find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2013
Die Hülle macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider sind die seitlichen Kunststoffhalterungen nicht geeignet das Handy zuverlässig zu fixieren. Das Handy springt schon beim in die Hand nehmen aus der Hülle heraus. Eine Rücksendung scheiterte daran, dass ich es auf eigene Kosten nach Großbritanien schicken sollte, die Kosten dafür aber den Wert übersteigen würden.
am 17. September 2012
schöne Tasche, allerdings ist das Material nicht so gut. Aber es tut was es soll, also 4 Sterne. :)
Der Stift dazu ist auch sehr praktisch, die Schutzfolie war nicht sehr gut.
am 18. Februar 2013
optisch siehts echt toll aus. wir haben es leider trotzdem zurückschicken müssen, aus zwei gründen: es roch sehr stark nach diesem material (chemikalien???), empfand ich als sehr unangenehm. desweiteren entdeckte ich auf der rückseite der hülle "unsaubere" stellen; waren vielleicht kleberückstände oder verschmolzenes vom material? schade.
am 22. Januar 2013
Ich bin Super zufrieden mit der handyhülle. Schneller Versand und gute Verarbeitung. Es geht perfekt und der Magnet ist auch noch nicht ausgeleiert. Weiter zu empfehlen.
Was mich nur ein bisschen stutzig ,acht, gehört da ein Stift dazu? Wenn ja, dann hab ich keinen dabei gehabt. Ist aber auch nicht schlimm.
am 25. Juli 2013
Wenn man sehr wenig ausgeben möchte, ist dieses Produkt das Richtige. Allerdings Vorsicht mit der Farbgebung! Die Hülle sah bei mir farblich etwas anders aus als auf dem Display meines Handys, über das ich bestellt habe.
Der Magnet ist nicht besonders stark, dies ist aber von Hülle zu Hülle unterschiedlich. (Habe schon 2 bestellt.)
Auch wird nicht bei jedem Produkt der versprochene Stift mitgeschickt. Er fehlt oft!
Positiv ist, dass die Hülle das Handy wirklich an jeder Ecke und Kante gut schützt.
am 28. Dezember 2013
...... abgesehen von 2 kleinen scharfen stellen außen an der schale, die man problemlos mit einer sandblattpfeile etwas "nacharbeiten" kann, geht die hülle einigermaßen. sie wirkt etwas "labberig", hat mich aber positiv überrascht, dass in der schale eine textile einlage eingeklebt war, was kratzer an der rückseite des handys optimal verhindert. zu oft sollte man das handy allerdings nicht heraus nehmen, und wenn man telefoniert, auch immer gut fest halten und nicht nur unters ohr klemmen. ein mini-stift war ebenfalls dabei, genauso wie ein kleines putztuch... lieferung kam relativ zügig. die lasche ist auf der hinteren seite ist etwas nervig beim telefonieren, kann man aber (und gerade auch wg. dem günstigen preis) durchaus mit leben, beeinträchtigt die funktion nicht im geringsten. für die verarbeitung gebe ich eine 3 . nunja, es ist eben kein megateures produkt, reicht aber aus. es gab keinen versandrabatt. hatte 3 hüllen bestellt - wobei ich auch nicht ganz verstanden habe, warum die andere schwarze hülle im "buchformat" vom preis her teurer ist, die lila-farbene jedoch genauso günstig wie diese hier - und musste für alle 3 die vollen versandkosten/stk bezahlen, nicht sehr kundenfreundlich... stopp... nicht ganz, ich will nun auch nichts falsches schreiben... 20ct pro versandkosten wurden als rabatt erlassen... die lieferung erfolgte in der angegebenen zeit + 1tag in einer sendung. wenn man den stift nicht unbedingt benötigt, lässt man ihn in der schublade, da er sonst nur rumbaumelt und das ist meiner meinung nach eher nervig, denn zwischen handy und deckel kann man ihn nicht stecken.

fazit: ich gebe diesem artikel nur 3 sterne . preis-/leistungsverhältnis geht. bei dem preis kann man eben nichts supertolles erwarten, aber die hülle erfüllt ihren zweck.
am 28. November 2012
Optisch ist diese Hülle wirklich ein Hingucker. Allerdings lässt sich die Lasche nicht nach hinten umklappen, so dass diese beim Tippen störend wirkt und das Handy auch nicht seitwärts verwendet werden kann. Die beiden Kreditkarten-Laschen verstehe ich nicht, da ja nicht möchte, dass diese sich auf dem Display befinden.
+ Optik bei dem Preis unschlagbar
- Handhabung, da Lasche zu steif
am 12. Juni 2013
Die Hülle an sich ist schon ok und der Stift erleichtert mir persönlich das Schreiben schon. Was ich nur schade finde ist, dass wenn ich den Stift ins Handy stecke, dann geht die Handytasche nicht mehr zu, weil der Magnet in der Lasche nicht bis zu seinem Gegenstück reicht. Habe deshalb den Stift schon in den Schrank gelegt. Deshalb leider nur 3 Sterne.
am 11. August 2013
Stift hält nicht in der Kopfhörerbuckse. Der Knopf rechts ist schwer zu drücken, weil die Aussparung nicht genau passt und der Stoff ist auch billig. Gebt lieber ein paar Euros mehr aus - es lohnt sich.
am 19. Juli 2013
HÄNDE WEG VON DIESER HANDYHÜLLE!!! Die Hartschale zerfällt nach kurzer Zeit, dadurch ist das Handy irgendwann nicht mehr ausreichend geschützt. (siehe auch meine Rezesion unter pinke Hülle)