Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. Februar 2013
Bei dem geringen Preis hatte ich nicht viel erwartet aber doch zumindest eine auf mein Handy passende Hülle. Dies ist jedoch nicht der Fall. Man soll das Handy in die Hülle einklemmen, dort springt es jedoch immer wieder raus. Habe jetzt mal genauer geschaut und es hat mir sogar einen Riesenkratzer in den Silberrand gemacht.
Der Gestank allein wäre ja nicht das Problem gewesen, der geht weg, aber die Passform ist einfach eine Katastrophe!
Definitiv keine Kaufempfehlung.
am 30. Juni 2013
Sehr praktisches Teil, gute Qualität. Sehr praktisches Teil, gute Qualität. Sehr praktisches Teil, gute Qualität. Sehr praktisches Teil, gute Qualität. Sehr praktisches Teil, gute Qualität. Sehr praktisches Teil, gute Qualität.Sehr praktisches Teil, gute Qualität.Sehr praktisches Teil, gute Qualität.Sehr praktisches Teil, gute Qualität.Sehr praktisches Teil, gute Qualität.Sehr praktisches Teil, gute Qualität
am 1. Juli 2013
Sie kann nicht springen, laufen oder eine besondere Funktion ausüben, aber Sie schützt das Smartphone ganz hervorragend und passt genau, gutes Preis- und Leistungsverhältnis, große Farbauswahl - für jeden Geschmack
am 11. Januar 2013
Hülle macht einen guten Eindruck, sieht fast nach echtem Leder aus. Leider ist die Handyaufnahmevorrichtung in schwarz und unser Handy ist weiß.
Leider wird vor dem Abschicken der Bestellung, wie so häufig, ein anderes Lieferdatum angezeigt. Wenn wir es eilig gehabt hätten, wären wir von der Bestellung zurückgetreten. Für eine Lieferung aus England aber verhältnismäßig schnell.
am 15. Januar 2013
die außere Hülle ist einigermassen annehmbar, aber das Case passt ungenau, sodass z.B. die Ausschalttaste erschwert zugänglich ist. Dieser Artikel ist daher auch diesen Preis nicht wert; habe ihn wegen der Scherereien nicht zurückgesandt.
am 24. Juni 2013
super suoer super super super suoer super super super suoesuper ssuper super suoer super super suoer super super uoer super super r super super super suoer super super super suoer super super super klasse perfekt, prei leistung optimal
am 9. April 2013
Die Hülle mit Zubehör ist für den Preis ok. Das Handy passt genau rein und die nötigen Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Die Nähte sind einfach aber sauber gearbeitet. Der Magnet in der Verschlusslasche ist etwas schwach, aber er hält. Die Schutzfolie war passend zugeschnitten, aber etwas starr. Auch nach gründlicher Reinigung des Displays haben mikroskopisch kleinste Partikel ein blasenfreies Aufkleben verhindert. Das mitgelieferte Reinigungstuch hat die Fussel eher noch angezogen. Der Bedienstift funktioniert 1A auf dem Display. Allerdings weicht die Farbe arg von der Hülle ab und es gibt keine Befestigungsmöglichkeit an der Hülle. Die Lieferung war zügig und schneller als angegeben da.
Alles in allem für den Preis in Ordnung.
am 29. Oktober 2013
Die Schnelligkeit der Lieferung des gewünschten Artikels war OK, aber der Artikel selbst nicht:
Der Magnetverschluß der Hülle hielt genau 2Tage an der entsprechenden Stelle, dann war er im Innenleben der Hülle unterwegs.
Obwohl extra entsprechend der Handy-Bezeichnung bestellt, war die Aussparung für die Kamera an einer ganz falschen Stelle.
Und auch wenn das Teil nur 3,99 Euro kostete, kann man erwarten, dass die Halterung für das Handy gerade in der Hülle befestigt ist.
Auf Grund der Mängel hatte ich die Lieferung moniert und wollte den Artikel zurückgeben. Von Amazon kam eine automatische Rückmeldung, dass sich der Verkäufer melden würde, tat er aber nicht.
Ich persönlich würde ganz sicher nicht noch einmal von diesem Anbieter etwas kaufen, auch wenn es preiswert "zu sein scheint", nutzen kann ich es so jedenfalls nicht. Also muß man sich eine neue Hülle beschaffen, für die man dann wieder bezahlt und so hat sich die vermeintlich preisgünstige Anschaffung nicht gelohnt. Dumm gelaufen, oder?
am 8. Dezember 2013
Handy einstecken und die Hülle macht das, was sie soll. Handy schützen.
Einziges Manko, die Lasche ist meiner Meinung an der falschen Seite angebracht. Beim telefonieren stösst man unweigerlich immer am Ohr an wenn mann das Handy zum Ohr führt.
am 30. Dezember 2012
kurz zusammengefasst:
ich denke Qualität ist dem Preis entsprechend, Lieferkosten (wir haben 2 gekauft) zu hoch - mussten 2x Lieferkosten bezahlen, wenn man genau schaut sieht man der Hülle den Preis an, sonst erfüllt es seinen Zweck und dafür haben wir es gekauft, Stift benutzen wir nicht... und Kartenschlitze auch nicht (für was auch ?) Geruch konnten wir nur feststellen wenn wir die Nase gegen die Hülle gedrückt haben (wie bei einer Scheibe) ansonsten gar nicht. Aufgrund des günstigen Preises und der absoluten Zweckerfüllung würden wir es wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken