am 13. Mai 2014
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe das Ace 2 und nicht richtig gelesen.
Passt weder von Größe noch von Kameraaussparrung. Mein Fehler.
am 10. Oktober 2014
Sieht von der Farbe her nicht so schön aus
Verarbeitung ist dem Preis angemessen
Passt gut
Für 3€ zu empfehlen
am 7. April 2014
Meine Tochter ist mit der Hülle sehr zufrieden, ihren Ansprüchen genügt sie vollkommen und die Farbe gefällt ihr gut. Dazu der Preis, alles o.k.
am 19. Mai 2014
Eine gut aussehende Hülle, die ich aber gleich nachbearbeitet müsste, da das harte Plastik nicht komplett am "Leder" gehalten hat
am 26. Februar 2014
ok nichts zu meckern, würde es weiter empfehlen.nur der touch stift hat nach kurzer zeit den geist aufgegeben funktioniert nicht
bei berührung passiert nichts , manmuss mit den fingern den smart phone berühren.
am 16. Mai 2014
schöne Hülle für mein Smartphone. Das Smartphone sitzt fest und rutscht nicht. Die Aussenoberfläche ist schön weich,
die Innenfächer praktisch
am 26. August 2013
Die Hülle ist farblich wie beschrieben. Nur in der Verklebung ist sie nicht ganz so gut. . . . .
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2015
Kam leider schon mit einem großen riss in der Mitte an. Sieht nicht schön aus, erfüllt aber noch seinen Zweck.
am 9. November 2013
fuer den Preis ist das Teil super und vor allem Passgenau ! da kann man nichts falsch machen bei dem Preis
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2013
Schöne Farbe schützt das Handy optimal, Schutzfolie fürs Handy ist schon mit dabei und muss nicht extra dazu gekauft werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich