Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2013, 18:38:57 GMT+1
Stiwi76 meint:
...und auch innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar

Veröffentlicht am 03.01.2013, 14:12:04 GMT+1
Aber welche Version?

Veröffentlicht am 03.01.2013, 18:34:06 GMT+1
Stiwi76 meint:
die normale ohne "G"

Veröffentlicht am 04.01.2013, 10:40:00 GMT+1
Suuuuper! Wollte es heute NAcht bestellen, war aber ausverkauft! Heute morgen dann völlig frustriert nochmal reingeschaut - und da isses wieder. Hab dann sofort bestellt, bei einer eventuellen G-Version könnt ich es ja eh zurücksenden.

Vielen Dank für die erste Info und auch für die zweite! Das Phone ist nämlich, warum auch immer, fast überall ausverkauft!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013, 12:47:32 GMT+1
Stiwi76 meint:
In vielen Saturn Filialen übrigens erhältlich und da kann man auch gleich schaun, ob G oder nicht G....regional auch für 299 bei einigen Mediamarkt-Händlern im angebot (z.B. im MTZ / Rhein-Main-Gebiet).

Veröffentlicht am 05.01.2013, 13:43:56 GMT+1
S. Schmidt meint:
Als ich das Smartphone bei Saturn für 299€ gesehen habe, wollte ich es mir auch kaufen. Dann habe ich gehört, dass es trotzdem noch überteuert sei, da man bereits bessere Smartphones wie das Nexus 4 oder das LG Optimus 4x HD für den selben Preis mit einer besseren leistung bekommt. Was meint ihr?

Veröffentlicht am 05.01.2013, 14:45:30 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2013, 14:47:17 GMT+1
Das muss wohl jeder selbst wissen. Das SGS2 ist immer noch ein Top Handy. Ich selbst bin witzigerweise erst jetzt darauf aufmerksam geworden, weil meine Tochter ein Smartphone zu Weihnachten wollte. Da habe ich das mal bestellt. Als ich es in der Hand hatte und bediente wollte ich es gar nicht mehr hergeben. Jetzt habe ich mir auch eins geholt!
Es ruckelt nichts und es ist auf dem neuesten Stand. In Benchmarks ist es ganz vorne mit dabei.
Es hat ein geniales Preis / Leistungsverhältnis. Du kannst den Akku tauschen oder einen größeren einbauen. Du kannst den internen, 16 GB großen Speicher erweitern.
Das Amoled Display ist immer noch faszinierend. Die geringere Auflösung fällt kaum auf.
Das Google NExus 4 ist mit 349.- natürlich ein Kampfpreis und wohl jeden cent wert. Allerdings etwas größer (4,7"). Ich mag die 4,3 Zöller, sind mir persönlich handlicher. Man kann den Akku nicht wechseln, der Speicher ist nicht erweiterbar (bei diesem Phone hätte ich wohl mind. 32 GB verbaut).
Mit dem Nexus 4 machst Du nichts falsch, allerdings ist es bis jetzt fast nie lieferbar.

Das LG gefiel mir auch ganz gut, aber das Samsung fand ich halt besser. Warum auch immer. Ich würde so sagen: Egal welches dieser 3 du kaufst, es ist immer das Richtige!
Das Samsung hat halt aufgrund der hohen Verkaufszahlen eine irre große Communtity und viel Zubehör.

Überteuert ist es mit Sicherheit nicht. Das ist Blödsinn. Das Telefon kriegst du doch normalerweise gar nicht unter 330.- €.

Hier entscheidet der persönliche Geschmack.

Veröffentlicht am 08.01.2013, 14:27:52 GMT+1
mein S2 vom Saaturn ist auch das mit der schnelleren Hardware.Ein G Modell aus Versehen zu erwischen dürfte inzwischen schwierig sein. Prima. einfach ein schönes Smartphone!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  02.01.2013
Jüngster Beitrag:  08.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt