Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Der Akku ist zwar schön verpackt aber das war es auch schon. Der Akku hält nicht einmal 2/3 so lange wie der original Akku. Ich schätze die tatsächliche Kapazität auf 2000mAh. Die Produktbezeichnung ist falsch! Noch schlimmer ist es bei winterlichen Temperaturen! Der Akku spring sofort nach der Ladung auf 94% und dann in 10ner Schritten schnell auf Null. Konnte mit durchschnittlicher Nutzung von ca 10min telefonieren und 5min Internet pro Stunde nichtmal einen halben Tag damit Arbeiten! Entweder ich hatte einen defekten Akku oder die Produktbezeichnung ist einfach erfunden. Keine Kaufempfehlung!
am 27. November 2014
Nicht mal einen stern wert.
Mein 2 Jahre alter Originalakku, den ich gegen diesen tauschen wollte, hält mehr als doppel solang.
Ich nutze mein telefon sehr stark. Aber nach grade mal 3h schon 50% akku verlust. Da hat mein alter länger gehalten
am 14. Juli 2014
Brauchte dringend einen neuen Akku für mein Galaxy Note 2. Bin dann sehr überrascht gewesen wie günstig der zu bekommen war. Hinsichtlich der Haltedauer und somit der Qualität bin ich auch zufrieden.
am 25. Januar 2015
Akku hält nicht halb so lange wie ein 2 Jahre alter Orginalakku.

Handy ist nach spätestens 3 Stunden aus!

Finger Weg! Eindeutig Betrug!
am 27. Mai 2015