Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. November 2014
Kann für den akku leider keine gute Bewertung abgeben....mein alter akku ist auch nicht schlechter als dieser....nach kurzer Zeit fällt dieser schon zusammen und ich muss sehr oft aufladen...dieser ist bestimmt nicht neu....ch.l.
am 5. November 2014
Ist das wirklich Originalware? Hält bei mir noch kürzer als der Akku, den ich ohnehin drin hatte, dessen Leistung nach einem halben Tag bereits nachgelassen hat, bei geringer Benutzung. Der neue Akku ist in dem Fall leider Schrott.
am 3. Dezember 2014
Hallo,

das Akku wurde bei meinem Samsung Galaxy S3 nicht einmal erkannt! Es ist einfach Müll!! 2 Akkus beide haben nicht funktioniert.
am 10. September 2014
Ich habe mir den Akku gekauft, weil mein alter Akku nur noch etwas mehr als ein Tag gehalten hat.
Aber dieser neue Akku ist noch schlechter als mein alter. Nach einer vollständigen Ladung bis 100% habe ich das Handy 2 Stunden nicht angerührt. Der Akkustand beträgt 81%!!!
Da kann ich besser meinen alten Akku nutzen.
am 24. September 2014
Vorsicht Betrug habe das akku prüfen lassen und es hat sich rausgestellt das es ein Plagiat ist! Also eine fälschung
55 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2015
Ich habe diesen Akku hier bei Amazon bestellt, zeitgleich mit einem Originalakku (!!!) den ich persönlich im Samsung Store gekauft habe. Beide nutze ich seit mehr als 6 Monaten parallel.

Erst mal das positive:
- Akku funktioniert einwandfrei
- NFC funktioniert
- passt in das Galaxy S3

Aber: Ich glaube nicht, dass dieser Akku original ist, auch wenn die Produktbescheibung dies behauptet. Gründe: Nach nur ein oder zwei Wochen Benutzung fiel der obere, schwarze Plastikrand ab. Damit war der Akku zu klein und rutschte im Handy herum, sodass es manchmal den elektrischen Kontakt verlor und ausging. Ich habe dann einen Pappstreifen mit Tesa-Film dahin geklebt, wo vorher das Plastikteil war, damit passt der Akku wieder gut ins Handy und verliert nicht mehr den Kontakt.

Außerdem ist die Bedruckung des Akkus (auf der Rückseite ist ein kleiner QR-Code und ein paar Seriennummern abgedruckt) komplett verschwunden, und die schwarze Oberfläche auf beiden Seiten ziemlich verkratzt. An sich würde mich das nicht wundern, allerdings lade ich meine Akkus immer extern und wechsle sie täglich, und bei dem Originalakku (aus dem Samsung Store) ist weder die Bedruckung verwischt, noch lassen sich irgendwelche Kratzer erkennen. Das sieht für mich doch sehr danach aus, dass es sich nicht um ein Originalprodukt handelt...

Ansonsten funktioniert der Akku gut, und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Akkulaufzeit ist vielleicht ein bisschen geringer als beim Original, aber nur minimal.

Bei dem Preis und der Funktionalität (funktioniert fast so gut wie das Original, ist aber weniger als halb so teuer) HÄTTE ich diesem Produkt eine 5-Sterne-Bewertung gegeben). Aber Lügen in der Artikelbeschreibung kann ich nicht dulden, daher nur einen Stern.
am 18. Februar 2015
Also als Erstes entspricht der Akku überhaupt nicht dem im Angebot gezeigten Bild !

Einige Symbole fehlen siehe beigefügtes Foto, zum anderen läuft der Akku auch nicht unter 4,35 V sondern 3,8 V aber Angaben zum Akku sind eh Mangelware bei dem Angebot dementsprechend muss man sich auf die Bilder verlassen !

Das eigentliche Problem ist das dieser Akku 24 Stunden am Ladegerät hängt und nicht voll wird ! Dementsprechend Note 6 für den Akku !

Um aufschreienden Stimme gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen das Ladegerät ist nicht defekt ausgeschlossen !
review image
am 5. Juni 2014
Der Akku ist (soweit ich das beurteilen kann) original.
Zum Akku der ab Werk im Gerät verbaut war gibt es, was die Aufschrift auf dem Label angeht, keine Unterschiede. Es ist sogar ein relativ neues Herstellungsdatum aufgedruckt. Auch die NFC-Antenne ist vorhanden.
Nach ca. 1 Woche Nutzung kann ich sagen, dass der Akku definitiv länger hält, als der, der nun schon 2 Jahre lang im Einsatz war.
Eine gute Entscheidung :)
am 9. Mai 2015
Habe den Akku für mein Samsung Galaxy S3 gekauft, da mein akku kaputt geworden ist.
Die Versandzeit war mehr als ok.
Jetzt zum produkt ich gebe nur 3 sterne da der Akku nach längeren Gebrauch doch schneller leer wird.
Am anfang hat der Akku sehr gut gehalten aber mittlerweile hält er einen guten halben dreiviertel tag wenn man viel mit dem handy macht.

Aber für den Preis kann man nichts sagen. würde ihn auch weiterempfehlen.
am 21. Mai 2015
Der Akku hat in den ersten 3-5 Monaten super funktioniert, nach ca. 6 Monaten hat die Kapazität deutlich nachgelassen.
Vor ca. zwei Wochen ist plötzlich die Ladung (laut Anzeige am Handy) von 87% auf 2% gefallen - beim Austausch durch einen neuen Akku (mumbi) war ersichtlich, dass sich der alte Akku aufgebläht hat - vermutlich sind ein paar Zellen "gestorben".

Verkauft wurde mir der Akku damals vom Händler "Sorze" - ob der Akku ein Original oder eine Fälschung ist kann ich nicht sagen (Der Originalakku hat sich jedenfalls auch aufgebläht)...

Ich würde den Akku nicht wieder kaufen - für den Preis kann man sich aber auch nicht viel mehr erwarten...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken