find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. April 2013
Ich habe mir diese Tasche für mein Galaxy Tab 2 bestellt.

Sie ist sehr hochwertig und passt einwandfrei. Einfach zu installieren
und sehr sehr schlank. Das Tab passt sogar mit Hülle in die Original
Samsung Dockingstation - ich war/bin begeistert.

Was mir sehr gut gefällt ist, das das Display nicht von der Halterung
am Rahmen verdeckt ist und somit alle Icons am Bildschirmrand
ohne Probleme zu drücken sind. Auch die Aussparungen für die
Kamera, den Klingenstecker sowie die anderen Schalter sind perfekt platziert.

Ich kann diese Tasche uneingeschränkt empfehlen!
am 27. Juli 2015
Ein originales Case zu diesem Preis ist wirklich unglaublich, aber wahr. Das Teil ist super und ich liebe es. Die Farbe sieht aus wir abgebildet. Auch nach einem Jahr Nutzung sieht die Tasche noch toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 25. März 2017
Wie für Samsung-eigene Cover gewohnt, sehr schön, geruchslos und lässt das Gerät nicht unnötig klobig erscheinen.
Dafür etwas anfällig für Kratzer und schützt vermutlich nicht großartig vor starken Krafteinwirkungen (Sturz).

Wer aber halbwegs vernünftig mit seinem Hab und Gut umgeht, hält damit sein Gerät fast wie neu.
am 12. Juni 2017
Direkt von Samsung selbst hergestellt daher passt die Hülle wie angegossen. Ein sehr gutes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Super.
am 29. Juni 2017
Richtig schick. Die Hülle wertet das Tab mächtig auf. Ich bin begeistert! Preis-Leistung ist mehr als top!!! Ich war bei der Farbe weiß etwas skeptisch, aber die Hülle ist auch nach längerem Gebrauch noch schick u sauber.
am 5. November 2014
Klasse Tasche mit einem super Preis.
Nachdem ich für das Tablet mittlerweile die dritte Tasche habe, habe ich hoffentlich jetzt endlich die richtige.
Sie ist gut verarbeitet und das Tab paßt perfekt rein.
am 12. September 2014
Hatte zuvor ein anderes Case für mein Samsung Galaxy Tab 2, was die Optik des Tablets etwas ins Negative zog.
Diese Schutzhülle hier passt aber wirklich sehr sehr gut zum Tablet und lässt es auch edel wirken.
Sitzt gut, nein, eher perfekt auf dem Tablet drauf und lässt sich schön angenehm in der Hand halten.
Daher, volle Empfehlung! 5 Sterne
am 11. Juli 2014
Das Flipcover von Samsung passt wie angegossen um mein Samsung Galaxy Tablet 2 10.1. Sieht super aus, insgesamt schön flach. Tablet ist gut geschützt!
Mein Tipp : zugreifen solange der Preis so niedrig ist!
am 17. Januar 2016
Schnelle Lieferung. Preis ist super. Die Tasche passt perfekt. Es War ein Geschenk zu Weihnachten. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ich empfehle es weiter.
am 9. Januar 2015
Produkt wie erwartet gut in der Handhabung!
Die Farbe ist aber eher grau-blau statt dunkelgrau!
Ist aber auch nett ;)