Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2015
Die Hülle ansich ist ganz gut anfangs hätte ich auch 4Sterne gegeben!
Aber die Verarbeitung Lies nach wenigen Wochen sehr stark nach.
Das Innenfutter fing an sich zu lösen und das äussere Material fing an der Verbindung zum Deckel einzureissen.
Heute ist es dort komplett durch so das es nur noch am Innenfutter baumelt!!!
review image review image review image
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2014
Hallo zusammen,

ich kann diese Hülle leider nicht weiterempfehlen, da sich bei mir nach längerer Benutzung nun das Leder an jeder Kante vom Plastik abgelöst hat. Der Verschluss hält auch kaum mehr und die Ledertasche fühlt sich nur im ersten Moment hochwertig an, bei mir jetzt leider nicht mehr. Das Ablösen des Leders hat aber schon nach wenigen Wochen angefangen. Und das nur "Hosentasche-rein-Hosentasche-raus" hatte zuvor für mein HTC eine wirklich gute Ledertasche aber diese hier ist ihren Preis nicht wert. Da kann man auch ohne weiteres die für 6 € nehmen.
am 19. Mai 2015
Ich habe die Hülle am 10.4.2015 gekauft - heute ist der 19.5.2015 und sie ist kaputt. Das Leder der Klappe ist eingerissen und es fällt auseinander. Wirklich schade - denn optisch die schönste Hülle die ich je hatte.
review image
33 Kommentare| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Das ist eine Schutzhülle für das Smartphone, in meinem Fall ein Galaxy S 5, wie man es sich wünscht. Hier passt einfach alles, das Material ist echtes Leder, das das Smartphone passt millimetergenau hinein, so dass nichts rutscht oder wackelt, die Ecken und kanten sind ziemlich hart und deshalb formstabil. So hat man auch bei geöffneter Hülle nie Angst, dass das Smartphone herausfallen könnte. Und man kann problemlos und ohne große Fuchtelei telefonieren oder surfen, denn die aufgeklappte Hülle stört überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man sie zurückklappt, kann man das Smartphone schön auf den Oberschenkel legen, ohne dass es verrutscht, denn das Leder auf der Rückseite ist schön angerauht.
Insgesamt eine absolute Highend Smartphone- Hülle
am 10. Mai 2014
Ehrlich, das ist mit Abstand die beste Handyhülle, die je eines meiner Handy umschloss und schützte. Denn darum geht es ja. Absolute Passform, wie mit dem Skalpell, dem Laser geschnitten. Schlank passt es sich auf auf einen hunderstel Millimeter an den Body des Galaxy S4 an. Das Leder ist hochwertig und samten in der Oberfläche, kein billiger Glanz, die Ränder des Deckels sind auf das Allerfeinste mit dem Innenleben verklebt und nichts deutet auf einen frühzeitigen Verschleiß. Es gibt keine großporigen Nähte, die Deckelklammer schließt die Hülle mit einem sanften Druck, der Deckel liegt dicht an, alle wichtigen Anschlüsse sind direkt erreichbar. Die Kanten des Hauptkörpers sind rund und halten das Handy mit einem superfein angepassten Rand zusätzlich fest. Ich würde den Herstellern gerne mal über die Schultern schauen. BRAVO. Kaufen! Und sich die Umwege über alle andern Mitbewerber sparen. Einfach perfekt.

ZWISCHENBERICHT: Habe die Hülle nun ca. 9 Monate in Gebrauch bei normaler Beanspruchung. Das feine Leder am Innenrand des Deckels hat sich leicht gelöst. Am (Klammer-) Rand der Hülle löst sich die Ummantelung mehr und mehr auf - sehr schade! Ansonsten ist nichts ist ausgeleiert, der Deckel hält immer noch super - das Leder der Hülle sieht aus wie am ersten Tag.

Alles in allem schätze ich die Haltbarkeit insgesamt auf nicht mehr als zwölf Monate, wenn man, wie ich, aufs Optische (Ablösung der Randverklebung (Kunststoff?!) wert legt
22 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2015
Leider keine Empfehlungen. Nach ca. einem Jahr reißt die Klappen Verbindung ein. Zudem löste sich nach sehr kurzer Zeit der innere Stoff. Obwohlich auf meine Sachen sehr achte, sieht der sichtbare Klappenteil sehr verschlissen aus. Ich habe den Stoff jetzt schon mehrfach geklebt. Pro: sehr guter Sitz und top Kantenschutz, sowie friends Zugang zu allen Knöpfen in geschlossenen Zustand. Dennoch eher enttäuschend.
review image review image
am 5. November 2014
Die Hülle gefiel mir bei meinem Onkel auf Anhieb so sehr, sodass ich gleich am nächsten Tag hier bestellt hatte.
(und das, obwohl ich nie diese Art - Klapphülle - mochte)

Nach nun fast 6 Monaten Einsatz ist sie leider fast unbrauchbar bzw. sehr unschön geworden.
Bereits nach paar Wochen löste sich auf einer Ecke die Silikonverbindung zwischen Leder und Plastikschale.
Dieser Vorgang war leider nicht mehr aufzuhalten, sodass ich sie gerade mühsam zusammenkleben musste,
dass die Hülle noch hält, bis ich eine Andere besorgen kann.
Bei dieser Aktion fiel mir auf, dass die Rückseite meines Samsung Galaxy S4 (weiß) leicht verfärbt, also braun geworden ist.
Dieser Fleck lässt sich leider auch nicht mehr entfernen.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Für einen deutlich niedrigeren Preis vielleicht, so, dass man
alle 4-6 Monate dann eine neue kauft. Aber definitiv nicht für diesen Preis...
am 19. Mai 2014
Die Hülle erfüllt meine Anforderungen zu 100%. Man kann alle Tasten sehr gut bedienen, auch das Ladekabel findet seinen Platz. Die Hülle ist sehr liebevoll verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an.
Ich habe mich gegen eine billigere Variante entschiede und bin damit sehr zufrieden, da andere oft nicht richtig passen oder das Tastfeld einschränken, was bei dieser Hülle nicht der Fall ist.
am 22. April 2016
Die Hülle ist ganz toll, bis auf wenige kleine Mankos, weswegen ich einen Stern abziehen muss:

1. Leider verdeckt sie unten komplett den Anschluss für das Ladekabel, weshalb das Smartphone beim Aufladen immer offen liegen muss.
2. Auch beim Einstecken und Ausstöpseln des Kopfhörers ist die Hülle (vordere Klappe) im Weg, sie kann dann nur hakelig nach hinten umgeklappt werden.
3. Der Verschluss kann nur mit den Fingernägeln (auch kurzen) geöffnet werden, er hätte etwas dicker oder größer sein sollen (mein Mann kaut leider Nägel, er bekommt das Smartphone nicht auf, ohne z. B. mit einem Kugelschreiber nachzuhelfen).

Gut ist aber, dass die Hülle...

1. ...sehr schön ist und hochwertig aussieht, ein optisches Highlight.
2. ...nicht jeder hat, sie ist schon ein Blickfang.
3. ...besonders auch das Frontglas sehr gut schützt. Zusammen mit meiner Mumbi-Schutzfolie genutzt, bin ich sicher, wird das Smartphone dauerhaft aussehen wie neu!
VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2015
Ich will es kurz machen.

Ich habe eine Handyhülle und zwar eine Klapphülle für mein neues Galaxy S6 gesucht, weil ich das Talent habe mein Handy auch mal fallen zu lassen und wollte daher auf kein Fall eins von diesen billigen Chinaprodukten haben.

Leider sehen diese Handyhüllen irgendwie alle gleich aus und für mich war vor allem die Verarbeitung wichtig. Bei meinem alten Handy, besser gesagt bei der Handyhülle war schon nach wenigen Tagen der Plastikeinsatz an einer Ecke beschädigt. Außerdem passte es auch von Anfang an nicht so richtig rein, hat irgendwie immer leicht gewackelt und zu allem Übel war die Plastikschale auch nur in die Hülle reingeklebt und hielt daher von Zwölf bis Mittag.

Das alles wollte ich verständlicherweise bei der neuen Hülle von vornherein vermeiden und war auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben. Keine Ahnung wo die Twoways Klapphülle hergestellt wurde, wahrscheinlich auch in China wo sonst, aber zumindest wirkt sie von der Verarbeitung her ganz ansprechend. Mein Galaxy S6 passt jedenfalls perfekt rein, da steht nichts über, da behindert nichts die Kamera, oder die Bedienung der seitlichen Knöpfe, da ist auf den ersten Blick nichts billig verklebt und deshalb löst sich die Hülle nach dreimaliger Benutzung auch nicht gleich in ihre Bestandteile auf.

Für knappe 20 Euro gibt es von mir daher eine klare Kaufempfehlung !!!!!