Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren

am 10. Juli 2017
Habe diesen Akku als Reserveakku bestellt. Und als dieser macht er genau das was er soll... er liefert Strom über einen angemessenen Zeitraum. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.
am 26. April 2017
Dieser Artikel entspricht vollkommen den Erwartungen! passt in das vorgesehene Smartphone optimal. Dieser Akku hatte einen günstigen Preis und hat dafür auch sehr gute Qualität.
am 28. November 2013
AM ersten tag sind gegenüber von der Kontaktseite Teile vom Gehäuse abgebrochen. Bei beiden Akkus an der gleichen Stelle.
Ist jedoch nur ein Schönheitsfehler. Aber die Leistung ist nur ca 80 % vom Original Akku. Preiswert ist halt nicht immer auch gleich gut
am 27. April 2014
Der Akku wurde sehr schnell geliefert.
Jedoch nach drei Wochen hält er, bei ganz normalem Telefonierverhalten, nicht mal mehr 12 Stunden!!??
Auf meine Anfrage beim Verkäufer (Trust-and-Fast) wurde gar nicht reagiert!!! :-(
Das ist kein guter Kundendienst. 7,99€ für den Müll.
Schade eigentlich. Lasst lieber die Finger davon.
am 3. Juli 2017
Das smartphone gab den Geist auf, hatte jedoch nicht mit dem Akku zu tun. Daher leider umsonst gekauft.

Akku ok.
am 19. Oktober 2014
Der Akku funktioniert leider nicht. Schade..das Geld hätte ich mir auch sparen können. Ersetzt wurde er mir nicht, obwohl ich ihn zurücksendete..
am 15. April 2014
- akku lädt sich viel zu schnell auf und ist auch genauso schnell wieder runter!
- kauft das ding bloß ni- ging nach drei versuchen wieder Retour
- hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal!
am 23. März 2014
Das Produkt ist ok. Die Lieferzeit zu lang, entsprach nicht den Angaben. Wurde eifach in für jeden zugänglichen Briekasten gelegt.
am 15. September 2015
nach langem hin und her ging der kauf und geld über england in ordnung.
dan bis zum nächsten kauf .
am 23. Juni 2014
- - - - - -
Entlädt sich schneller als der vermeintlich kaputte Akku!
- - - - - -

1 beantwortete Frage anzeigen