find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Kann Avatar auf meinem Samsung BD-C6900 nicht abspielen. Habe die aktuellste Firmeware drauf.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2011, 01:49:30 GMT+1
SirPeoples meint:
Hallo,

brauche hilfe, ich kann Avatar nicht abspielen, trotz neuster Software. Hat noch wer das prob?

MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2011, 14:43:59 GMT+1
Uwe meint:
Hi,

Avatar läuft einwandfrei bei mir.
Hab die Directors Cut version

Veröffentlicht am 08.01.2011, 23:04:58 GMT+1
Mave meint:
Hallo Habe heute den Blu Ray Player 6900 von Amazon bekommen. Habe ausepackt und angeschlossen,danach neues Update gemacht. Lege eine Bluray ein und spielt nicht ab,habe es noch mit weiteren Blurays und DVDs und Audio CDs.Nichts passiert,hat einer noch das Problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2011, 10:29:30 GMT+1
SirPeoples meint:
Hallo,

also bei läuft jetzt alles, neues update drauf und dann habe ich durch Reset der Players alles neu einstellen müssen, aber ohne Internet.
So jetzt läuft alles, nur bei Avatar habe ich einige Unterbrecher von 1sek. gehabt.

Naja mal schauen wie es bei anderen Filmen läuft.

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2011, 21:28:01 GMT+2
MaZe meint:
genau das gleiche Problem

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2011, 21:49:21 GMT+2
SirPeoples meint:
Hi, Player resetten und das Internet auslassen. Die BlueRay greift auf das Internet zu. Aktuellen Treiber drauf, kannst Du laden unter Samsung.

das laden der Blueray dauert etwas.
Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2011, 15:15:03 GMT+2
Gleiches Problem , abwohl ich konnt den Film bereits zur hälfe ansehen, wollte ihn dann heute fertig sehen und nun kommt immer der Hinweis "Ihr Player benötigt ein Update um diese Disk sehen zu können".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2011, 21:33:45 GMT+2
SirPeoples meint:
Einfach Internet vom Player beenden. Dann sind alle Probleme Geschichte. Gruss
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  02.01.2011
Jüngster Beitrag:  18.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt