Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

2.235
Farbe: Topaz Blau|Stil: Samsung Galaxy S5|Ändern

am 20. Mai 2017
Ich verstehe nicht, wieso manche Rezensionisten hier diese Handytasche teilweise in den Dreck ziehen. Sie ist auf jeden Fall ein Original und hält was sie verspricht. Wenn ein Handy auf den Boden knallt ist es halt mal soweit geschehen, man sollte eben mehr auf sein Eigen aufpassen ! Das einzige Mango - die Schutzhülle ist nicht mit einem Verschluss-Magneten versehen. Ansonsten läuft alles wie geschnürrt. Die Display-Beleuchtung erlischt wenn man die Tasche schließt und umgekehrt. Außerdem macht Sie einen soliden aber noblen Eindruck.
am 19. Mai 2017
Von der Qualität her top. Nichts zu bemängeln aber 2 kleine Abzüge habe ich doch. Als mir das Handy runtergeflogen ist hat sich die hintere Abdeckung an manchen Stellen gelöst und ich musste es wieder dran drücken. Aber ich glaub das wäre mir mit jedem anderen Case auch passiert. Weiterer Punkt, wenn ich die Klappe schliessen will bleibt sie nicht am Handy. Ist immer wieder so ein bisschen über dem Handy was zur Folge hat das der Display angeht und das wiederum auf Dauer am Akku zerrt. Ich denke mit der Zeit wird sich dieses Problem auch geben wenn das Case mehr ausgeleihert ist.
am 25. September 2015
Der Produktbeschreibung fehlt die genaue Angabe der S-View-Hülle, die Lieferanten schicken irgendwelche, nicht mit dem Bild übereinstimmende Hüllen. Ich habe z.B. die Hülle EF-EN910FTEGWW bekommen. Die gelieferte Hülle hat oben nur ein sehr kleines Fenster, nicht wie die abgebildete Hülle ein Fenster das fast die halbe Vorderfront ausmacht.
Ich würde daher lieber eine Hülle kaufen, bei der die genaue Samsung Produktbezeichnung angegeben ist, das erspart einem das Zurückschicken.
Ich habe meine Hülle noch nicht geöffnet, weil ich noch überlege, ob ich sie trotzdem verwenden soll.
am 5. Juni 2017
Diese Hülle idt jeden Cent wert. Ich weiss nicht wie viele Hüllen ich schon gekauft habe und entweder nie benutzt habe - wegen billiger Verarbeitung - oder nur einmal, weil das Handy in ihnen geschwitzt hat..

Diese Hülle kann alles!
Tolle Verarbeitung, schickes Design, guter Schutz und das Beste natürlich das Sichtfenster vorne. Top!
am 18. Mai 2017
Mir gefällt es sehr gut. Weiß ist halt so ne Sache. Bei dem Einen wird es schneller und bei dem anderen langsamer dreckig. Ich habe diese Hülle vor mehreren Monaten gekauft und bei mir ist sie immer noch weiß. Das Sichtfenster reagiert manchmal etwas schwerfällig, wenn man Anrufe annehmen will. Oder ich drücke nicht fest genug. Wer weiß woran es liegt? Ist mir auch egal. Ich telefoniere nicht so viel. Ich spiele lieber Spiele mit meinem Handy.
am 28. September 2016
try one if you have a compatible Samsung. highly recommend. this is the 2nd phone model for which i have used the S-view. As a genuine Samsung item its expensive, but I have found it durable (lasted 2+ years!) and it has protected my phones form all drops and potential scratches so far.

definitely worth the money in the long run, and its "native" compatibility with the phone and features is an added bonus - you dont need to open the phone to see what is gong on/who is calling. also allows full access to ports and connectors including headphones

only downside is touch sensitivity through he cover isn't ideal -no problem, just flip it open
am 10. November 2016
Bin begeistert! Hülle war ein Tag vor Lieferdatum da. Schaut super aus und ist ein Original. Qusöität ist super. Ich habe die Hülle in Gold für das Galaxy S6 gekauft. Für den Preis unschlagbar wenn man die Preise mit anderen Geschäften vergleicht. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!

Update 14.03.2017: Ich würde diese Hülle nicht nochmal bestellen. Die Eckkanten sind fast alle bereits kaputt gegangen, die sind sehr sensibel. Falls das Handy zufällig mal aus der Hand ausrutscht, dann brechen die Eckkanten sofort, sind ja aus Plastik. Schaut schön und edel aus und das wars auch. Ich dachte auch zuerst dass die Hülle aus Leder ist, nein sie ist aus Kunstleder, was mir persönlich auch egal war. Schon die zweite Hülle in dieser Form, die kaputt ist, und werde die sicher nicht wieder bestellen.
am 12. Januar 2016
Der artikel ist genau wie in der beschreibung, top qualität, super verarbeitet
Ich frage mich aber was manche für ein problem haben das des cover selber auf geht nach mehrmaligem umklappen, dies stimmt aber nicht, nutze das cover jetzt schon seit über einem halben jahr täglich im gebrauch und es bleibt immernoch genau auf dem display liegen und es hat noch keine macken oder kratzer auf der scheibe, habe das handy fast immer in der hose oder jackentasche

MFG
am 29. April 2017
Dieses Case wirkt sehr hochwertig hält aber kein Monat. Habe mir nun schon die 2. Hülle bestellt und jedes mal springen und brechen die Ecken aus. Das Handy hat somit keinen Halt mehr und die Hülle wird nutzlos. Schade das Samsung so ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt bringt
am 19. März 2017
Farbe ist eher beige und nicht gold. Sehr schmutzanfällig. Verarbeitung gut. Material für mich gewöhnungsbedürftig. Optisch für mich kein Hingucker.