find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Mai 2016
Nach nur 2 Monaten der Benutzung ist bereits der Magnet, der den Deckel zu halten soll, abgebrochen.
Kurze Zeit später brachen kleine Stücke vom hinteren Teil der Hülle ab, obwohl das Handy mit der Hülle nur in der Handtasche lag.
Bei anderen Hüllen ist nie etwas passiert, die genau so in der Tasche mitgetragen wurden.
Nun brechen immer weiter kleine Stücke ab, was auf ein sehr schlechtes Material zurückführen lässt.

Nun hoffe ich, dass ich dafür noch mein Geld zurück kriege, denn obwohl die Hülle billig war, kann man erwarten, dass nicht einfach immer weiter Plastikstücke abbrechen, obwohl das Handy nicht runter fällt.
am 30. Mai 2015
Auf den ersten Blick und im Gebrauch zunächst stabil und schönes Cover.
Leider löst sich nach 4 Monaten bereits die Frontklappe auf.
Die Seiten sind angestoßen und offen, so das man das innenliegende "Plastik" sieht.
Außerdem ist die Innenseite des Coverdeckels schon sehr verschmutzt.
(Bei normalem Gebrrauch)
am 20. September 2014
Ich habe ein Hardcover gebraucht, um mein Display zu schützen. Die Hartschale passt sehr gut und der Deckel schließt durch den Magneten auch gut ab. Kein Zerkratzen der Displayoberfläche. Die Farbe ist auch schön leuchtend. Kaufempfehlung.
am 7. Juni 2015
Passt super, tolle Farbe, trägt nicht auf, liegt gut in der Hand und ist stylisch. Aber schon nach wenigen Wochen ist das Magnetplättchen heraus gebrochen, das den Deckel festmacht.Schade.
am 5. Juli 2014
Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung sehr zügig.
Das Handy passt sehr gut in die Hülle und ist somit sehr gut geschützt.
Die Hülle fühlt sich gut an.
am 14. Dezember 2014
Es ist Sehr robust, stabil und passt genau zu Samsung Mini s3. Seine frische Farbe ist sehr trendig. Magnetverschluss Schließt auch Punktgenau zu.
am 16. November 2013
Nachdem ich das Handycover von meinem Mann gesehen habe, was uns beiden nicht zusagt, hatte ich Befürchtungen, die zum Glück nicht eingetreten sind. Das praktische an diesem Cover ist, dass das Handy so hineinkommt, wie es ist, also die Rückseite muss nicht entfernt werden. Außerdem ist durch den Magnetverschluss garantiert, dass das Display nicht zerkratzt. Mir gefällt diese Handyschale sehr gut.
am 13. August 2014
Die Hülle passt gut und der Deckel schließt mit dem Magneten in der Silikonhülle gut.
Allerdings zwei Sterne Abzug für den Metallklipp auf dem Deckel, der in der Innenseite genauso groß ist und somit in direkten Kontakt mit dem Display kommt. Die Ränder des Metallklipps sind auch nicht 100% gradfrei. (Ich hab hier Pflaster darüber geklebt, um das Handydisplay zu schützen.)
am 14. August 2014
Die Hülle schützt das Handy meiner Tochter und wird dementsprechend strapaziert die Qualität IST gut es gibt nix zu bemängeln
am 20. Februar 2015
Passt sehr gut. Der Deckel schließt fest. Guter Schutz für das Handy in schöner knalliger Farbe. Was will man mehr?