Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 28. April 2013
ist wirklich so leicht wie beschrieben, die Innenausstattung sehr praktisch, die Rollen laufen leise und leicht.
Sehr gut für Auto- bzw. Zugreisen, wo man sich selbst um den Koffer kümmert geeignet. Für Flugreisen würde ich ihn nicht nehmen, dazu ist er nicht stabil genug. Aber das war auch nicht meine Anforderung. Ich wollte vor allem einen leichten Koffer.
am 1. Dezember 2013
Hat die erste Flugreise gut überstanden. Auffällig ist das geringe Gewicht und die Beweglichkeit aufgrund der 4 Rollen.
Für eine 2-Wochenreise nahm der recht stabile Koffer das Gepack für eine Person auf und unterschritt noch die zulässige Höchstmenge von 20 kg beim Einchecken.
am 9. Dezember 2013
Toller, leichter Koffer, perfekt für alle Reisen. Sehr zu empfehlen.
Wir haben den Koffer schon größer im Einsatz, TOP TOP
am 22. April 2015
Gute Qualität, rollt einbandfrei, für kurze Reisen ist zu empfehlen.
Service ist gut, rege telefonische Kontakt, Kundendienst ist sehr höflich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Februar 2015
Der Koffer ist wirklich sehr leicht, aber hält auch viel aus. Die Verstärkungen oben und unten machen den Koffer steif genug, um nicht unter anderen Koffern zerdrückt zu werden. Die Rollen sind super leise und gleiten seidenweich vor sich hin. Im Koffer selbst ist genug Platz, um für eine Woche Kleidung mitzunehmen. Das vordere Fach ist ausreichend für Papiere, mehr aber auch nicht. Ist der Koffer wirklich sehr voll gestopft und schwer bepackt, wird es ein bisschen schwerer den Koffer zu lenken, wenn man ihn auf allen vier Rollen bewegt. Aber der Teleskopgriff ist lang genug, damit ich als 1,86m großer Mann ihn auch kippen und ziehen kann.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wer einen leichten und schönen Koffer haben möchte!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Februar 2014
Kufr je lehký, bytelný, stabilní. Používám ho často. Zakoupila jsem v šedočerné barvě, za dobrou cenu. Jsem maximálně spokojená. Vřele doporučuji.