Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Bei den vielen negativen Rezensionen war mir beim Kauf schon etwas mulmig, da ich las, dass der Akku bei relativ vielen Leuten explodiert ist. Ich dachte mir, da es Prime ist, ist ja direkt von Amazon & hab es dann doch gewagt ihn zu kaufen. Der Akku war zu 56% geladen als er amkam & sonst lädt er schnell & hält lange, wie eben für einen neuen Akku üblich. Mal schauen
am 25. März 2017
Der Akku lief am Anfang gut. Nach wenigen Monaten nahm die Kapazität ab. Jetzt wird er aufgeladen, ist laut der Anzeige voll und trotzdem geht das Handy aus. Nach dem Öffnen des Handys fiel uns auf, dass der Akku aufgequollen ist. Bevor das Ding explodiert, nehme ich den Akku raus. Ich frage mich, was uns hier verkauft wurde! Das ist absolut grob fahrlässig. Ich habe die Befürchtung, dass es zu einem Brand kommt. Raus damit und in den Sondermüll!!!
am 5. Mai 2014
Sobald ich eine halbe Minute im Internet war, mehrere Fotos gemacht habe oder ein Spiel gezockt habe hat sich mein Samsung einfach ausgeschalten und war für ein paar Minuten dann auch nicht mehr "einschaltbar". Ich war schon sauer, weil ich eigentlich das Handy noch nicht so lang habe und ich davon ausgegangen bin, dass dieses Gerät INKLUSIVE Akku ein bisschen länger hält was es verspricht,... aber gut - bin dann zu meinem Handyanbieter gegangen, der mir erklärt hat, dass es am günstigsten ist, ich bestelle einen Original Akku einfach über Amazon. Leicht misstrauisch war ich anfangs schon, aber jetzt im Nachhinein kann ich diese Empfehlung nur weitergeben: Der Akku ist supergünstig, hält lange genug, alle Smartphone-Probleme haben sich in Luft aufgelöst, ich kann mein Handy wieder problemlos verwenden, ohne ständig ein Akkuladegerät mit mir zu schleppen. :-)

P.S.: Kleiner Zusatz: es war sogar ein Päcken Gummibärchen dabei - super nett :)
am 21. November 2015
Die Verpackung lies vermuten, dass es sich nicht um einen Originalakku handelt. Die ersten Ladevorgänge verliefen unproblematisch. Schon nach wenigen Tagen jedoch ließ sich der Akku nicht über 89% laden. Schlimmer noch: war er bei 89% noch an das Ladekabel angeschlossen, so schaltete sich das Handy aus. Dies bescherte mir neben ständigem Abstüzen auch verpasste Wecker am Morgen. Die 89% waren anschließend auch immer schneller aufgebraucht als erwartet, auch wenn das Handy kaum genutzt wurde - nach 5 Wochen reicht es mir jetzt. Das ist langfristig einfach nicht tragbar, zumal ich beim Aufladen ständig aufmerksam sein muss. Ich hoffe ich werde mit einem Originalakku nun besser bedient sein, und kann diesen hier zum Verkauf angebotenen leider nicht weiterempfehlen.
am 27. Mai 2017
Der Akku wurde als Ersatz- /Austauschakku bestellt. Der Akku war mit ca. 43% vorgeladen. Der erste Ladeversuch über Nacht endete bei 95%.
Die Ladung hielt bei wenig Benutzung tagsüber bis ca. 16:00 . Dann "schrie" das Smartphone quasi nach einem Ladekabel... Das ist für einen neuen Akku dder Original sein soll ein unbefriedigendes Ergebnis. Ich überlege ernsthaft das Ding zu reklamieren..
am 11. August 2016
Gekauft für ein Samsung S3 mini und ich bin sehr enttäuscht. Der Akku ist ziemlich schnell leer und geht in unregelmäßigen Abständen ordentlich runter bis 22% da bleibt er denn mehre Stunden stehen bevor er dann ganz leer ist. Ich glaube die Akkus kann man alle in die Tonne treten.

Gekauft habe ich diesen weil der andere immer Hard ausgegangen ist. Das Problem konnte ich aber damit lösen
am 15. Juni 2017
So kann man ein Akku entsorgen, bei Amazon verkaufen und nach einem Jahr kann der Käufer in ja entsorgen.
Der Akku zeigte erst eine befriedigende Leistung, aber nie wie der Original Akku.
Die Leistung wurde dann immer schlechter. Jetzt nach 14 Monaten ist er aufgequollen und hat die Arbeit eingestellt.
am 5. Juni 2017
Das Akku ist sein Geld nicht wert. Ob es sich hier wirklich um ein Original Samsung Akku handelt möchte ich bezweifeln. Das Akku habe ich gestern aus dem Handy entfernt, nachdem mein Handy ständig leer war. Beim Herausnehmen haben wir festgestellt, daß das Akku kurz vorm Platzen war. Gott sei Dank ist dies nicht beim Nutzen des Handys passiert
am 11. Juli 2016
Ich habe da nichts dran auszusetzen. Entspricht völlig meinen Erwartungen. Ist super verarbeitet, passt mit der Beschreibung perfekt überein.
Also meine persönliche Meinung, TOP !!!
am 1. Juni 2017
Zwei Akkus wurden am 11. April gekauft und noch bevor das Jahr um war, hat sich einer nicht mehr aufgeladen, der andere entlädt sich innerhalb von ein paar wenigen Stunden.
Haltbarkeit also unter einem halben Jahr.