flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. September 2015
Ich habe diesen Akku mehrmals geladen und entladen lassen.
Im ausgeschalteten Zustand zeigte der Akku nach Vollaufladung 100 %.
Als das Handy hochgefahren war, zeigte die Anzeige 83 %.
Nach knapp 57 Minuten Video auf dem Handy ansehen wurden mir 61 % angezeigt.

Da ist selbst mein seit 2 Jahren ausgelutschter Akku besser.
Ich habe das Gefühl, weil auch mein Original-Akku viel schwerer ist, dass da ein kleinerer Akku mit besserem Akku verbraucht ist.

Dieses Produkt ist null zu empfehlen und ich würde es nicht wieder kaufen.
2 Punkte gibt es nur, weil der Akku überhaupt funktioniert.

Ich gebe den Tip, nach meinem Fehlschlag, und empfehle im Internet nach "S5 Akku Test" zu suchen.
Ob das letzendlich fundiert ist, kann man aufgrund vieler Suchergebnisse und vieler Webseiten für sich bewerten.

Alex
am 26. November 2017
Hallo,

Der Akku passte hervorragend ohne Problem in das Handy das Problem ist nur das er leider sehr schnell leer wird. In 10 Minuten ohne Verein des Handys war ein Verlust von 12% des Akkus zu bemerken. Kein GPS oder sonstiges eingeschalten das am Akku saugt.
am 14. Juli 2014
Einfach ideal für das S5. mein Akku lies immer mehr nach, also musste ersatz her. Wollte nicht zu viel ausgeben und habe es dann hier mal versucht. Bin nun sehr zufrieden, weil der akku ebenso lange hält wie das originalteil der firma samsung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2014
Der Akku funktioniert, war günstig und beim Einbau gab es keine Probleme. Die wichtigsten Dinge sind also erfüllt und somit gibt es 5 Sterne für diesen Akku. Vielen Dank an den Hersteller
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2014
War schon ziemlich genervt, als mein Akku langsam immer schlechter wurde, zumal mein S5 nicht gerade alt ist. Habe dann aber entdeckt, dass man auch günstige Akkus als Ersatz kaufen kann, wie diesen hier. Das Schöne ist, dass man in Sachen Akkulaufzeit super QUalität bekommt und auch ein Akkuwechsel beim S5 kinderleicht ist
am 15. November 2014
Dieser Akku ist einfach nur schlecht. Im Vergleich zum original Akku hält er höchstens die Hälfte der Zeit. Nie wieder - Finger weg!
am 14. September 2014
Hat nicht das gebracht was ich erwartet habe also zurück geschickt der Original Akku ist noch stärker als dieser
kann ich nicht weiter empfehlen
am 27. August 2014
Mit diesem Akku kann man sehr viel anfangen. Der Wechsel bereitet keine Probleme und in Sachen Haltbarkeit des Akkus bin ich sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist genau so lange, wie bei dem Originalakku aus dem Gerät
am 11. September 2014
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich probiere den akku jetzt zwei tage aus und muss feststellen das er schneller leer ist als der orginal akku mit 2800mah und das bei gleicher Benutzung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Der Akku ist klasse. Hat nicht viel gekostet, funktioniert aber toll. Hält genauso lange, wie der Samsung Original. Überzeugend im preis / leistungsverhältnis
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen