Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

2.332
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Pink
Farbe: Pink|Stil: Samsung Galaxy S5|Ändern

am 24. März 2016
Ich habe das Cover für das GT-i9505 bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, ein schönes mittleres Lila.
Das Cover tut was es soll. Es geht beim Zuklappen in den Fenstermodus und dann nach ein paar Sekunden in den Standby. Genauso, wenn man (wenn zugeklappt) kurz den An/Aus-Schalter drückt.
Im Fenstermodus sieht man (wie auf der Abbildung) die Symbole, die in der obersten Zeile angezeigt werden, sprich Akku, Signalstärke, W-LAN usw., sowie Uhrzeit und Datum. Zusätzlich läuft, wenn man Musik mit dem vorinstallierten Player hört, Interpret und Titel durch.

Es gibt zwei winzige Minuspunkte, die aber nicht rechtfertigen einen Stern abzuziehen.
Das Handy wird mit dem Cover ein bisschen dicker, da die Klappe ja hinten befestigt sein muss. Das war für meinen Freund ein Grund es nicht zu verwenden.
Wenn ich das Handy lange aufgeklappt hatte, geht die Klappe von allein wieder auf bis ich sie ein paar Sekunden zugehalten habe.
am 26. August 2017
Ausgezeichnete Schutzhülle (Case Cover). Nach 2 1/2 Jahren täglicher Benutzung stelle ich fest: Tatsächlich schützt das Case Cover das Smartphone effizient gegen Stöße. Mir ist das Smartphone sogar viermal (aus der Tasche) auf den Betonboden gefallen, und die Schutzhülle hat das Gerät vor Schaden bewahrt. Zudem ist das Design des Case Cover elegant und seine Verarbeitung sehr gut. Jetzt (nach 2 1/2 Jahren Gebrauch) sind die Ecken jedoch etwas abgenutzt. Um das Smartphone weiterhin zu schützen, kaufe ich dasselbe Case Cover erneut. Die Schutzhülle ist eben nur ein Gebrauchsstück, das im Laufe der Jahre verschleißt.
am 27. Juli 2014
insgesamt muss ich sagen bin ich super zufrieden, die farbe ist genau wie abgebildet, die touchfunktion des sichtfensters funktioniert einwandfrei und bis jetzt (ca. 2 Monate) haben sich auch keinerlei fäden am rand gelöst und es sieht auch immernoch absolut ordentlich aus.
einen kleinen stern abzug bekommt das produkt von mir, da das handy durch das flipcase einen ticken dicker wird. An sich ist das für mich kein problem, nur passt es so nicht mehr in meine cliphalterung fürs auto die ich so nun nicht mehr benutzen kann.
Ich weiß nicht ob das generell bei flip cases der fall ist, aber ich finde dass es in der produktbeschreibung wenigstens kutz erwähnt werden sollte.

ansonst kann ich das produkt absolut nur weiterempfehlen.
am 18. Mai 2017
Mir gefällt es sehr gut. Weiß ist halt so ne Sache. Bei dem Einen wird es schneller und bei dem anderen langsamer dreckig. Ich habe diese Hülle vor mehreren Monaten gekauft und bei mir ist sie immer noch weiß. Das Sichtfenster reagiert manchmal etwas schwerfällig, wenn man Anrufe annehmen will. Oder ich drücke nicht fest genug. Wer weiß woran es liegt? Ist mir auch egal. Ich telefoniere nicht so viel. Ich spiele lieber Spiele mit meinem Handy.
am 7. Februar 2015
Eigentlich wollte ich dieses Produkt in Braun, was aber zu dem Zeitpunkt leider vergriffen war. Das ändert jedoch nichts daran dass es sehr praktisch ist und trotzdem schick aussieht, solange man die Kombination von Stoff (Front) und Plastik (Akkudeckel) mag.

Die Übersicht im Fenster ist angenehm und man bekommt das wichtigste gleich auf einen Blick zu sehen wenn man einmal den Power-Knopf antippt. Auf der Gegenüberliegenden Seite sind die Knöpfe für die Lautstärkeregler praktisch angedeutet und auch sensibel genug um die Lautstärke entsprechend der Präzision ohne Hülle anzupassen.
Beim Schließen des Covers geht das Handy automatisch in den Standby, was leider etwas nervig ist, wenn man als Hintergrundmusik ein Youtube-Video an hat und dann mit einmal die Wiedergabe gestoppt wird. Habe bisher noch keinen Weg gefunden das zu umgehen.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass das Cover ruhig mit Clips zum einrasten für das Schließen hätte ausgestattet sein können, da man gerne mal, um mit einer Hand zu tippen, das Cover einmal umschlägt und es danach erstmal wieder ein wenig Zeit benötigt um von allein im zugeklappten Zustand auf dem Display zu bleiben.

Das Cover sitzt ansonsten sehr gut am Telefon und lässt sich sehr angenehm durch ein Klicksystem anbringen. Auch das wieder Ablösen gestalltet sich, durch eine kleine Aussparung an der man den Deckel gut gelockert bekommt, sehr einfach.
am 28. September 2016
try one if you have a compatible Samsung. highly recommend. this is the 2nd phone model for which i have used the S-view. As a genuine Samsung item its expensive, but I have found it durable (lasted 2+ years!) and it has protected my phones form all drops and potential scratches so far.

definitely worth the money in the long run, and its "native" compatibility with the phone and features is an added bonus - you dont need to open the phone to see what is gong on/who is calling. also allows full access to ports and connectors including headphones

only downside is touch sensitivity through he cover isn't ideal -no problem, just flip it open
am 10. November 2016
Bin begeistert! Hülle war ein Tag vor Lieferdatum da. Schaut super aus und ist ein Original. Qusöität ist super. Ich habe die Hülle in Gold für das Galaxy S6 gekauft. Für den Preis unschlagbar wenn man die Preise mit anderen Geschäften vergleicht. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!

Update 14.03.2017: Ich würde diese Hülle nicht nochmal bestellen. Die Eckkanten sind fast alle bereits kaputt gegangen, die sind sehr sensibel. Falls das Handy zufällig mal aus der Hand ausrutscht, dann brechen die Eckkanten sofort, sind ja aus Plastik. Schaut schön und edel aus und das wars auch. Ich dachte auch zuerst dass die Hülle aus Leder ist, nein sie ist aus Kunstleder, was mir persönlich auch egal war. Schon die zweite Hülle in dieser Form, die kaputt ist, und werde die sicher nicht wieder bestellen.
am 12. Januar 2016
Der artikel ist genau wie in der beschreibung, top qualität, super verarbeitet
Ich frage mich aber was manche für ein problem haben das des cover selber auf geht nach mehrmaligem umklappen, dies stimmt aber nicht, nutze das cover jetzt schon seit über einem halben jahr täglich im gebrauch und es bleibt immernoch genau auf dem display liegen und es hat noch keine macken oder kratzer auf der scheibe, habe das handy fast immer in der hose oder jackentasche

MFG
am 26. August 2013
Hab die Ware 3 Wochen später bekommen, als wie abgesprochen. Dabei war die Hülle noch nicht mal orginal, sprich sie war ohne Displayfolie (also defekt). Einfach nur grausam. Ich empfehle niemandem diese Ware zu kaufen. Auf keinen Fall mit mir nicht !!! Daher nur einen Stern!! -.-

Übrigens; als ich die Ware sofort zurückschicken wollte, haben sie mich überreden wollen, die Ware nicht schicken zu müssen und dennoch 50% vom bezahlten Geld zurückzuerhalten. Danach habe ich mein Geld irgendwie noch zurück bekommen. Einfach nur Sch.....e!! -.-
am 19. März 2017
Farbe ist eher beige und nicht gold. Sehr schmutzanfällig. Verarbeitung gut. Material für mich gewöhnungsbedürftig. Optisch für mich kein Hingucker.