Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. Juni 2013
auch dieses Modell von Samsonite hat mich nicht enttäuscht. Und das geringe Gewicht spricht für sich!
nach einer Flugreise bin ich erst Mal zufrieden - Mal sehen wie der Koffer nach mehreren Reisen aussieht. War zuerst skeptisch wegen des textilen Teils.
am 29. Mai 2014
Der Reisekoffer ist das BESTE, was ich seit langem gekauft habe. Inzwischen habe ich alle Größen im Sortiment und egal ob Flugzeug, Transport im Auto, einfach genial. Tolle Verarbeitung, klasse Rollen. Habe jetzt 6 Koffer im Gebrauch in verschiedenen Größen.
am 6. Mai 2013
Sehr leichter Koffer mit guten Laufeigenschaften der Räder: leise und leichtgängig.

Koffer ist sehr geräumig und lässt sich mit einem Reisverschluss noch extra ein paar Zentimeter erweitern. Innenraum ist auch gut aufgeteilt.

Die Farbkombi ist sehr schön, allerdings verschmutzt das hellgrau sofort. So schön es ist, ich würde es wahrscheinlich so nicht noch mal bestellen (was übrigens der einzige Negativpunkt ist, den ich habe).
am 18. Februar 2013
.. für einen wirklich optimalen, vor allen Dingen leichten Koffer lohnt sich. Natürlich amortisiert sich die Anschaffung nur, wenn man öfter verreist und nicht nur einmal im Jahr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken