am 22. April 2017
Ich habe dieses Cover bestellt und aufgrund des günstigeren Preises (ca. 20 Euro) schon vermutet, dass es sich nicht zwingend um ein Original-Cover von Samsung handeln wird. Wäre mir allerdings egal gewesen, wenn die Qualität gepasst hätte. Das tut sie aber leider nicht! Zwar sieht das Flip-Case ganz gut aus und funktioniert auch...aber leider waren ALLE VIER Plastikhalterungen, die das Smartphone im Cover halten, bereits bei der Lieferung gebrochen und das Cover war daher UNBRAUCHBAR! :-(
Es wird von mir hier sicher kein Ersatz-Cover bestellt werden, da - wie bereits einige andere geschrieben haben - die Plastikhalterungen kompletter Schrott sind und garantiert nach kürzester Zeit wieder brechen...!
In diesem Sinne: HÄNDE WEG!!! BILLIGSTER CHINA-MÜLL!!!
TOP 500 REZENSENTam 22. November 2016
Gekauft Dezember 2015.

Samsung Flip Wallet Hülle Case Cover mit Kartenfach für Galaxy S5 ist für mich das beste Case Cover was man sich für ein Samsung Galaxy S5 kaufen kann.

die Qualität ist sehr gut, so das ich 2 weitere verwandte überzeugen konnte und die sie sich sofort bestellt haben.

Die Hülle ersetzt die Original Akku Kappe.

Klare Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2017
Die erste Schutzhülle von Samsung sah nach drei Jahren etwas abgenutzt aus, somit war ich auf der Suche nach einer Neuen. Zuerst hatte ich eine schwarze Hülle, da mir die Farbe allerdings nicht wichtig ist und diese Grüne unter € 4,- zu haben war und dazu noch Original Samsung ist, wurde sie gleich bestellt. Altes Flipcase runter, neues rauf und das S4 Mini schaut wieder wie neu aus.
Das Flipcase ersetzt die Standardabdeckung und schützt das Display perfekt. Wie bereits am Anfang erwähnt, hatte ich bereits ein Flipcase was nach drei Jahren optische Mängel hatte. Der Schutz war aber immer noch verhanden und das Case ging wie am ersten Tag zum Öffnen/Schließen. Die Verarbeitung ist sehr gut und man bekommt Schmutz leicht ab. Sollte ich mein S4 Mini noch weitere drei Jahre haben, werde ich wieder dieses Case bestellen.
+ Preis von unter € 4,- unschlagbar
+ Original Samsung Zubehör
+ Super Schutz und leicht zum umklappen
+ das Alte hat drei Jahre gehalten
review image review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 26. März 2016
Eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Hülle:

Pro:
+ sehr gute Verarbeitung
+ perfekte Passform & Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, etc.
+ Wasserdichtigkeit bleibt gewährleistet
+ Bildschirmaktivierung beim Öffnen der Front
+ integriertes & vertieftes Kartenfach
+ sehr gutes Preisleistungsverhältnis (zur Zeit ca. 10€)

Contra:
- die Oberfläche der Hülle ist extrem glatt, was schon häfiger zum Fall geführt hat
- die Hülle bietet keinen Rundumschutz, da nur die linke Seite geschütz ist
- das Rückenteil löst sich relativ schnell bei einem Sturz

Fazit:
Warum also 4 Sterne?:
Wem die Mankos/Contras der Hülle kein KO-Kriterium sind, wird die gute Verarbeitung und die perfekte Passform zu schätzen wissen.
Ich hoffe jemandem damit weiterhelfen zu können und vergebe angesichts der Pro und Contras in angesicht des Preises eine Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2016
Da ich es nicht so mag mein Smartphone " nackt " in meine Taschen zu stecken hat sich hier diese Handyhülle angeboten. Für einen angemessenen Preis ist mein S4 Mini mit dieser Hülle super geschützt und ich bin damit absolut zufrieden.

Anm.: Da ich bei suchen eines Produktes großen Wert auf die bereits verfassten Rezensionen lege und auch fast immer danach auch aussuche, verfasse ich ebenfalls Rezensionen um Informationen und meine gemachten Erfahrungen mit den gekauften Artikeln hier an dieser Stelle weitergebe. Sollten Sie deswegen in meinen Rezensionen " Nützliches " finden wäre es super, wenn Sie dies mit einem entsprechenden Klick bestätigen.
am 17. Januar 2017
Selten habe ich mich so über ein Produkt geärgert: schon nach wenigen Tagen bekommen die Plastikhalterungen an den Ecken Risse (alle 4!), ohne übermäßige Belastung bzw. ohne dass das Telefon heruntergefallen wäre. Ein zwei Tage in der Hosentasche tragen reicht aus. Nach einigen Wochen brechen dann größere Stücke der Halterung ab, so dass das Handy nur noch lose in der Hülle sitzt und rausfallen kann, wenn man es beim Öffnen nur an der Hülle festhält.
Beim 1. Exemplar hab ich noch gehofft, dass es nur Zufall war und mir eine weitere bestellt, da die Hülle mir sowohl optisch als auch haptisch sehr zusagt (und eine der wenigen ist, die es in grün gibt...). Leider ging auch das 2. Exemplar umgehend kaputt - Reklamation beim Händler brachte mir dann immerhin ein kostenloses 3. Exemplar, das jetzt aber auch schon wieder den Geist aufgegeben hat...

Finger weg!
am 20. April 2017
Ich benutze diese Hülle nun bereits seit 18 Monaten und kann nur positives berichten. Schöne Optik, auch nach so langer Zeit zeigt die Hülle so gut wie keine Abnutzungserscheinungen und sieht immer noch toll aus. Das Handy ist geschützt und dadurch, dass man die Hülle bei Benutzung aufklappen muss, benutzt man es eher mit beiden Händen. Dadurch hat man es viel sicherer in der Hand und es fällt nicht so leicht herunter. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 4. Juni 2017
Wir haben zwei Samsung Handys , mit den Hüllen.
Für das S7 - sehr gut .Für das S 6 - Die vier Ecken , die das teure Handy halten soll , sind zerbrochen bzw. halten das Handy nicht mehr . Mein Mann konnte gerade noch das Handy mit dem Fuß aufhalten .
Wir haben vorher schon , diese Hülle wo anders gekauft und auch die vier Ecken sind zerbrochen.Also können wir nur von diesem Produkt abraten.
am 28. Mai 2017
Schönes Teil, wirklich. Man entfernt vom S5 den Batteriedeckel und klickt diese Hülle einfach drauf. Passt haargenau und das Case Cover samt Handy ist so schmal wie ein dünnes Damenetui. Interessant ist wohl auch, dass in der Hülle Kontakte verbaut sind. Gegebenenfalls sind das die Kontakte für eine Induktionsspule mit der man den Akku kontaktlos (also ohne das Kabel einstecken zu müssen) laden kann. Ob dem so ist vermag ich nicht zu bestätigen. Einzig ärgelich ist der fehlende Magnet der den Deckel des Covers nach verschliessen dicht am Handy hält.
Ansonsten eine sehr preisgünstige wie auch elegante Lösung sein S5 sicher zu verpacken.
am 15. Mai 2017
Die Hülle kam sehr schnell, passt hervorragend und geht bei Nutzung der Klappe auch gleich an oder aus. Allerdings sind nach drei Wochen die Kunststoffecken, welche das Handy halten bereits gesprungen und inzwischen nun auch gebrochen. Das Handy musste keinen Sturz überstehen und wurde nie von der Hülle getrennt.
Ein enttäuschendes Fazit für ein Originalprodukt, welches gegenüber den Alternativen doch recht hochpreisig ist. Schade.