Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Juni 2013
bei meinem S3 hat die Akkuleistung im Laufe eines Jahres sehr nachgelassen. Eine Akkuladung, die mir ursprünglich den ganzen Tag hob, reichte mir nun nur noch bis ca. 18-19 Uhr. Abhilfe sollte dieser Akku schaffen. Doch selbst nach ein paar Ladezyklen "Eingewöhnungsphase" machte dieser Akku spätestens gegen 18Uhr schlapp.

Des weiteren wiegt er 3g weniger als mein Samsung-Originalakku (typisches Anzeichen für eine Fälschung). Und es steht drauf, dass dieses Modell NFC hat, hat es jedoch nicht!!! Sehr Dreist!

Man erhält quasi einen Fake-Akku der noch weniger Leistung bring als ein sehr abgenutzer Originalakku :) So war es zumindest bei mir. Nutzer sollten sich auch überlegen, welche Gefahren von einem gefälschten Akku ausgehen könnten (z.B. Brandgefahr). Der Verkäufer hat den Akku jedoch problemlos zurückgenommen, vielen Dank dafür. Wie auch überall hätte ich mir denken sollen, dass man für dieses Geld kein Original erwarten kann. Gebt lieber ein bisschen mehr aus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
66 Kommentare| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
Akku technisch nicht in Ordnung, denn er ließ sich nur zu ca. 50 Prozent aufladen und mußte somit leider reklamiert werden
am 22. Oktober 2013
Ich habe den neuen Akkumulator eingelegt. Mein Handy hat 68% Akkuzustand angezeigt. Nach eine Stunde lang Nutzung (Google Chrome, Facebook, kein Spiel) war der Akku total entladen. Dann habe ich den Akku für 12 Stunden aufgeladen. Am nächsten Tag war den Akku nach 2,5 Stunden bei gemischte Nutzung (Apps Nutzung und Standby Mode) total entladen.
am 9. Juli 2013
Ich muss ja sagen Versand und Verpackung waren nicht zu bemängeln. Aber das Produkt! Hochleistungsakku?!? Nein wirklich nicht, das Ding lädt ziehmlich schlecht, zeigt mir vollgeladen ab zieh ich es vom Ladekabel steht die Anzeige auf 95%. Zu dem entlädt sich der Akku leider sehr schnell.

Leider ein Fehlkauf!
am 13. Dezember 2014
Ein nagelneues Ersatzakku für das S3 original von Samsund! Mitlerweile habe ich den Akku mit meine Samsung Galaxy S3 verkauft! Es ist ein original Akku und dem entsprechend gut ist auch die Qualität!!TOP
am 27. April 2014
Der erste Akku zerfiel nach bereits einer Woche, weil wohl die Ummantelung nicht richtig geklebt war.
Der zweite Akku ist jetzt nach 4 Monaten Gebrauch auch nicht mehr leistungfähig, lässt sich nicht zu 100% aufladen, verliert sehr schnell seine Ladung (viel schneller als mein alter Originalakku, der mittlerweile zwei Jahre alt ist). Bei ca. 20% Restladung fängt das Gerät an zu flackern, und der Akku verliert sämtliche Kapazität binnen weniger Sekunden.
Da die Lieferfirma in England sitzt, habe ich allerdings auf eine Rückgabe verzichtet, weil mir die ganze Sache zu kompliziert ist.
am 8. August 2013
Es handelt sich definitiv nicht um einen Original Samsung Akku. Kann man bei dem Preis ja eigentlich auch nicht erwarten. NFC funktioniert nicht, die Laufzeit des Akkus habe ich noch nicht getestet. Wer NFC nicht benutzt, kann eigentlich nicht viel falsch machen. Den zweiten Stern erhält der Verkäufer für die nette und schnelle Reaktion auf meine Mails.
am 9. Juli 2013
Habe den Akku eben eingelegt und feststellen müssen, dass NFC nicht funktioniert. Er sieht auch etwas anders aus als die beiden anderen original Akkus die ich habe (silberne Farbe der Folie ist glänzig, nicht matt und ist nicht perfekt aufgeklebt). Ob er jetzt echt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber es steht "Near Field Communication" drauf und das geht nicht - das macht einen sehr schlechten Eindruck. Lieferant war die Dial Isie GmbH. Ging zwar schnell, aber naja...
am 26. Oktober 2015
Ich kann mich den Fälschungsvorwürfen hier nicht anschließen. Der AKku läd komplett und hält auch je nach Nutzung 16 bis 48 Stunden durch. Früher war das aber meiner Meinung nach mehr. Das kann aber auch an den Anwendungen liegen, die ich jetzt nutze. Auf alle Fälle reicht er über den Tag hinweg.

NFC habe ich nicht geprüft.
am 16. Oktober 2013
Ich warte seit nunmehr Mitte Juli (!) auf diesen Akku. Nachdem ich mehrfach mit dem Anbieter in Kontakt getreten bin, wurde ich immer wieder vertröstet. Nach nun über drei Monaten antwortet der Anbieter nicht mal mehr.

So etwas ist mir bei Amazon noch nie passiert und ich kann nur jeden Käufer vor diesem Anbieter warnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken