am 17. Dezember 2014
Nachdem mein altes Handy beschädigt war musste ein neues her. Da ich von Natur aus kein teures "Telefon" kaufen möchte habe ich mich erst mal umgesehen.
Meine Tochter hat noch gar nicht so lange her dieses Handy für fast 300 € gekauft um so überraschter war ich, als ich den Preis hier las.
Für mich wenig Nutzer ein noch akzeptabler Preis, wenn auch mit etwas Bauchweh... :-)
Der Preis ist das überzeugende gewesen und so habe ich es bestellt. Es erklärt sich fast von alleine wenn man schon mal ein Smartphone hatte. Zur Ausstattung gebe ich meine Tochter hier wieder und die muss es Wissen:

"Du hast gesagt du kaufst dir kein solches Handy das so Teuer ist" Als sie den Preis hörte musste sie schlucken, ein riesen unterschied zu ihrem "gleichen" Dann kam: "Das hat ja dies oder jenes und meines hat das nicht obwohl es das gleiche Handy sei... wenn ich es nicht wolle, würde sie gerne mit mir Tauschen"

Aber ich tausche nicht ;-)

Warum das neueste Hand, wenn bei diesen älteren Modellen doch alles dabei ist?

Klare Kaufempfehlung von mir!
am 14. Mai 2016
Ich hatte schon mal eins, vor zwei Jahren, doch das Lade Teil hat sich verabschiedet, also wollte ich wieder das gleiche und habe mir deshalb ein Gebrauchtes gekauft. Doch Leider muss ich sagen, das die kleinen Fehler nicht auf der Außenseite des Handys sind, wie in der Verkäuferbeschreibung beschrieben, sondern auch an der Vorderseite eine schlagstelle die auffällt und auch ein Risiko darstellt für das Glas, weil wenn es dort wieder anschlagen sollte, ist das Glas kaputt. Ansonsten ein gutes Handy.
am 20. Juni 2017
Leider ist das Ding nach 1 3/4 Jahren kaputt gegangen. So war es gut, manchmal die Sim-Karte nicht erkannt, war aber immer nur zu pusten und neu einzusetzen. Akku Laufzeit war nicht so großartig. Alles in allem : naja.
am 1. Juni 2017
Gestern bestellt, heute da und das ohne Amazon Prime. Was will man mehr? Der Produktzustand wurde als "akzeptabel" bezeichnet, ich finde ihn gut. Mein altes Handy sah viel abgegriffener aus. Im Guten und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
am 26. März 2017
Ich hatte mal das große S3 und irgendwann habe ich meiner Mutter die keinerlei Erfahrung mit Smartphones hatte geschenkt. Es ist leicht zu bedienen und gut für Einsteiger als Smartphone Nutzer. Ich kann mir vorstellen, das dass Handy auch super ist als erstes Handy für Kinder geeignet ist.
am 28. Mai 2017
Ich habe mir dieses Smartphone als Ersatz meines Sony Xperia J zugelegt. Es kam ordentlich verpackt an und funktionierte Einwandfrei. Ein Jahr lang habe ich es benutz und habe schon relativ früh gemerkt, dass die Leistung des Smartphones nicht mehr so richtig mithalten kann. Der Akku hat jedoch sehr lang gehalten (bis zu 2 Tage).

Meiner Meinung nach ein mittlerweile gutes Handy für Einsteiger.
am 8. April 2017
Ich habe mir das SIII Mini I8200 als Zweithandy für die Arbeit zugelegt, finde es auch noch 4,5 Jahre nach dem Release sehr gut und es sieht optisch sehr schick aus. Klar kann es mit aktuellen Smartphones nicht mehr mithalten, aber das muss es auch nicht. Für mich für die Arbeit genügt es allemal. Bin zufrieden
am 22. Mai 2017
Ich wollte nichts teures. Das Funktioniert auch. Man kann damit ins Internet, SMS schreiben, Telefonieren. Wobei eigentlich nur die letzten zwei Lebensnotwendig sind und erstes nützlich sein kann. Alles in allem bin ich zufrieden.
am 21. Mai 2015
Top Handy! Tochter ist begeistert .Funktioniert alles gut.
Mir währe zwar die Tastatur zum schreiben zu klein ,aber das hat nix zu sagen.(ist ja nicht für mich)
Die Zustellung alles Perfekt. Ich kaufe gerne bei Amazone ein !!!Danke.
Seit über ein Jahr alles noch prima,ich gebe jetzt noch ein Stern dazu.
am 26. April 2017
tolles Handy: klein und handlich, optisch sieht gut aus, funktioniert ganz gut. Akku geht sehr schnell leer. Ich habe nicht videos oder musik gehört, ganz normal ein Paar Nachrichten gesendet und ab und zu telefoniert. Dabei muss ich es jeden Tag aufladen. Das macht kein Spaß.