Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. September 2014
Ich habe vier der Schutzfolien für ein Samsung G. S4 mini in matt gekauft.
Diese haben mich vollkommen überzeugt. Ich konnte bis dato keine negativen Eigenschaften feststellen.
Die Schutzfolien beeinträchtigen keinesfalls die Bedienung des Touchscreens. Der Touchscreen wird wie in einigen Bewertungen schon erwähnt, nicht voll mit der Schutzfolie ausgefüllt, das jedoch nicht unbedingt schlimm ist, da nur wenige Millimeter übrig bleiben, die von der Schutzfolie unbedeckt sind. Ebenfalls sind Lautsprecher, Kamera, Home-Button nicht von der Schutzfolie bedeckt.
Beim Bedienen / Berühren der Schutzfolie hinterlässt man so gut wie keine Abdrücke, es sei denn man hat extrem schmutzige oder fettige Finger.
Die Folie lässt das Display ein bisschen körnig wirken, das mir jedoch nur bei weißem Hintergrund auffiel und mich somit nicht stört.
Das Auftragen der Folie gestaltet sich meiner Meinung nach recht einfach.

Mein persönliches Fazit: Ich bin mit den Schutzfolien zufrieden, da sie günstig sind und eine gute Qualität erbringen. Ich würde mir sie wieder kaufen, falls ich mal wieder welche brauchen sollte.

PS.: Es gibt übrigens eine "Belohnung" für den Kauf der Schutzfolien, jedenfalls war es bei mir der Fall. Deshalb bitte beachten, dass ich mit meiner Bestellung vom 09.09.14 diese Aktion nutzen konnte bzw. werde.
Nach dem Kauf erhält man einen Zettel mit der Information, dass man den Artikel mit seiner persönlichen Bewertung, wie ich es gerade tue, bewerten kann. Daraufhin werden zwei Schutzfolien kostenfrei geliefert, wenn man nach der Bewertung des Artikels eine E-Mail an die Adresse, die auf dem Zettel hinterlegt wurde, schreibt, mit der Bitte von der Aktion profitieren zu wollen. Die Schutzfolien kann man sich selbst aussuchen, sprich für welches Gerät, falls diese zur Verfügung stehen. Allerdings gilt diese Aktion nicht für Glas-, Mirror- und Privacy-Schutzfolien.
am 15. Juli 2015
Kann mich nicht beklagen. Folien sind intakt, halten lange bevor sie so zerkratzt sind dass ich sie austausche und verhindern lästiges Spiegeln des Lichts.
Allerdings leidet die Displayqualität minimal unter der Folie. Das Licht vom Display wird durch die matte Folie minimal anders gebrochen, aber sowas sieht man nur wenn man ganz genau hinsehen.
Wenn einem das Spiegeln wirklich auf die Nerven fällt hat hier sein Produkt gefunden!
am 18. März 2015
Die Schutzfolien sehen gut aus und machen einen wertigen Eindruck. Das Aufbringen erfordert natürlich Geschick,
die zusätzlichen "Halter" (herausstehende Papieretiketten auf der Vor- und Rückseite der Schutzfolie) machen es aber
einfacher.

Die aufgebrachte Folie sieht m.E. gut aus, d.h. die Wiedergabe ist nicht irgendwie gestört. Natürlich sieht das Bild
jetzt "matter" aus als vorher, aber wie gesagt, ohne zu stören. Dafür sieht man keine Fingerabdrücke mehr und
es glänzt und reflektiert nicht mehr so sehr wie vorher. Für mich war das (außer der Schutzfunktion) der eigentlich
Beweggrund für diesen Kauf.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Folien sind etwas kleiner als der eigentliche Bildschirm, was den Vorteil hat, dass bestimmte
Handy-Schutzschalen und die Folie sich nicht berühren. Bei anderen Folien hatte ich das Problem, dass die Schutzschale die Schutzfolie
wieder aufstülpte und sich so nach und nach die Folie stellenweise ablöste bzw. Staub darunter gelangte.
am 25. Januar 2015
ja die Folie klebt, wenn man sich zu blöde anstellt, gibt es Blasen, wer zwei linkre Pfoten hat sollte es sein lassen, wieviel Worte muss ich noch schreiben, wenn du in Berlin wohnst, der Vietkong in der Siegfriedstr., in Berlin Lichtenberg (dong xuan center berlin) macht es in drei Minuten bei super Qualität und man hat noch Spass, kann ich nur empfehlen, so das habt ihr nun davon weil ein normales O.K. bei euch hier nicht reicht............
am 29. Januar 2015
Haben unsere Folien innerhalb kürzester Zeit bekommen. Anbringen war super einfach - sind in der Größe genau richtig geschnitten. Wer das Display vorher ordentlich gereinigt hat, wird kein Problem haben die Folie schön anzubringen...
Meine Tochter findet die Folie super - das Display fühlt sich nun aber nicht mehr glatt an, was meine Tochter überhaupt nichts ausmacht - das hat meinen Sohn gestört, für den ich jetzt die "glänzende" Folie bestellen muss. Das die matte Folie aber nicht so glatt ist wie die glänzende, war aber von vornherein klar und auch in einigen Bewertungen nachzulesen.
Wir und meine Tochter sind froh, eine günstige Folie gefunden zu haben, die auch problemlos anzubringen ist!
am 19. März 2016
Ich bin normalerweise sehr skeptisch mit schutzfolien, vorallem weil oft sehe das die folien zu klein fürs display waren oder zu groß...
Aber diese Folien passen wie maßgeschneidert drauf und halten sehr lange. Deswegen von mir aus 5 sterne
am 10. Dezember 2014
Die folien halten was sie versprechen. Bei allen ist es so, dass es nicht gerade einfach ist sie richtig auf das Handy draufzubekommen, ohne Blasen zu hinterlassen, aber das hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit meiner ungeschickten Art und Weise es auf das Handy zu legen. Die Beschreibung die beigelegt ist, ist ausreichend.Zusätzlich kommt zu jeder Folie ein Staubtuch dazu, was es einfach macht, da man jeweils alle Utensilien zur Hand hat
am 28. Mai 2014
Habe mir vor kurzem für mein Tablet eine matte Folie geholt und wollte das nun auch für mein Samsung, da die alte Folie sowieso den Geist aufgegeben hat.
Gestern bestellt, heute schon hier.
Folie hat sich einfach anbringen lassen und sogar bei mir aufs erste Mal funktioniert. Bin begeistert. Nun habe ich noch 3 Folien auf Reserve.
Keine Fingerabdrücke mehr und der Preis ist unschlagbar.
am 1. Mai 2014
Hallo,
habe mir vier matte Schutzfolien für mein S4 mini bestellt. Die Liefung erfolgte super zügig - Sonntag bestellt, Dienstag da.
Zu der Folie:
Die Anbringung nach der Anleitung war für mich kein Problem, allerdings zog ich unabsichtlich die ganze Folie wieder vom Handy runter anstatt nur die obere Schutzfolie. Die gleiche Folie konnte ich dann aber nochmal blasenfrei auftragen. Ansonsten passt die Folie genau auf das Display.
Der einzige negative Punkt ist, dass durch die matte Folie besonders die hellen Farben ein leichtes Rauschen bekommen. Dies fällt aber im täglichen Gebrauch kaum auf. Dafür ist das Display danach viel besser zu bedienen, Fingerabdrücke und ein klebriger Bildschirm sind Geschichte.
Ich würd' sie noch mal kaufen!
am 31. Dezember 2015
Für mein neu gekauftes Galaxy S4 Mini benötigte ich Displayschutzfolien und stieß bei Amazon auf dieses Produkt von PhoneNatic. Meine Bewertung: Sehr schneller Versand, Folien machen einen hochwertigen Eindruck, mit Hilfe der mitgelieferten Montageanleitung konnte ich die passgenaue Folie problemlos und blasenfrei auf mein Smartphone aufkleben. Insgesamt also ein sehr gutes Produkt und ein guter Service. Deshalb fünf Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen