bestellt:

am 18. Januar 2014
Der Artikel ist nicht weiter zu Empfehlen, da es nur ein Plagiat ist. Die Kopfhörer sind keine Originalen, auch wenn es dabeisteht. Sie waren nach 3 Wochen schon defekt und hatten keinerlei Bass. Meine originalen Kopfhörer vom Handy hatten 1 Jahr gehalten und fühlten sich viel wertiger an. Ich gehe sehr gut mit meinen Kopfhörern um, aber diese waren einfach zu schlecht.

Wenn jemand schnell, billige Kopfhörer braucht und sie nur für den Übergang sind, kann man sie benutzen, aber nicht auf längere Dauer!
am 21. Januar 2017
Samsung Kopfhörer sind einfach die besten. Sie haben eine Klasse Klangqualität für das Handy. Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen.
am 1. Januar 2015
Gekauft, da meine alten verloren gegangen sind.

Sind gute Kopfhörer, aber fühlen sich anders als die Originalen von Samsung an, von daher denke ich eher nicht
dass es sich hierbei um die Originalen handelt, ansonsten aber ganz ok.
am 18. April 2017
zu bezweifeln, dass das Headset orginal von Samsung ist.
Die Sprachqualität ist sehr schlecht teilweise hört man mich gar nicht.
Leider ein Fehlkauf