Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 12. Dezember 2013
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese, scheint es ein Problem mit dem Ladekabel zu sein. Habe mir nun ein No-Name Kabel für ca. 7 Euro gekauft. Damit wird das Gerät ohne Probleme geladen. Ich kann das Kabel auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 8. April 2014
Viele schreiben, es wäre zu kurz für Navi. Die Abbildung zeigt genau, wie lang das Kabel ist. Also sollte man nicht darüber meckern.
Einige andere schreiben, das Laden würde durch Wackelkontakt immer unterbrechen. Naja, bei wem tut es das in einem Zigarettenanzünder nicht? Das ist nun mal nicht die stabilste Verbindung. Ich verstehe zwar auch nicht, warum unbedingt so ein Kabel an den Ladegeräten immer dran sein muss, aber man sieht ja, was man bestellt. Es lädt und gut.
am 16. April 2016
Funktioniert einwandfrei und ist sehr hilfreich! Keinerlei störungen und sitzt gut in der Buchse! Preislich überaus gut und qualitativ sehr hochwertig sowie platzsparend
am 6. September 2012
Moin!
Prima Original Samsung Ware! TOP Verarbeitung!
Hab das Ladegerät für mein Galaxy S3 jetzt schon einige Wochen im Einsatz und kann mich nicht beklagen, das Kabel ist lange genug um vom Kippenanzünder bis zur Frontscheibe (wo sich meine Mobile-Halterung befindet) hochgelegt und eingesteckt zu werden, ohne dass man es groß auseinanderziehen muss. der USB-Stecker is t gut verarbeitet und passt perfekt ins Telefon. Über die LED sieht man jederzeit ob das gerät Strom bekommt. Beschwerden über die Kabellänge kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind es ca. 80 cm vom Kippenglüher bis zum Tel. und das Kabel muss nicht mit Kraft auseinandergezogen werden.
am 27. Februar 2017
Super verarbeitet, Lädt super schnell auf.
Für den täglichen Einsatz bewaffnet was will man mehr.
Hält super lange man kann viel damit machen
Preis / Leistung top
am 3. Januar 2014
...zum wirklich günstigen Preis, prima Passgenauigkeit und Sitz im Zigarettenanzünder. Lädt natürlich nicht nur S3 oder Samsung Geräte, wir kaum warm. Gutes Ladegerät fürs Auto!
Nachteil - fest angebrachtes Ladekabel, also kein zusätzliches Datenkabel und kein USB Anschluss am Stecker. Sonst eine klare Empfehlung.
am 25. Juli 2016
Leider war speziell dieses Produkt ein Plagiat . Die Strecke von Düsseldorf nach Stuttgart hat nicht ausgereicht um das Smartphone auch nur annähernd voll zu laden.
am 19. Juni 2017
billig verarbeitet und beim zweiten Einsatz fielen die Teile auseinander und ich konnte es entsorgen. Sehr schade. Künftig dann doch wieder Fachhandel vor Ort.
am 16. April 2013
Ich habe einen Opel Vectra und wenn ich mein Handy an die Windschutzscheibe befestige um es auch als Navi zu verwenden...spannt dieses Kabel doch schon ganz schön...also ich lade es jetzt auf dem Beifahrersitz weil ich Angst habe das es mir irgendwie die Buchse unten am Handy auf Dauer kaputt macht...aber es lädt wenigstens...;-)
am 17. Januar 2014
Ja was soll man für den Preis groß schreiben.
Ja es lädt auf und gibt nix negatives zu berichten.
Würde es wieder kaufen.