Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2016
ja hier gibt es nicht viel zu schreiben...
der Akku wurde für Notfälle gekauft - (Urlaub usw.) und ordnungsgemäß aufgeladen.

Als dann dieses Jahr (im Urlaub) der Notfall eintrat war der Akku am 2. Tag ohne Handygebrauch leer.
Dummerweise hatte ich den originalen Akku zuhause gelassen sehr ärgerlich.

Dieses Teil taugte nichts!
am 1. Februar 2016
Diese Akku ist wohl schon in Ordnung so. Das Gerät in dem steckt wohl eher nicht. Meine Gerät ist jedenfalls trotz neuem Akku abgeraucht. Dieser kleine Power-Akku hat aber eine Dienst ordnungsgemäß verrichtet, ich kann nichts anderes sagen.
am 7. März 2016
Dieser Akku ist noch milde ausgedrückt einfach nur Schrott. Keine 5 Monate und das Ding kann nicht mehr aufgeladen werden.
Wenn ich die Kosten für einen hochwertigeren Akku dagegen halte, fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Lieber investiere ich ein paar Euros mehr, als den Verkauf von diesem chinesischen Schrott zu fördern. Das ist auch ein Aufruf an Amazon..!!
am 30. Juni 2014
Bei den ersten Ladevorgängen muss man etwas Geduld mitbringen, bis der Akku gut "trainiert" ist; danach geht das Laden wie gewohnt und der Akku hält auch länger durch, als das Original.

Update 08.08.2015
Finger weg! Dies ist der übliche China-Schrott: nach wenigen Wochen lud das Teil nicht mehr richtig und bringt auch keine Leistung mehr (ist nach wenigen Minuten entladen).
Vor einigen Monaten schwoll der Akku auf die doppelte Dicke an; das merkten wir erst jetzt, weil er ungenutzt bei unserer Tochter in der Schublade lag! Bloß weg jetzt damit, bevor das Teil noch explodiert!!
am 17. September 2014
Ich habe mir den neuen Akku zugelegt, weil sich mein Handy immer innerhalb von 8 Stunden vollkommen entladen hatte. Nur leider ist das Problem mit dem neuen Akku nicht behoben, was aber nicht an diesem liegen muss, sondern vielleicht auch an meinem Handy (erst 1 Jahr alt). Auf jeden Fall denke ich, für den Preis kann man hier nichts verkehrt machen.
am 11. Mai 2015
Ich bin von der Verarbeitung nicht ganz überzeugt. Leider ist schon nach wenigen Tagen der Umleimer der Kanten aufgegangen.
Ich habe der Handy immer in meiner Handtasche, damit entsteht kein großer Abrieb, dennoch sind die Nähe schnell aufgegangen.
am 26. Februar 2015
kein test möglich wenn dann evtl
Alles Super Ware alles gut wie beschrieben gerne wieder zu empfehlen weiter so
Danke nochmal
Alles Super Ware alles gut wie beschrieben gerne wieder zu empfehlen weiter so
Danke nochmal
am 12. Oktober 2014
Paßt sehr gut. Schließt durch den Magneten sehr gut und zuverlässig. Ob die Metallplatte Kratzer verursacht, weiss ich nicht, da ich eine Displayschutzfolie verwende. Preis und Leistung absolut ok für mich, Da die Hüllen, egal wie teuer bei mir nicht lange halten (bedingt durch die Arbeitsbedingungen)
am 27. November 2014
Habe mir das Akku geholt für meinen Samsung S3 mini, weil das originale ziemlich schnell leer wurde. Dieses hier ist bei starker Beanspruchung auch nach 24 Stunden platt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Lieber das doppelte zahlen und doppelt so lange nutzen können.
am 19. Januar 2015
Ich hatte mir diesen Akku gekauft, da mein alter Akku kaputt war.
Nun nach ein paar Monaten fängt dieser Akku aber auch an den Geist aufzugeben.
Ich lade immer über Nacht während das Handy ausgeschaltet ist und auch erst wenn der Akku fast leer ist. Doch bereits nach 1-2 Monaten nahm die Akkuleistung rapide ab. Mittlerweile entlädt sich der Akku nach 5 Minuten in Benutzung von 100 % auf ca. 50 %.

1 beantwortete Frage anzeigen