Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.077
Größe: Klar -- 2x|Farbe: Samsung Galaxy S4 Mini|Ändern
Preis:1,40 €+ 0,99 € Versandkosten

Die Folien passen gut auf das Samsung Galaxy S4. Die Größe ist genau richtig und es sind alle Aussparungen vorhanden. Die Folie klebt gut auf dem Handy. Es werden 4 Schutzfolien geliefert. Zu jeder Folie gibt es ein Tuch, um den Staub vorher zu entfernen. Auf der Folie befindet sich ein Aufkleber, an dem man die Folie beim Aufkleben festhalten kann, ohne auf die Klebeseite der Folie fassen zu müssen. Man sollte beim Auftragen eine Karte (z.B. EC oder Kreditkarte) benutzen, um die Luftblasen herauszuschieben.
Dies ist die beste Folie zum besten Preis, die ich finden konnte = Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank
am 29. Juni 2016
Ich würde euch nicht dazu raten diese Art von Glas-Folie zu kaufen.

Warum? Die Folie bedeckt zwar zum guten Teil den Bildschirm und der Bereich für den Home Button und die Frontkamera sind gut ausgeschnitten, allerdings bleiben an den Seiten noch gut 1 mm übrig, somit ist man etwas eingeschränkt bei der Bedienung, da man ständig über die Kanten mit dem Finger streift.

Habe jetzt eine weitaus bessere Folie gekauft, die nicht nur den gesamten Touchscreen perfekt abdeckt, sondern auch noch unter den Home Button und über die Frontkamera verläuft, was ein weiterer Vorteil ist, denn bei dieser Folie hier sieht man sie sehr deutlich auf dem Telefon.

Alles in allem würde ich davon abraten diese zu kaufen und nach besser angepassten Folien zu suchen.
am 11. Mai 2016
Die Folie wirkt stabil, passt aber leider überhaupt nicht.
Rechts und links ein Rand von knapp 2 mm pro Seite (am Display, weißer Rand nicht eingerechnet), außerdem passt es auch in der Senkrechten nicht, entweder wird oben der Lautsprecher halb mit abgedeckt oder die Bedientaste unten.
Keine Ahnung, ob man mir einfach die falsche Folie zugeschickt hat, da nichts drauf steht kann ich auch das nicht nachprüfen. Rücksendung werde ich für den Preis wohl nicht machen, das lohnt sich ja nicht.
am 4. Juli 2016
Wie immer war der Versand sehr schnell. Gut verpackt kam die Folie an. Habe die Folie erst ein paar Tage auf meinem Handy. Aber schon beim auflegen der esrten Folie war rund herum der Rand nicht fest.Es liegen 2 verschiedene Reinigunstücher dabei um das Display von allen Rückständen zu reinigen. Das hat auch sehr gut funktioniert.Da die Folie im 2 er Pack kam, dachte ich OK kann mal passieren das die Folie nicht richtig hällt. Nehme ich die andere. Doch auch da, rund herum ist der Rand nicht fest und daher bleibe ich oft an den Haaren beim telefonierenhängen hängen (die Haare schieben sich zwischen Folie und Handy)
Denke der Schlag-/ Kratzschutz ist gegeben, da die Folie einen stabilen Eindruck macht. Aber durch den schlechten Halt auf dem Display entstehen oft Lichtbrechungen, die es schwer machen bei normalem Tageslicht alles gut zu erkennen.Leider kann ich die Folie daher nur bedingt empfehlen.
am 30. Juni 2016
Also erstmal vorweg die Lieferung gibt super schnell. Die Folie war für meine Mutter, sie hat sich auch riesig gefreut am Anfang. Nur leider steht die Folie locker 3mm rundherum ab. Was bedeutet man zieht die Folie immer ab wenn man dran kommt. Für mich persönlich und für meine Mutter ist klar das wir diese Folie nicht wieder bestellen werden da sie keinen wirklichen Schutz für dem Display bietet. Die zwei Sterne sind für Lieferung und Verpackung die wirklich super waren.
am 3. Dezember 2015
Ich wählte diesen Artikel da ich mal wieder eine neue Folie für mein Display brauchte. Ich bestellte und nach ca zwei Tagen kam ein Brief. Die Folien und Mikrofasertücher sind jeweils zusammen verpackt. Sprich man hat pro Folie auch ein Tuch.
Die Folie hält was sie verspricht. Das Auftragen war gut und auch das justieren (da man es ja nur abziehen muss und neu auflegen). Ich habe die Folie nun einen Tag drauf und bin zufrieden.
review image
am 11. Mai 2016
Die Folie passt nicht für das Samsung Galaxy A5 (2016). Links und rechts bleibt jeweils ein Teil des Displays unbedeckt. Zudem ist am Rand unter der Folie Luft, schließt also nicht richtig ab. Sieht absolut unschön aus!
Die Folie hat auf der Unterseite (die auf das Display geklebt wird) Klebeflecken.
Schützt also nicht das komplette Display und hat Flecken. Letztendlich also nicht zu gebrauchen.
review image
am 29. Juni 2016
Zuerst war ich skeptisch bezüglich einer matten Folie. Aber jetzt bin ich wirklich begeistert. Dies matte Folie ist für mich persönlich viel besser als die herkömmliche glänzende Folie. Der Vorteil ist, dass man hier nicht immer die ganzen Fingerabdrücke drauf sieht und bei uns Frauen auch keine Makeup Rückstände haften bleiben. Anfangs war das mit der matten Folie etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte das Gefühl dass mein Display plötzlich so leicht "krisselig" war. Aber das hat sich schnell wieder gelegt. War wohl nur Gewöhnungssache. Und ich muss sage, dass ich die matte Folie etwas stabiler finde als die klare Version. Auch die bemängelte Größe der Folie ist bei mir jetzt nicht dramatisch auffällig. Vor allem weil ich an den Rändern sowieso eine Abdeckung durch meine Schutzhülle habe.
am 13. Januar 2015
Ich habe mir die Schutzfolien zugelegt, da mein Samsung durch einen Sturz leider einen großen Sprung im Display hat.
Um diese Beschädigung nicht weiter zu vergrößern, mich nicht zu verletzen und trotzdem die Restlaufzeit des Vertrages zu überbrücken, habe ich nun seit gut 3 Monaten die erste Schutzfolie auf dem Display und kann es einwandfrei benutzen.
Das Anbringen erfordert etwas Geschick und ruhige Finger - aber man bekommt ja 4 Folien geschickt.
am 30. Juni 2016
Passt gar nicht auf mein a5 16.
Am Rand Meter weit Platz ....... viel zu klein !!!
Müll ... leider nicht zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken