find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2017
Leider schwierig, das Handy in die Hülle zu bekommen. In die Klapphülle aus Kunstleder(?) wurde eine Hartplastikhülle hineingeklebt, hat zumindest gehalten. Dafür war die Plastikhülle sehr instabil, nachdem das Handy dann mal drin war, waren einige Stellen an- bzw. durchgebrochen.
Nach einiger Zeit hat sich auch der Magnet zum Verschließen gelöst, da der Stoff darüber durchgescheuert war.

Alles in allem für den Preis in Ordnung, hätte aber gern etwas stabiler verarbeitet sein können. Das Handy war aber immer gut geschützt und hat keinen Schaden genommen.
am 6. Dezember 2013
Da ich es für mein Firmenhandy brauchte und ich Menschen auf dem Display unterschreiben lassen muss, war der kleine Stift der dabei ist einfach genial,jetzt tun sich die Leute leichter beim schreiben. UNd damit ich nicht immer die ganze Geldtasche mitnehmen muss wenn ich unterwegs bin (beim Sport,Radfahren oder shoppen) sind die einschubfächer total super für Papiergeld,Karten usw.
Die Farbe Violett ist auch sehr schön und neutral. Kann es nur weiter empfehlen.
am 28. Dezember 2013
Nach 2 Monaten im Gebrauch: Das Handy sitzt fest und ist gut geschützt - die Klapptasche im Buchstil ist sehr praktisch - der Verschluss hält gut und die Farbe ist schön unaufdringlich. Für den Preis kann ich die Hülle nur empfehlen.
am 28. Dezember 2013
Toll, vor allem die Möglichkeit in den linken Teil der Hülle Bankomatkarte/ Geld usw. zu stecken! Verschluss durch Magnet auch sehr praktisch
am 15. Dezember 2013
Habe für meine Tochter gekauft, eher gesagt hat sie selber für sich ausgesucht, Schwiegervater hat gesehen wollte die gleiche haben, habe auch für ihn welche bestellt, sowie ich sie beobachte sind beide zufrieden, Preisleistung stimmt, klare Kaufempfelung
am 26. Januar 2014
Praktische schöne Hülle für das Handy mit entsprechendem Schutz.
Das Preis Leistung Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Gerne noch einmal.
am 2. Februar 2014
War eigentlich anfangs sehr zufrieden mit dem Teil. Schöne Farbe, gute Handhabung des Handys. Dann kam's- habe etwas heißen Tee verschüttet und das Handy hat was abbekommen. Wollte das Handy von der Hülle lösen, aber vergeblich! Es war mit der rechten Längsseite mit der Hülle verklebt.Habe es zum trockenwischen mit Kraft abgezogen und Jetzt klebt eine gummiartige Masse auf der Rückseite des Handys wie Pech. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder Abbekomme? Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht?
am 4. Dezember 2013
Also für das Geld kann man nicht meckern. Sehr schöne Hülle mit Kartenfächern (lässt sich wunderbar ein Staubtüchlein aufbewahren)
Handy hält sehr gut in der Halterung, sieht auch robust aus.
Jedoch könnte es sein das man die Halterung nachträglich mit doppelseitigem Klebeband oder ähnlichem an der Hülle nachkleben muss. Sieht nämlich so aus als ob es sich mit der Zeit löst.
Aber das finde ich jetzt nicht schlimm.
Alles in allem eine sehr schöne, süße Hülle.
am 9. Oktober 2013
mit dieser Hülle. Das Samsung Galaxy Ace S5830i paßt perfekt. Der Artikel ist genau wie beschrieben nach kurzer Lieferzeit bei mir angekommen. Habe dieselbe Hülle in schwarz erst zu spät gesehen u nachbestellt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, aber für den Preis behalte ich natürlich beide..
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 8. März 2015
Auf der Suche nach einer neuen Hülle fiel uns dieses Produkt ins Auge. Da die alte Hülle auch preiswert war, aber nur gut 1 Jahr gehalten , waren wir ob des Preises vorsichtig. Wie angenehm jedoch die Überraschung bei eintreffen des Produktes. Guter Preis, gute Verarbeitung, zufriedener Kunde.

1 beantwortete Frage anzeigen