Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2017
ich finde persönlich, dass Samsung für ihre Tablets die besten und feinsten Hüllen herstellt. Alle anderen Marken sind meiner Meinung nach etwas zu dick. Die Hülle passt wie angegossen zum Tablet und sieht dadurch sogar noch schöner aus.
am 7. Juli 2017
Wie gewohnt eine sehr schnelle Lieferung. Ein Orginal Samsung Booklet in passender Größe, schönem Design und durchaus gutem Preis sowie gut verarbeiteter Qualität. Ich empfehle dieses Produkt weiter und würde wieder bestellen . ..
am 21. Juli 2017
Schöne schlichte Hülle mit Aufstellfunktion die man in 2 Stufen nutzen kann. Ich kann diese Hülle nur weiter zu empfehlen
am 1. April 2014
Bewerte recht selten. Bin von der Samsung Tasche begeistert. Habe schon eine ähnliche für ein tab2 7.0. Stabilität besser wie die meisten die ich versucht habe. Einzige Sache Mann muß am Anfang etwas versuchen Bis man für die hochkarätige Stellung die richtige Lage hat. Sonst echt top. Habe sie in der leichten schräge hier auch benutzt um zu schreiben.
am 3. September 2014
Artikel wie im Angebot beschrieben. Passt perfekt für mein Samsung Tablet 3, die Samsung Buchdesign Tasche bietet einen sehr guten Schutz.
am 15. August 2013
...und sehr gute Passform.
Auch die Funktion, dass beim zuklappen des Deckels das Display abschaltet
finde ich gut.
Einzig die Aufstellfunktion gefällt mir nicht.
Es steht ziemlich wacklig und kippt schnell um.
Das ist für mich jedoch eine grundlegende Funktion so einer Hülle.
Da gibt es bessere Lösungen und das ist auch der einzige Kritikpunkt an dem sonst schönen Teil.
am 23. Oktober 2013
Wir haben uns auch für die originale Hülle entschieden. Hatten aber gedacht, dass der Deckel etwas fester wäre. Zum hinstellen ist der Deckel etwas zu instabil. Uns war aber wichtig, dass unser Tab3 gut an den seiten geschützt ist.
Der Preis ist auch o.k.
am 22. Februar 2014
+ schickes Design
+ Aussparungen für Anschlüsse passen
- Oberfläche staubanziehend
- dieses Case bietet keinen wirklichen Schutz
- meiner Meinung nach überteuert
am 13. Februar 2014
die Tasche ist sehr schön. Sie sieht sehr modern aus, nicht so konservativ, wie eine Tasche aus Leder. Die Handhabung ist gut, das Tablet geht beim Schließen in den Standbymodus. Die Lieferung ging sehr schnell. Wenn wir nochmals eine Tasche für das Tablet kaufen, wieder diese, auch wenn sie vielleicht etwas teurer ist als andere.
am 28. Dezember 2013
Passgenauer Schutz, hochwertiges Material, einfach anzuklipsen, hält dauerhaft. Ich kann mir keinen besseren Umschlag vorstellen. Würde ich garantiert wieder kaufen.