flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Fernbedienung SAMSUNG AA59-00507A
Preis:52,96 €+ 5,99 € Versandkosten

am 2. November 2013
Ich habe diese Original Fernbedienung von Samsung gekauft, weil ich mir einen Samsung UE40F6500 gekauft habe und dort nur eine kleine Fernbedienung mit kleinen Tasten und eine Touch Fernbedienung beilag.
Meine Eltern haben eine Samsung UE32D6200 und ich habe getestet ob die Fernbedienung für den UE40F6500 Modell 2013 funktioniert.
Die Fernbedienung funktioniert bei meinem Samsung UE40F6500 einwandfrei. Obwohl die Fernbedienung eigentlich für den UED6200 gedacht ist.
Die Fernbedienung hat mehr große Tasten und mehr Tasten. Es ist sogar eine Taste auf der FB Social wo mit man direkt auf Twitter, Facebook zugreifen kann.

Habe die Fernbedienung bei Wisat24 über Amazon gekauft.
am 20. September 2014
Mit dem einkauf war bzw bin ich zufrieden.
Aber mit GLS überhaupt nicht die haben eine echt schlechte Arbeiten gemacht
1. Sie haben nicht bei mir geklingelt
2.Obwohl meine Telefonnummer auf dem Paket Stand. Haben sie nicht angerufen.
So habe ich fast 1 Woche auf mein Paket gewartet.
3. GLS Hat mein Paket in einem anderen Stadtteil hinterlegt
Mit der Begründung das ich angeblich nicht zu erreichen wäre.( eine glatte lüge.Sie hätten nur auf die klingel schauen müssen,oder auf das Paket und mich anrufen dan wäre ich raus gekommen.So wie es auf dem Paket drauf stand.)
So das mir zusätzlich Kosten für die Abholung entstanden sind.
Aber mit dem Handler war ich sehr zufrieden.Er hat alles sehr korek und schnell erledigt.Und das war dank GLS wirklich nicht einfach.
Den die haben nur Verwirrung und zusätzlichen Stress gemacht.
Aber der Händler Top wirklich
am 27. Mai 2014
Habe mir ein neue Fernbedienung bestellt, weil die alte immer wieder Aussetzer beim Tastendruck hatte. Die Neue arbeitet besser aber auch nicht ganz sauber. Scheint ein Problem von Samsung zu sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2013
Schnelle einwandfreie Abwicklung mit schnellem Versand, ich hoffe die Fernbedienung hält länger als die Orginale die bei dem Fernseher dabei war,als nur ein halbes Jahr

1 beantwortete Frage anzeigen