Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte mittelmäßig schnell, aber war OK. Das Produkt war genau das was ich erwartet habe. Gutes Set mit kleinen Werkzeugen. Achtung an alle die den Umbau selber machen möchten. Das ist nicht so einfach wie es aussieht bei Youtube. Habe das Schritt für Schritt nachgemacht und es hat geklappt aber man braucht eine ruhige Hand und etwas Fingerfertigkeit.
am 25. Februar 2015
Da ich beim vorherigen Versuch, bei aller Vorsicht und Engelsgeduld nur das Glas zu tauschen, kläglich scheiterte und das Vorhaben in einem Disaster endete, habe ich dann dieses Teil gekauft und es innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht. (Geht wirklich einfach, Anleitungen gibt es auf youtube)

Wissen sollte man allerdings, dass man die Taster und die weichen Abstandshalter (?) von der Rückseite der alten Oberschale abnehmen und an der neuen Schalen anbringen muss.
Überlegen sollte man, ob sich - in Anbetracht des aktuellen Neupreises des Handies - eine Reparatur noch lohnt.

Das nur am Rande, das Produkt also solches ist top.
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2015
fixe eigenreparatur. Das eingebaute Dislay ist nach der schnellen Eigenreparatur (Zeitaufwand etwa 20 Minuten) in gewohnter Qualität wieder verbaut.
Werde ich bei erneuter Reparatur wieder kaufen.
am 29. Juli 2016
Austausch bedingt mit Gefühl und ohne Zeitdruck machbar.
Beim Vergleich der Rückseiten beider Teile (alt und neu) fehlten bei dem Neuteil bestimmte Komponenten. Daher fehlt wohl auch das Vibrieren bei Anrufen bzw. generell.
Ansonsten eine günstige Alternative sein S3-mini wieder zu reaktivieren.
Touchscreen spricht ohne Verzögerung an. Die Tasten sind nun farblich anders gestaltet (blau).
am 16. Februar 2015
Samstag bestellt, Montag war es da. Super verpackt! Neue Display Einheit eingepackt in einer Blop-Folie + Hardcase+ zu geschweißte Tüte+ Karton. Kam also schnell und unversehrt an. Funktion ist tadellos. Passt genau. Mit Samsung Logo (Original?). Warum das Samsung Logo überklebt wurde auf der Schutzfolie weiß ich jetzt nicht ;)
Von mir ein klares gerne wieder kaufen.
am 15. Juli 2014
Nachdem das Glas meines S3-Minis gebrochen war, habe ich zuerst nur das Glas getauscht. Hat zwar funktioniert, das Gehäuse rund um das Glas hatte aber gelitten. Daher habe ich die hier angebotene Displayeinheit getauscht.

Mit der entsprechenden hervorragenden Youtube-Anleitung ([...]) war der Tausch völlig problemlos. Das S3 strahlt jetzt wieder wie neu!

Das Display kam per Luftpost aus England, sauber verpackt. Lieferzeit: 7 Tage.
Bin absolut begeistert.
am 9. Juli 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt und dem Anbieter. Lieferung dauerte etwas länger, kam aber am geplanten Tag auch unbeschädigt und vollständig an. Einbau dauert knappe 10 Minuten, danach hat man wieder ein voll funktionsfähiges Samsung Galaxy SIII Mini !
TOP!
am 15. August 2014
Einwandfreie Lieferung seitens des Herstellers/Verkäufers, leider hat der Mensch von DHL den falschen Briefkasten erwischt somit hat sich die Lieferung um 1 Tag verzögert.
Kann ja mal passieren.
Zum Einbau/Umbau des Displays kann ich nur sagen es lief problemlos und mit ein wenig Übung ist dies innerhalb zehn Minuten zu erledigen.
Leider muss man den Vibrationsmotor umbauen (Vorsicht: dessen Leiterplatine zuerst mit einem Fön warm machen und dann am besten mit einem spitzen Messer ablösen).
Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei!
P.s: lässt sich auch auf ein weißes Modell problemlos umbauen, wenn einem der Farbunterschied nicht stört.
am 25. September 2014
Da unser Junior Mamas Handy geschrottet hatte, musste nun Papa ran und reparieren.
Ich muss sag die Ware ist einwandfrei. Passt perfekt und der Austausch ist zwar allgemein
etwas fummelig hat aber ohne Probleme geklappt.

Kann ich nur empfehlen
am 14. Oktober 2014
Nachdem Ich mein Handy habe fallen lasse, war Ich auf der Suche nach einem LCD Display und dieses hier war zu dem Zeitpunkt gerade im Angebot. Der Wechsel klappte problemlos, da Ich bereits Feinmechanikerwerkzeug vor ort habe.

TIPP: Wers nicht hat sollte es sich gleich mitbestellen.
Einzig störte mich die Beleuchtung der Tasten, die nicht original so ist und etwas verschoben wirkt.
Das Display ist seit gut 4 Monaten im Einsatz und bis jetzt habe Ich nix zu beanstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken