Bei den vielen negativen Rezensionen war mir beim Kauf schon etwas mulmig, da ich las, dass der Akku bei relativ vielen Leuten explodiert ist. Ich dachte mir, da es Prime ist, ist ja direkt von Amazon & hab es dann doch gewagt ihn zu kaufen. Der Akku war zu 56% geladen als er amkam & sonst lädt er schnell & hält lange, wie eben für einen neuen Akku üblich. Mal schauen
am 5. Mai 2014
Sobald ich eine halbe Minute im Internet war, mehrere Fotos gemacht habe oder ein Spiel gezockt habe hat sich mein Samsung einfach ausgeschalten und war für ein paar Minuten dann auch nicht mehr "einschaltbar". Ich war schon sauer, weil ich eigentlich das Handy noch nicht so lang habe und ich davon ausgegangen bin, dass dieses Gerät INKLUSIVE Akku ein bisschen länger hält was es verspricht,... aber gut - bin dann zu meinem Handyanbieter gegangen, der mir erklärt hat, dass es am günstigsten ist, ich bestelle einen Original Akku einfach über Amazon. Leicht misstrauisch war ich anfangs schon, aber jetzt im Nachhinein kann ich diese Empfehlung nur weitergeben: Der Akku ist supergünstig, hält lange genug, alle Smartphone-Probleme haben sich in Luft aufgelöst, ich kann mein Handy wieder problemlos verwenden, ohne ständig ein Akkuladegerät mit mir zu schleppen. :-)

P.S.: Kleiner Zusatz: es war sogar ein Päcken Gummibärchen dabei - super nett :)
am 25. März 2017
Der Akku lief am Anfang gut. Nach wenigen Monaten nahm die Kapazität ab. Jetzt wird er aufgeladen, ist laut der Anzeige voll und trotzdem geht das Handy aus. Nach dem Öffnen des Handys fiel uns auf, dass der Akku aufgequollen ist. Bevor das Ding explodiert, nehme ich den Akku raus. Ich frage mich, was uns hier verkauft wurde! Das ist absolut grob fahrlässig. Ich habe die Befürchtung, dass es zu einem Brand kommt. Raus damit und in den Sondermüll!!!
am 11. Juli 2016
Ich habe da nichts dran auszusetzen. Entspricht völlig meinen Erwartungen. Ist super verarbeitet, passt mit der Beschreibung perfekt überein.
Also meine persönliche Meinung, TOP !!!
am 2. Juni 2017
Da ich einmal angesichts eines plötzlich defekten Akkus dumm dagestanden bin, habe ich mir zwei Stück zur sicheren Reserve gekauft. Die Ware ist wie angekündigt. Sie wurde umgehend geliefert.
am 29. März 2017
Aber funktioniert soweit einwandfrei und tadellos wie man es von einem Originalakku erwartet. Das Telefon, das diesen neuen Akku bekam, lebt nun wieder etwas länger zwischen den Ladezyklen ^^
am 15. Juni 2017
So kann man ein Akku entsorgen, bei Amazon verkaufen und nach einem Jahr kann der Käufer in ja entsorgen.
Der Akku zeigte erst eine befriedigende Leistung, aber nie wie der Original Akku.
Die Leistung wurde dann immer schlechter. Jetzt nach 14 Monaten ist er aufgequollen und hat die Arbeit eingestellt.
am 26. Mai 2017
Anfänglich war ich sehr zufrieden mit dem Produkt, da der Akku wesentlich länger hielt als der alte.
Nach nur fünf Monaten jedoch ist seine Leistung erheblich schlechter als die des ursprünglichen. Selbst im Flugmodus verliert er über Nacht zwischen 40 und 50 Prozent.
Wenn ich ihn nicht auf 100% aufgeladen habe, wenn ich das Haus verlasse, hält er maximal den Vormittag über.
Würde ich nicht wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2017
wie immer hält es was es verspricht. kann ich nur weiterempfehlen. für den preis kann man nix falsch machen. hält funktioniert und ich bin zufrieden. würde ich immer wieder kaufen.
am 15. Mai 2017
Sehr gutes Produkt, man kann für den Preis da echt nicht meckern. Jedoch hat der Akkutausch das Problem nicht ganz behoben, also liegt es wohl nicht daran.