flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. September 2017
Sie sieht gut aus und passt. jedoch ist für das geld keine lange Nutzung von mehr als 2 Jahre drinne.
am 8. Mai 2014
Habe ich meinem Sohn (17J) die gekauft, er ist begeistert, passt alles, hochwertig verarbeitet.
Besser kann man es nicht haben und sogar noch Geld gespart beim Kauf.
am 11. März 2014
These are good cases. I had already one before. Shame that I never got the item nor did I get a refund.
am 26. August 2012
Meine Bestellung wurde schnell geliefert und das per Luftpost aus England.

Die Hülle ist von einwandfreier Verarbeitung. Ich konnte keine Mängel entdecken. Der innenliegende magnetische Verschluss tägt zur optischen Aufwertung der Hülle bei und hält einwandfrei.

Mein Ace2 sitzt sicher und perfekt in der Halterung. Alle Bedienknöpfe sind ohne Einschränkung zugänglich.

Der mitgelieferte Stift erleichtert die Eingabe und Bedienung.

Die ebenfalls enthaltene Displayfolie ist von einfacher Qualität.

Für nur 1,99 Euro zuz. 3 Euro Versand ein wahres Schnäppchen.
am 10. November 2014
Schnelle Lieferung.
Passt genau wie es beschrieben wurde.
Funktionell und dabei noch hübsch anzusehen.
Sehr praktisch mit dem Tuch und Stift dabei.
am 29. Juli 2013
Zuallererst einmal muss ich sagen, dass die Hülle für meine Freundin gedacht war und daher immer in Handtaschen transportiert wurde. Also keine engen Hosentaschen oder so etwas. Sie hat die Hülle jetzt seit über 6 Monaten. Der Stift wurde einige wenige Male benutzt, ist aus billigstem Kunststoff und recht grob, daher nicht mehr als eine Zugabe für sie. Funktioniert, aber nicht sehr filigran...

Erstmal das Postitive:
- Das Handy sitzt absolut fest in der Kunststoffschale
- Alle Bedienknöpfe und Öffnungen sind gut zu erreichen
- Durch das Lederimitat und die Kunststoffschale ist das Handy vor Stürzen recht gut geschützt
- Hat nur 5,99€ inklusive Versand gekostet

Neutral zu erwähnen sei noch, dass die Lieferzeit recht lang war, aber das stand auch in der Beschreibung, kommt vermutlich aus einem englischen Shop. Hat gute 10 Tage gedauert.

Das Negative:
- Die Optik ist grausam: Schon beim Auspacken fällt der Geruch (verfliegt) und die Haptik negativ auf, das ganze ist einfach wirklich billig verarbeitet und gemacht. Wenig vernünftige Abschlüsse an Kanten und komische Nähte, manchen Abschlüsse sind frei von irgendeiner Sicherung. Die Schlitze für die Kreditkarten sind zwar da, aber einfach nur hereingeschnitten, nicht weiter gegen Rissbildung geschützt.
- Nach wenigen Monaten fing das "Leder" an, sich aufzulösen. In den Bereichen mit höher frequentierter Belastung ging es nach wenigen Wochen schon ab, zuerst nur Farbabplatzer, irgendwann komplette Risse. Mitttlerweile ist an nahezu dem kompletten Rand das Innenfutter zu sehen und innen im Bereich der Faltung ein durchgängiger Riss.

Fazit:
Wer für den Urlaub oder nur hin und wieder ein günstiges Cover sucht, der wird hier glücklich, wenn man den Preis in Betracht zieht und alle paar Monate ein Neues kaufen will, ist das auch ok, wer allerdings erwartet ein Schnäppchen zu machen oder langfristig auch optisch etwas ansprechendes zu haben, der sollte die Finger davon lassen.

Von mir klar keine Kaufempfehlung! Den zweiten Stern gibts, weil die Abbildung stimmt und die Passform gut ist.

PS: Ich werde wieder Kundenbilder hochladen, gestern mal aus Langeweile gemacht, da sieht man das ganz gut...
review imagereview imagereview image
am 2. Oktober 2012
Die Hülle für mein Samsung Galaxy Ace 2 I8160 ist zwar nicht aus Echtleder, optisch aber völlig gleichwertig, absolut passgenau und funktionell. Als Zubehör wird ein Eingabestift (bei meinen "Wurstfingern" eine echte Hilfe!!) sowie eine passgenaue Abdeckfolie für den Touchscreen mitgeliefert. Der Preis für alles ist sensationell günstig. Die Lieferung dauerte nur wenige Tage, obwohl aus Großbritannien geliefert wird. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt!!
am 21. November 2013
das Material hat am Anfang stark nach Teer gerochen,
was ich nicht ganz so toll fand und die Schutzfolie konnte
ich am nächsten Tag gleich wieder abziehen (warf ordentlich
viel Blase) Schade. Der Geruch ist aber nach mehreren Tagen
verflogen, also nutze ich nun diese Hülle auch.
am 13. Februar 2013
Nachdem ich vor einigen Wochen eine Supergets Hülle für ein Samsung Galaxy Y bestellt hatte und positiv von der Qualität überrascht wurde, habe ich jetzt eine entsprechende Hülle auch für das Ace 2 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass dieser Artikel deutlich schlechter verarbeitet ist. Das Polstermaterial auf der Außenseite der Hülle deckt nur einen Teil der Klappe ab. Im Bereich der Kameraaussparungen ist das Obermaterial direkt auf den Kunststoffträger geklebt. Dadurch entsteht eine hässliche Beule in der Oberfläche. Ansonsten ist die Passform in Ordnung. Für den Preis der Ware aber ok. Der mitgelieferte Stift ist ein nettes Gimmik, aber weitgehend nutzlos, das er einerseits sehr unpräzise arbeitet und andererseits weder mit der Hülle noch mit dem Telefon verbunden werden kann. Daher ist er im Zweifelsfall sowieso nie zur Hand.
am 27. Oktober 2013
Preis - Leistung - Kracher deshalb, weil da alles stimmt. Anmutung, Funktionalität, Handling und - und - und!! Einfach klasse! Wenn die Sache nun noch mindestens ein halbes Jahr hält habe ich nichts falsch gemacht. KAUFEMPFEHLUNG!!!