am 4. Mai 2016
Das S View Case ist sehr gut verarbeitet und die induktive Lade-Funktion ist einwandfrei.
Eigenartig ist der Umstand, dass keine Ausnehmung für die Benachrichtigungs-LED vorhanden ist. Dieses Manko habe ich mit einer Lochzange (wie auf dem Bild zu sehen ist) behoben.
Dumm ist auch, dass man auf einen Schließmechanismus beim Deckel verzichtet hat. Der Deckel hält nur zu, wenn man diesen nie ganz nach hinten biegt.
Für Leute, die das Smartphone mit einer Hand bedienen wollen ist dieses Case völlig unbrauchbar. Für alle 2-Hand-Bediener und Lochzangen-Besitzer kann eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden.
review image
am 3. Februar 2017
Einen Stern Abzug gibt es für die Abnutzungserscheinungen. Die weiße Farbe der Leberoberfläche vergilbt mit der Zeit viel zu schnell meiner Ansicht nach. Ansonsten passt super und das Geräte bleibt immer noch Wasserdicht. So soll es sein. Insgesamt ein tolles Produkt.
am 19. September 2017
Ja das ist gut genauso sollte es sein und es macht was es soll na ja was den sonst macht weiter so
am 20. Juli 2014
Ich liebe mein neues samsung Galaxy s5 und wollte es von Anfang an schonen. Habe mir deswegen umgehend dieses s-view case bestellt.

Zu dem case braucht man natürlich noch das entsprechende ladegerät was es bei Amazon in einem Set mit einer einfachen schale recht günstig gibt.

Also beides gekauft und nun kann ich mein Handy einfach immer nur durch auflegen laden. Echt praktisch das man nicht mehr ein Kabel einstecken muss.

Wie viele hier schreiben ist das handy dadurch etwas dicker und vllt. Minimal schwerer , aber beides stört mich in keinster weise.

Einziges minimanko ist wirklich da sich das case nachdem man es weit aufhatte nie ganz schliesst. Aber dafür gibt es hier bei Amazon mittlerweile einen passenden Magneten. Zack den habe ich mir auch bestellt und ich muss sagen TOLLE IDEE ! Irgendwie wirkt das cover jetzt auch noch etwas edler.

Also wenn man etwas Geld investiert eine super alternative zum Kabel rein und rausstecken und gleichzeitig ein schutz für das display.
am 12. März 2017
Ich bin ein totaler Fan vom Induktiven Laden. Und das SView Case ist echt super. Perfekt verarbeitet und tolle Qualität
am 4. April 2016
...leider nicht perfekt. Ich habe mir mein weißes S- View vor ca 9 Monaten gekauft, weil ich auf induktives Laden umsteigen wollte. Anfangs war ich noch sehr zufrieden allerdings ist weiß eine ungünstige Farbe für die blaue billig Jeans und den schmutzigen Arbeitsplatz. Was mir seit geraumer Zeit aber gehörig auf den Nerv geht ist, dass das S- View wohl nicht so toll verarbeitet ist. manche der Zapfen sind bereits nach diesem Zeitraum sehr verschlissen, wodurch es nicht mehr richtig auf dem S5 bleibt und immer und immer und immer wieder Die lästige Warnung zum überprüfen der Abdeckung aufploppt und somit schreiben oder sonstige Aktivitäten mit dem Smartphone gehörig stört. Mittlerweile bin ich vorerst zumindest wieder auf den Originalen Akkufach Deckel umgestiegen bis mir was einfällt wie ich das Cover wieder richtig an mein Smartphone bekomme, ohne von Meldungen überhäuft zu werden.
Also zusammenfassend:

+Gute Idee
+Shortcuts auf dem S- View Screen
+S- View Camera
+ eigener Hintergrund für das S- View Fenster
+gute zuverlässige Induktive Ladung

-wohl nicht sehr gut verarbeitet
-schließt spätestens dadurch nicht mehr richtig ab, sodass dauernd Meldungen aufploppen
review image review image review image
am 13. Februar 2016
Das Induktions-Flipcover ist für mich ein extrem sinnvolles Zubehör Für mein S5. Da das S5 nur spritzwassergeschützt ist wenn die Abdeckung des Mini-USB Steckers geschlossen ist, die Halterung dieser Abdeckung bei häufigem Öffnen / Schließen aber schnell kaputt geht, habe ich dieses Flipcover bestellt (natürlich mit Induktions-Ladegerät). Jetzt muss ich die Abdeckung der USB-Buchse nicht mehr öffnen und mein Gerät ist immer spritzwassergeschützt. Ein Stern Abzug weil dass das cover nur in weiß lieferbar war. Ich benutze mein Smartphone viel auf Baustellen, da ist es eine Frage der Zeit bis das weiße Cover unansehnlich wird. Ich hoffe daher dass das cover bald wieder in schwarz verfügbar ist.
am 3. Dezember 2015
Das Teil erfüllt seine Aufgabe "Drahtlosladung"mit Perfektion . Das Cover ist einfach anzubringen (altes Cover öffnen beim USB Anschluss Cover dransetzten und fertig. Ladestation muss nicht Original sein. Ich habe eine kostengünstige Variante von Amazon gekauft um aufzuladen, funktioniert bestens. Das Cover ist sehr schön anzusehen und liegt gut in der Hand. Im Preis äusserst günstig. Ich habe das gleiche Cover vor einer Woche in New York am "Black Friday" im Fachgeschäft um 50$ gesehen. Ich bin glücklich, dass ich es dort nicht gekauft habe. Ein eindeutige Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2015
Die Hülle ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und sieht edel aus.
Die Passform für das S5 ist ideal. Ich nehme es ab und zu ab, um die Dreckränder die sich mit der Zeit nun mal ansammeln
zu entfernen. Das Leder gibt in der Knickfalte logischerweise nach ein paar Wochen nach und wird weicher, was sehr sinnvoll ist.
Warum werdet Ihr dann selber erfahren ;-)

Kann diese weiße Lederhülle nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2015
Ich habe für mein S5 schon lange eine qualitativ hochwertige Hülle gesucht, als flip case, bei dem im Akkudeckel trotzdem dieser Silikonrand ist, damit mein Handy weiterhin staub- und wassergeschützt ist. Die Original-Hülle von Samsung, die ich bisher im Aug hatte , war jedoch recht kostspielig. Dann habe ich die hier entdeckt und bin begeistert!! Genau was ich erwartet hatte - sehr hochwertig!! Kann ich nur weiterempfehlen!!