am 18. August 2017
Der Akku wurde als Ersatz für mein Handy angeschafft. Leider kann er die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die Akkulaufzeit ist nicht so gut wie beim Orginal -Akku vom Handy, nach einem Tag war er leer und ich habe nicht viel mit dem Handy gemacht.
am 4. April 2017
Der Akku ist einsame Spitze und im Preis unschlagbar . In einem Elektronic-Handel vor Ort sollte ich den doppelten Preis zahlen
am 8. März 2017
Ich hab es nicht glauben wollen, aber es stimmt . Man sollte keinesfalls dieses Produkt kaufen. Habe mir 2 neue zugelegt und beide sind Schrott. Die halten weniger lange als die, die ich tauschen wollte. So eine schlechte Qualität habe ich selbst bei solchen Akkus nicht erwartet. Das ist Verschwendung an Ressourcen und sollte geahndet werden. Daher 0 Sterne.
am 4. März 2017
Das Produkt ist nach 6 Tagen defekt. Verliert die Ladekappazitaet extrem schnell. Ein Fehlkauf. Wuerde gerne 0 Stern geben. Meine erste Rezension wurde von Amazon entfernt, deswegen hiermit sehr vorsichtige Ausdrücke. aber.. Sie koennen sich zu dem Produkt selber was denken.
am 10. September 2015
Anfangs hat der Akku eine super Laufzeit gehabt. Jetzt - gerade einmal 4 Monate später - kann man das leider nicht mehr behaupten. Der Akku hält keine 24 Stunden, obwohl das Handy kaum genutzt wird.
Zudem kommt, dass es EWIG dauert bis er wieder voll geladen ist. Teilweise ist das Handy die ganze Nacht am Stromnetz angeschlossen und trotzdem ist der Akku am Morgen nicht voll, sondern meistens nur zu 85% Prozent oder weniger.
Bin sehr enttäuscht - diesen Akku kauf ich definitiv nicht wieder.
am 19. August 2017
Nach einigen Problemen mit Onogo , kam schlussendlich doch noch ein funktionierender Akku , der auch ok zu sein scheint.
Wenn man nun aber davon absieht das ich erst einen Nicht funktionierenden Akku bekam , stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Über die Lebensdauer kann ich bislang noch nichts sagen.
am 29. März 2016
Akku hält gut.
Brauchten einen neuen da unser Original Akku auf einmal aufgebläht war...
Dieser hält genauso lange wie der andere.
am 22. Juni 2015
Ich habe mit diesen AKKU als ZweitAKKu für eine Tagestour nach London gekauft und muss sagen das dieser AKKU gut gehalten hat.
Würde den wieder kaufen
am 3. Mai 2017
Die Lieferung früher als erwartet. Allerdingd das wa's. Der Akku hält nur für kurze Zeit. Nach 3 Tagen war ich gezwungen den alten Akku einzusetzen.
am 8. September 2015
Der Akku hat sehr gute Qualität. Im Vergleich zum 2 Jahre alten Original-Akku, zeigt sich deutlich, dass es höchste Zeit zum Wechseln war.
Das Smartphone (Galaxy S3) hält nun mit dem neuen Akku wieder 2-3 Tage durch (je nach Nutzung), ohne dass ich ständig nach einer Steckdose für das Ladegerät suchen muss.