flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. März 2017
Habe mir heute das Tablet GALAXY TAB 2 7.0, 16GB, MIT G3 , P3100, gegönnt.
Allerdings bei Media-Markt für nur 199.-- Euro. !!
Einrichtung einfach, Internet schnell und gut(W-Lan),SKYPE ohne Probleme !
Habe vom PC mit beiliegendem USB-Kabel ca. 600 MP3-Lieder auf eine 32 GB SD- Karte geladen.
Wurden gleich alphabetisch gespeichert.
Werde die nächsten Tage noch Telefonie ausprobieren und die Daten-Sim von Bild-Mobil.
Der erste Eindruck ist jedoch schon bestens!!

Nachtrag am 13.4.: Telefonieren und Internet mit den entsprechenden Karten von BILDmobil.de( Telefonkarte und Sim-Karte aus meinem Speedstick)
funktioniert einwandfrei. Gut für den Urlaub, da günstige Tarife.
Die Lautsprecher bei MP3-Musik etwas flach, mit einfachen Kopfhörern jedoch ok.
am 2. Juli 2014
also ich benutze diesen Tablet seit ca, 1. Jahr und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Ich will nicht lange über diverse technische Punkte eingehen. Da man eh bevor man ein Produkt kauft alles ausgiebig recherchiert.

Ich habe mir eine SIM- Karte von Aldi gekauft (benutze den 300 er Flat für 8 EUR Monatich) und zu dem eine 16 GB Speicherkarte.
7" ist weder zu klein (wie ein Smartphone) noch zu groß (wie ein laptop Bildschirm). Es ist Ideal, Man kann es in der Handtasche überall mitnehmen. für Hosentasche zu groß, aber smartphones soll man ja auch nicht in die Hosentasche stecken, wegen der wärme.

Generell finde ich, dass Samsung eine sehr gute Marke ist, es hat mich noch nie im Stich gelassen. Meinen Laptop habe ich ca 9Jahre benutzt und meinen Slide-Handy benutze ich seit 7Jahren. Da ich aber mir keinen Smartphone kaufen wollte (hab immer wieder gehört, dass es nicht so schön ist beim Surfen) beschloss ich mir diesen Tablet mit der SIM-Karten funktion zu kaufen!

Da es manchmal blöd aussieht, wenn man einen 7Zoll Tablet ans Gesicht hält, telefoniere ich mit dem Kopfhörer+Micro. welches mitgeliefert wurde. Also sehr gute Klangqualität.
Wobei mittlerweile die die Smartphones auch größer werden :D

Also ich kann diesen hier weiterempfehlen :)
am 21. Januar 2017
Heute kam das gebrauchte Tabl von re Buy re Commerce bei mir an , sehr schnelle Lieferung Verpackung na ja es geht besser. Ich brauchte ein Tabl. wo ich eine Sim Karte einbauen bzw. einschieben kann, dies sollte lt Beschreibung bei dem Bestellten Tabl funktionieren . Leider wurde ich eines besseren Belehrt da dies nicht der Fall ist.Somit werde ich das Tabl an den Verkäufer zurückschicken da es ohne Sim Karte nicht den Zweck erfüllt wofür ich es benötige. Ich lass mich Überraschen wie der Verkäufer reagiert.
am 15. November 2014
Ich habe dieses Tablet gekauft weil ich von den NoName Chinadingern die Nase voll hatte.
Hiermit bin ich vollauf zufrieden. Es läuft sehr schnell trotz ielerlei installierter Programme.
Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich.
Durch das 3G Modul bin ich auch im Garten oder sonstwo unterwegs immer mit dem Internet verbunden und kann auch telefonieren.
Die Kameraqualität ist gerade noch ausreichend, aber für Facebook Fotos komplett ok.
Fazit:
Hier ist man bestens bedient, da lohnt sich kein Chinadingens für ein paar Euro weniger !
am 16. März 2017
Ich habe die ein Sterne Bewertung gewählt weil das Gerät nur Ärger macht. Als ich es bekommen habe ging es zwar an (so weit so gut) allerdings will man mit einem Tablet ja auch Apps benutzen und das bekommt das Gerät nicht auf die Reihe. Selbst wenn man NUR Facebook als App installiert hat ist das Gerät schon überfordert d.h. es hangt sich auf und/oder stürtzt ab. Das Tablet ist somit unbrauchbar und ich habe es auch als retoure an rebuy zurückgeschickt und mit dder Nachricht 'es ist alles in Ordnung' zurückbekommen. Jetzt 'nutze' ich es wieder seit 1 Woche und habe nach der neuinstallation des Gerätes durch rebuy auf den Werkszustand diesmal nur Facebook und soundcloud als apps installiert und das Gerät hängt und funktionieert einfach nicht. 'Das System reagiert nicht' und dann Absturz. Ich halte nichts mehr von rebuy weil die mir ein defektes Gerät verkauft haben. Wenn das hier einer von rebuy liest wie wärs wenn ihr mir das Gerät wieder abkauft und euch einen anderen dummen sucht denen ihr abzocken könnt?? Es ist ja angeblich alles OK mit dem Gerät?? Wie wärs?
am 26. Januar 2015
Ich möchte hier nicht alle Parameter von diesem Gerät beschreiben , das mache andere reichlich.
Seit über einem Jahr tut er das was er soll und das fehlerfrei.
am 5. Juni 2017
Ich habe dieses TAB gebraucht, mit der Beschreibung des Zustandes als "Sehr gut" gekauft und auch genau so erhalten! Keine Mängel, weder Kratzer auf dem Display noch abgestoßene Ecken und Kanten......das Teil kam in original Verpackung, in einem Top Zustand und wurde als Geschenk, begeistert angenommen!
am 9. September 2017
Ein tolles Tablet für unterwegs, passt in jede Tasche und besonders im Urlaub ein kleiner Helfer in der Not. In gewohnter Samsung Qualität
am 19. September 2013
Klappt alles sehr gut, Funktionalität optimal, lediglich der Akku könnte noch besser sein, gilt aber letztlich so für alle entsprechenden Geräte. Das Display ist ausgezeichnet, Verbindung gut, Schnelligkeit ausreichend.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2012
Nachdem ich mich zum Verkauf meines SG Note entschlossen hatte ( als Telefon wenig genutzt, zum Internet/Spielen/Anwendungen auf Dauer zu klein und ich hab ja auch noch ein SG-Y-Duos zum Telefonieren) hatte ich mich zum Kauf eines 7“ Tablets entschieden und wollte natürlich gern der lieb gewonnen SAMSUNG Menue-Führung/Bedienung treu bleiben.
Zur Auswahl hatte ich mir das SG Tab 7.0 N und eben dieses SG Tab 2,3G, 16GB geordert. Beide Geräte konnten mich dabei von der jeweiligen Performance absolut überzeugen, wobei ich bei der Grundinstallation ( nach jeweiligem update auf die „neueste“ von Samsung aus bereitgestellte Android-Software ) gerade beim 7.0 N keinen persönlichen subjektiven Vorteil auf Grund des „größeren“ Prozessors erkennen konnte und gerade im Internet-Betrieb war das 2.0 einen Tick schneller. Speziell das 7.0 N hatte aber dabei bei der Display-Darstellung zumindest für mich „augenfreundlichere“ Werte, denn es hat weniger Kontrast und nicht so grelle Farben wie das 2.0.
Beide Gerät waren auch absolut sauber verarbeitet, wobei auch hier das 7.0 N etwas wertiger aussah und mir persönlich die Lautsprecher-Anordnung im Stereo-Modus ( jeweils oben und unten ein Lautsprecher-Band auf der Vorderseite ! ) deutlich besser gefallen hat als hier beim 2.0, wo sich ein kleiner Lautsprecher auf der Rückseite befindet. Ein Nachteil beim Musik-Hören und Freisprechen/ -hören.
Ansonsten war zumindest für mich kein erkennbarer Unterschied zwischen beiden Tablets festzustellen, da sie nun ja auch annähernd im gleichen Preis-Segment zu finden sind.
Obwohl sicherlich speziell das 2.0 von SAMSUNG aus mit der neuesten jeweiligen Android-Versionen versorgt werden dürfte, hätte ich mich letztendlich doch eben für das 7.0 N entschieden.

Hätte……….!!!
Wären da nicht gerade aktuelle Test's vom Nexus 7 erschienen, das nun auch endlich wieder in der 3G-Version und mit 32GB im Handel erhältlich ist.

Die eigentliche Schwachstelle für mich bei beiden SAMSUNG's war letztendlich das Display, das hier „ungeschützt“ und nackt als reines PLS-Touchscreen zu finden ist. Vom SG-Note war ich ja das „Gorilla-Glas“ gewöhnt, was gerade beim handling / wischen und letztendlich bei der Pflege absolut unempfindlich war. Diese beiden PLS-Displays hier vom 7.0N und Tab 2.0 hatten für mich starke Ähnlichkeit mit einem Navigationsdisplay. Im Vergleich zu einem Glasdisplay eben stumpf und hochempfindlich.Gerade die Berührungsempfindlichkeit hat sich durch touches und schmieren/schlieren gezeigt. Auch die Reinigung um das Display wieder klar zu bekommen war sehr aufwendig. Also hatte ich da dann doch so meine Befürchtungen, zumal ich auch nicht mit einer Display-Schutzfolie arbeiten wollte, denn die blasenfrei raufzubekommen habe ich bei verschiedensten Geräten noch nie geschafft.
Also gingen beide SAMSUNG an Amazon zurück und ich “ mußte“ mal bei MM “fremdgehen“ und habe nun ein Nexus7, was allein auf Grund des Displays und der jeweiligen aktuelleren Google-eigenen Android-Version nun für mich persönlich die bessere Wahl ist.
Zugegeben, beide Samsung's bieten die jeweils besseren Kamera-Funktionen ( und sicherlich weitere Funktionen, die das Nexus 7 nicht hat ! ), aber das war für mich nicht Kaufentscheidend.
Als Fazit kann auch Ihnen daher nur ans Herz legen, genau abzuwägen, welches Tablet unter Berücksichtigung der eigenen subjektiven Wünsche und Anforderungen und Systeme das Richtige für SIE ist. SAMSUNG bietet dazu auf dem eigenen web-Auftritt gute Vergleichsmöglichkeiten. Wenn es denn für Sie die Wahl zwischen diesem 2.0 und einem 7.0 N sein sollte.

Dass ich mich nun ganz anders entschieden habe, wertet dieses Gerät hier jedoch in keinster Weise ab, wobei ich aus meiner eigenen persönlichen Sicht für das “schlechtere“ Display einen Stern abziehe.

Wenn Sie ergänzende Fragen zu meiner Rezension haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !

Sobald AMAZON auch das Nexus 7 3G 32 GB im Angebot hat, werde ich dazu ebenfalls eine Rezension einstellen.