Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

1.634
Größe: 2x|Ändern
Preis:1,40 €+ 0,99 € Versandkosten

am 14. Juli 2015
Die Schutzfolien sind an meinem Galaxy S3 mini nun seit etwa einem Dreivierteljahr in Gebrauch. Sie lassen sich leicht anbringen/aufkleben, die Aussparungen passen optimal, die Folie also optimal auf die Vorderseite.

Es ist jetzt die zweite Folie in Benutzung.

Angenehmer Nebeneffekt: Nach Abziehen der Schutzfolie hat man wieder eine vollständig gereinigte Vorderseite.
am 24. Januar 2013
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang
+ Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
+ keine Beeinträchtigung des Touchscreen

- Sehr statisch bei Montage
33 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2015
Ich habe die Folien für das Samsung s3 Mini bestellt und bin sehr zufrieden! Die erste Folie hatte ich versehentlich leicht schief aufgebracht, und nachdem ich sie wieder abzog, klebte schon Staub dran (ich überlege nun, in Zukunft mit Displayfolien statt mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu gehen... ;) ). Aber es war schließlich ein Doppelpack, und bei der zweiten Folie klappte alles einwandfrei. Durch die Trägerfolien, die beidseitig aufgebracht sind, lässt sich die Schutzfolie gut auf dem Display befestigen (wenn man sich Zeit lässt und sie schön gerade ausrichtet), und sie ändert m.E. weder die Anzeige des Displays noch die Berührungsempfindlichkeit. Auch der Versand war sehr schnell, ich habe nichts zu bemängeln!
am 3. April 2016
Das Anbringen solcher Folien sind für mich doch des öfteren recht schwierig. Wie auch diesmal sind 1-2 kleine Luftblasen geblieben, welche ich nicht heraus drücken konnte.
Funktionieren tut die Folie trotzdem einwandfrei. Löst sich nicht die Bohne und der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei.
Also die Luftblasen würde ich eher als einen Fehler des Anwenders einordnen, als der Folie.
am 1. November 2015
Meine Erfahrungen mit Schutzfolien waren nicht die besten, aber mit diesen Folien bin ich hoch zufrieden - und das aus mehreren Gründen:
- die Aussparungen sind großzügig, das bedeutet, dass sie nicht an einem Rand aufstehen und unschöne Luftpolster bilden
- das mitgelieferte Reinigungstuch sorgt durch Antistatik dafür, dass sich weniger Staubpartikel absetzen
- die Qualität der Folie ist hoch
- der Preis ist einfach unschlagbar
Alles in allem eine absoltute Kaufempfehlung, hohe Qualität zu einem niedrigen Preis!
am 15. Januar 2017
Ich hab diese Folie für einen bekannten gekauft.
Ich kann daher einige Sachen darüber erzählen.

Positives:
-es passt perfekt aufs Handy, also der ganze Bildschirm ist bedeckt und es sind keine Lücken vorhanden
-die Folie klebt sehr fest und es löst sich auch nicht
-es ist sehr leicht anzubringen, nur man sollte darauf achten, dass vor dem aufbringen keine Fussel oder sonstiges auf dem Bildschirm sind und dann vielleicht mit einer Karte die Blasen wegdrücken

Negatives:
Nach ca. einem Jahr sind ein Paar Kratzer zu sehen, diese gehen aber nicht in dem Bildschirm über, deshalb tut die Folie das was sie soll

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
Mfg.
am 27. Juni 2015
danke für die super schnelle Lieferung. Habe sogar zusätzlich 1 Folie mehr erhalten :o))
Prima Anleitung, 1,2,3 und schon war die Folie fast ohne Bläschen auf dem Display von meinem Samsung Galaxy S3 mini

In jeder Packung war ein kleines Stofftuch zum Reinigen des Display's dabei.
Bin mehr als super zufrieden.
Gerne wieder
am 24. Oktober 2015
Ich habe 2 Folien für mein S3 mini sowie 2 für das Pocket von meinem Vater bestellt. Lieferung war sehr zügig da.
Beim ersten Versuch an meinem Handy hatte ich leider einige Bläschen unter der Folie und musste es mit der zweiten nochmal versuchen. Da ist nur eins am oberen Rand übrig geblieben. Beim Handy meines Vaters hat es dann beim ersten Versuch geklappt - Übung macht den Meister ;) Es empfiehlt sich aber wirklich, nicht nur eine zu bestellen.

Ansonsten haben die Folien eine gute Passform und ich bin sehr zufrieden damit!
am 8. November 2014
Ein Miniluftläschen ist zwar drin. Das hab nich nicht wegbekommen, stört mich aber nicht im Geringsten. Eine Ersatzfolie wird praktischerweise auch gleich mitgeliefert. Die Folie ist recht dick und hart und wirft deshalb keine Falten beim Anbringen, glattstreichen entfällt also. Das Display reagiert aber weiterhin sehr sensibel auf jede Geste.
am 3. August 2014
Die eigentliche Schutzfolie ist von beiden Seiten mit je einer extra Folie geschützt, die man beide abziehen muß. Weil ich das nicht gelich begriffen hatte, hab ich gedacht das man nur eine abziehen muß, und habe eine der abzuziehenden Folien auf das Display platziert. Das hat dann Effekte gezeigt, die hier oft in den negaitiven Rezensionen geschrieben werden.
Die richtige Folie auf dem Display ist tadellos, läßt sich schön blasenlos aufbringen und beeinträchtig das Display nicht. Einfach super, für diesen Preis 5 Sterne!