find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juli 2013
Über die Farbe kann man sich streiten - ka....braun(soll heißen: kaffebraun oder kac....- lassen wir das lieber).

Auf jeden Fall wird das Galaxy Note damit optisch zum Notizbuch. Das Material riecht nicht wie echtes Leder, eher wie echtes Kunstleder, macht nichts. Die Rückseite schimmert irgendwie ... kupferfarben, und die Kamera ist nicht mehr so weit draußen, eher um 1/2 Millimeterchen versnkt, was Kratzer verhindern dürfte. Das Samsung-Logo ist ertastbar, also nicht bloß aufgedruckt, also KEIN Fake-Zubehör made in Was-Weiß-Ich .

Insgesamt ein Produkt, das man haben sollte, wenn man lange Freude an der Flunder aus dem Hause Samsung haben will.

------------------------------------------------------
Update 28.August 2013
------------------------------------------------------

Inzwischen habe ich mir noch zwei orangefarbene Flip-Cover bei Amazon bestellt. Die Farbe ist echt abgefahren! Mein Schwarzes Galaxy Note sieht jetzt irgendwie .... wie ein Schoko-Keks aus ...hihi! Ständig muss ich aufpassen, dass ich beim Telefonieren nicht eine Ecke davon abbeiße! :-)))

Das mit der geringen Haltbarkeit, die hier einige kritisieren, kann ich nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht, was andere so mit ihrem Note anstellen, ich würde es jedenfalls nicht in den Kaffee tauchen, auch wenn`s mit den orangefarbenen Cover wie ein Keks aussieht :-)))
review image review image
am 19. Oktober 2012
Hatte das Cover schon in Black nur gefiel mir es nicht, da mein Note weiß ist =) Habe nun mir das braune bestellt und bin hin und weg! Es sieht soooo edel aus und viel schöner als auf den Bildern! =)
am 13. August 2013
Für den Preis unschlagbar, hält vllt nicht ein Leben lang aber dennoch optisch ansprechend. Würde es wieder bestellen und auch weiter empfehlen!
am 19. Oktober 2013
Alles leider nur Kunstleder, welches billig verklebt ist.
Einen positiven Effekt erzielt diese Tasche dadurch, dass sie das Smartphone von Kratzer und Stößen auf den Bildschirm schützt.
am 4. Mai 2013
Nervt zwar bei telefonieren etwas, aber mit dem muss man schon vor dem kauf rechnen!
Sonst is das ganze aber echt praktisch
am 30. November 2012
Sehr hochwertige Verarbeitung, überraschenderweise ist die Rückseite ein integrierter Samsung Akkudeckel, der Originaldeckel wird nicht mehr benötigt und kann in der Verpackung als Reserve aufbewahrt werden. Passt wie angegossen, einzig die Polsterung könnte etwas dicker sein.

Und nochwas der "Deckel" läßt sich ohne weiteres um 180 Grad nach hinten klappen, so daß man das Samsung Galaxy Note 7000 auch einhändig ohne große Mühe längere Zeit halten kann.

Die Lieferzeit war 2 Tage und wird persönlich vom DHL-Zusteller gegen Unterschrift ausgehändigt. Für EUR 3,- vers. Versand ist geschenkt. Statt der gewohnten 24 Stunden, war es 48 Stunden (2 Tage). Da das Logistikzentrum in Bad Hersfeld ist und ich auch in Hessen bin, wäre eigentlich 1 Tag angemessen.

Trotzdem aufgrund der sehr guten Produktqualität und des Kampfpreises (25 Prozent des ursprünglichen unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 32,25) wohlverdiente 5 Sterne Höchstbewertung!!! Übrigens ist es ein sehr schönes Orange. Die anderen schlechten Rezensionen sind mir unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Außerdem steht auf der Rückseite der Verpackung ausdrücklich: "Die Tasche ist ein Verschleißteil."

Auch wenn ich während der Lebensdauer des Handys 3-4 (jährlich eine) von diesen Taschen verschleiße, wäre ich völlig zufrieden. Werde mir demnächst einige auf Vorrat bestellen...was ich Euch auch empfehle. Bisher nicht die geringsten Gebrauchsspuren oder Risse (auch nicht feinste Haarrisse). Denke die Tasche sollte nicht pitschnaß werden, da andere Rezezenten behaupten, es wäre Pappe im Innern verarbeitet.

Wenn man drauf' achtet, sollte die Lebensdauer sehr lang sein. Ich werde noch Fotos bzw. ein Video reinstellen...

Klare Weiterempfehlung!
am 7. Mai 2013
Qualität ist echt super! Aber die Farbe Orange ist leider nicht optimal für Leute die hin und wieder mal schmutzige Hände haben da man jeden Fleck sofort sieht! Aber sonst echt empfehlenswert!
am 15. Mai 2012
Ich habe mich riesig gefreut, dass es das Flip-Cover nun auch in braun gab und sofort bestellt.

Ich muss sagen, die Farbe ist wunderschön. Die Rückseite mit der Plastikschale ist recht gut verarbeitet. Passt auch zu 99 %. Ein Prozent Abzug gibt es, weil unter der Kamera ein kleiner Spalt war. Auf jeden Fall hält das Cover super fest am Handy.

Schön ist auch, dass es auf der Displayinnensiete eine microfaserne Oberfläche hat, womit man das Display schön von Fingerabdrücken reinigen kann. Auch das man mit geschlossenem Cover super telefonieren kann ist astrein.

Den großen Nachteil und auch der Grund weshalb ich es zurück geschickt habe ist, dass es nach nun 3,5 Wochen schon der Rand des Flip-Covers sich abrubbelt.

Bei noch ein paar Wochen älteren Flip-Covern hab ich dann gesehen, dass an den frei gerubbelten stellen dann Wasser das Cover aufweicht und unbrauchbar macht.

Hier müsste noch etwas die Qualität verbessert werden, dann würde ich mich jederzeit wieder für ein Solches cover entscheiden.

Ich hoffe die Rezession war hilfreich!
am 8. Januar 2014
über versand brauch ich nicht wirklich etwas sagen, einfach super

erstmal ausgepackt kam die erste kleine enttäuschung - es ist eine viel "dumpfere" farbe als das orange welches abgebildet war, die bilder sind anscheinend mit einen halogenfluter aufgenommen worden =)

die flip cover passt zu 100% und die montage dauert max 10sek

edit: hab das cover nun seit einen halben jahr und ich muss leider die nicht so guten rezesionen bestätigen:
mittlerweile sind die kanten aufgerissen und die einzelnen schichten lösen sich, obwohl ich eigentlich immer recht acht auf das gebe, auch nie in die nähe von feuchtigkeit gekommen ist, aber um den preis würd ich es trotzdem wieder kaufen
am 1. August 2012
Passt perfekt und sieht gut aus. Über die Farbe kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Wichtig ist, ob man beim telefonieren mit der Klappe einigermassen zurecht kommt. Klappe kann man beim telefonieren schliessen, da Micro und Lautsprecher nicht verdeckt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen